Recommended Posts

Gobbo

Ich find es absolut verständlich aus Sicht Inters den Deal nicht durchzuziehen, aber durch die ganze Farce haben sich mMn Branca und Co nicht besonders positiv hervor getan.

Ich schätze Vucinic sehr, aber natürlich bekommen wir so einen Deal so schnell nicht mehr vorgesetzt. Ich hoffe auch, er versucht die Saison professionell zu beenden. Im Sommer sehen wir dann, wohin seine Reise führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Also wenn der Deal dann wirklich zu Stande kommt, sieht der Transferplan für den Sommer eigentlich relativ überschaubar und einfach aus:

AB:

Pogba (leider) zu PSG - 60m€

Bonucci zu Monaco - 20m€

^^ 60 mille für pogba??? klar psg hat viel geld, aber die werden auch nicht mehr ausgeben als nötig... soviel ist er meines erachtens dann auch wieder nicht wert... bonucci zu monaco würd ja noch sinn machen, aber um 20 millionen... ja klar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

http://www.football-italia.net/44147/juve-slam-disconcerting-inter

Ohje..Juve findets also peinlich von uns, diesen absoluten Schweinsdeal nicht eingegangen zu sein. :lol:

Wünsche Guarin außerdem jetzt noch eine schöne Zeit in Mailand :feier: Im Endeffekt verliert da zwar nur der Verein, da Guaro jetzt sowieso unten durch ist und sein Marktwert wohl nicht weiter steigen wird. Allerdings sollte man da jetzt alle möglichen rechtlichen Schritte prüfen, sollte die Ratte Guarin wirklich streiken - Profiverträge sind Arbeitsverträge und da kann sich der liebe Fredy nicht einfach mal so daheim hinsetzen und abchillen. Da muss man sich als renommierter Verein auch durchsetzen und sich nicht von so einem Würstl einkochen lassen. :nein:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Lazio wird niemals Vucinic holen. Wenn man an einem Stürmer von Juve dran ist, dann ist es Quagliarella.

Schätzungsweise wegen dem Gehalt, oder wegen seiner Roma Vergangenheit? Fabio wäre sicher die ein oder andere Mio. günstiger, doch Quagliarella-Klose kann ich mir nur schwer vorstellen, Vucinic-Klose hingegen würde mMn sehr gut passen.

Aber was anderes, wie schätzt du die Situation von Hernanes ein, erst im Sommer oder doch jetzt noch weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wegen non-EU ... dazu kommt Roma Vergangenheit, und dass viel mehr über Quagliarella gesprochen wird/wurde.

Hernanes ... schwer. Reja würde ihn halten, aber Hernanes verlängert derzeit nicht. Da sind mMn intern Dinge, die man nicht weiß wie sie ablaufen.

Ich hab zwar Beziehungen die nah am Verein laufen, aber selbst die wissen da nicht mehr. Auf Medien kann man so wie so scheißen.

Ich persönlich denke, dass Hernanes um die Summe +15 Mille verkauft wird, da das Risiko zu hoch ist, dass er im Sommer gratis geht.

Trotzdem ... ein offizielles Angebot gibt es derzeit nicht. Daher glaube ich auch nicht daran, dass momentan wer 15 Mille für ihn bietet. Momentan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Guarin ist wie angekündigt nicht zur heutigen Trainingseinheit Inter's erschienen - Napoli soll jetzt Interesse haben, no na will er ja immer noch wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

http://www.football-italia.net/44168/napoli-move-guarin

Wenn man ihn jetzt noch für Benitez Verhältnisse (d.h. ordentlich überteuert :D) nach Neapel schickt, hat man überraschenderweise wirklich alles richtig gemacht :feier:

http://www.football-italia.net/44170/ranocchia-his-way-dortmund

Das Ranocchia Gerücht hält sich wirklich hartnäckig.. :nein:

Wie gern würd ich Lavezzi bei uns sehen :love::(

Wenn man beide also um die kolportierten Summen loswird hat man ca. 20-25m zur Verfügung...werden wirds dann wahrscheinlich Hernanes :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wie gern würd ich Lavezzi bei uns sehen :love::(

Wenn man beide also um die kolportierten Summen loswird hat man ca. 20-25m zur Verfügung...werden wirds dann wahrscheinlich Hernanes Nocerino :facepalm:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Guarin ist wie angekündigt nicht zur heutigen Trainingseinheit Inter's erschienen - Napoli soll jetzt Interesse haben, no na will er ja immer noch wechseln.

Schweinerei sowas. Vertrag ist Vertrag - da kann der Spieler mMn scheißen gehen. Hab ich mir damals bei Lewandowski schon immer gedacht "mimimi ich will aber nicht mehr". Ist das nicht Arbeitsverweigerung?

@Nocerino: Derzeit wird mit West Ham über einen Wechsel verhandelt. Auch Guangzhou Evergrande und West Bromwich scheinen interessiert zu sein (kann mir jedoch kaum vorstellen dass er nach China wechselt :D)

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.tuttojuve.com/calciomercato/sportmediaset-e-il-giorno-di-motta-al-genoa-173941

Motta _Italien_ hoffentlich bald bei Genoa.

@Guarin

Schon arg eigentlich, bin gespannt wie das ausgeht, Napoli kann er mMn nicht weiterhelfen wenn Benitez stur sein 4-2-3-1 durchzieht, aber ist mir eigentlich eh wurscht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

http://www.football-italia.net/44176/bologna-line-diamanti-replacements

Whilst Inter youngster Mateo Kovacic is another linked, with Bologna potentially making a loan move for the Nerazzurri trequartista.

Wenn das passiert, gehören Branca, Fassone und Ausilio an die Wand gestellt... unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Guarin:

Ype4VRe.gif

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag