papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) Ist an diesem Gerücht was dran ? Hoffentlich aber unter 10 Mille wirds das nicht spielen.. bearbeitet 17. Januar 2014 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Januar 2014 Traurig was aus Ranocchia geworden ist. Galt mal als das Top-IV Talent Italiens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2014 Ist an diesem Gerücht was dran ? wer denkt sich so einen Blödsinn überhaupt immer aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 17. Januar 2014 Traurig was aus Ranocchia geworden ist. Galt mal als das Top-IV Talent Italiens... !!!!!!!!! War für mich damals bei Bari nicht nur stärker als Bonucci sondern hatte in meinen Augen auch mehr Potential. Die Roma ist weiter aktiv: angeblich hat man sich Ntep gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Januar 2014 Jorginho wechselt von Verona zu Napoli. Er soll dort Inler beerben an dem Liverpool und der BVB Interesse haben soll. Weiters zeigt Juve starkes Interesse an Mönchengladbachs Herrmann. Zu guter letzt soll Arsenal um Vucinic angefragt haben. Juve verlangt 20 Mio., eine Summe um die sie ihn wohl nur schwer loswerden werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Januar 2014 An dem Herrmann und Vucinic Gerüchten ist mMn nichts dran, der einzige Stürmer, der JUVE im Jänner verlassen könnte, dürfte Quagliarella sein, für 8/9m, Lazio soll momentan 6m bieten, und Marotta hat diese Summe bereits abgelehnt. Motta und De Ceglie könnte in Kürze zu Genoa wechseln. BOUY wechselt fix bis Sommer leihweise zum HSV. Gefällt mir gut, der Junge hat Potenzial, was er beim HSV hoffentlich abrufen kann, dann wird er auch auf Spielminuten kommen. @Jorginho/Inler Jorginho ist sicher eine starke Verpflichtung von Napoli für die Zukunft, vorallem die Ablösesumme (5+5) scheint napoliuntypisch zu passen. Doch, wenn man auf der anderen Seite Inler verkauft (was ich mir nicht vorstellen kann), hat man sich momentan sicher nicht verstärkt, weil Behrami länger ausfällt, und dann würden praktisch Jorginho-Dzemaili das 6er Duo bilden, und ich weiß nicht ob das wirklich passt, bzw. glaube eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Januar 2014 Inler wird wohl erst im Sommer gehen, wie ich das verstanden hab, sofern Capoue nicht noch kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. Januar 2014 PDC hat sich auf Twitter verabschiedet und ist nun Spieler Genoa's. Gefällt mir gar nicht, muss ich zugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Januar 2014 Langsam kommt fahrt in den Wintertransfermarkt. Jorginho zu Napoli. Anderson wohl zur Viola. Vergara zu Parma und Parolo wohl zu Milan. Arsenal baggert um Vucinic und Cuadrado. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Januar 2014 Parolo wohl zu Milan. würde mir fantatechnisch gar nicht gefallen. @De Ceglie Mir tuts zwar auch irgendwie leid das er nun geht, doch ganz trocken gesehen, hat er seine JUVE Karriere solang als möglich gehalten, wenn man seine fußballerischen Möglichkeiten betrachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Januar 2014 Galliani gerade bestaetigt, dass Vergara in prestito zu Parma gehen wird und nicht wie verlautbart als Tauschobjekt fuer Parolos 50%. Gut so. Waere bei dem neuen System auch voellig unnoetig gewesen. Hoffe jetzt nur noch, dass Clarence Bonera degradiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. Januar 2014 Was sollen wir mit diesem Vergara? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 19. Januar 2014 Was sollen wir mit diesem Vergara? spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Januar 2014 Ist kein Schlechter. Also zumindest im Vergleich zu Bonera! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts