Recommended Posts

fino alla fine

Puh, Nainggolan ist mMn zwar ein Upgrade zu Inler, Behrami und Dzemaili, doch um diese Summe muss Radja schon wirklich stark einschlagen um diese zu gerechtfertigen. Aber das Napoli zu teuer einkauft ist ja seit dem Cavani Verkauf nichts neues :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Jetzt angeblich doch wieder die Roma mit derselben Summe im Rennen. Hoffentlich nicht, das ist eindeutig zu teuer.

ed: Transfer zur Roma für 3 Mio. Leihe + 6,5 Mio. KO am Ende der Saison scheint so gut wie durch zu sein.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Speaking to Rai Due, the Director General was asked which of Pogba, Pirlo & he expected to leave the club first. He told them
"Right now I think nobody. Not now, nor in June. Pirlo, although he is out of contract, is a player who has grown at Juventus."
Asked if he was ready to offer the midfielder a new three year deal, Marotta said;
"I'd say that the relationship between the club & player are great, and as soon as possible we're going to extend his stay at Juventus. The duration of that contract? I'll let you know when we agree it!"
Have you had offers for Pogba?
"Pogba is clearly a very good player, you know all about him & so do the biggest clubs. Yet Juventus too is a great club, a club more used to buying than selling
"But all situations will be addressed later & when the assessments have been made on our part, then we will meet with the player's agent, because this is important junction."
The programme then asked about the possibility of loaning Fabio Quagliarella to Fiorentina as cover for the injured Giuseppe Rossi. He said;
"We have five strikers who we are counting on this season because, let's not forget we will participate in the Europa League. It has perhaps less value in terms of quality, but it is a tougher commitment because there are more games to play.
We want to get to the Final so we need a competitive squad, but then there is also the thoughts of the player to consider. If Quagliarella expressed an intention to be transferred, obviously we would have taken into account, but until now he has not."

Adam Digby

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Also anscheinend geht der Nainggolan Deal wirklich heute oder morgen über die Bühne, also ganz ehrlich, die Roma hätte ich mir bis vor ein paar Tagen überhaupt nicht gedacht, ging eigentlich fix von Inter aus, oder eben überteuert klassisch :D zu Napoli. Bin schon gespannt wie das offiziell finanziell aussieht der Deal. Sportlich gesehen hätte Nainggolan für Inter aber vorallem Napoli mehr Sinn gemacht, bei der Roma sehe ich momentan eigentlich keinen Stadtplatz für Radja, wenn De Rossi, Strootman und Pjanic fit sind. Sicher wertet Nainggolan Romas Kader in der Breite stark auf, weil er stärker ist als Bradley oder Marquinho, doch den großen Qualitatssprung wird die Roma dadurch wohl nicht machen.

Durch die Verletzung von Rossi, wird die Viola wohl noch einen Stürmer holen, und da kommt natürlich wieder Quagliarella ins Spiel :D. Angeblich soll Marotta versuchen durch ihn an Cuadrado im Sommer ran zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bissl OT: Aber ich hoff Gomez ist bald wieder fit und kann bei der Fiorentina endlich aufgeigen! Jetzt wo Rossi verletzt ist wärs noch wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

doch den großen Qualitatssprung wird die Roma dadurch wohl nicht machen.

In der Startelf gibts auch nur auf der LV-Position Handlungsbedarf, ansonsten muss man sich in der Breite stärken. Und da ist man im Mittelfeld am schwächsten besetzt. Ein OM als Pjanic-Ersatz wär zwar gscheiter gewesen, aber gegenüber Bradley und Marquinho ist Nainggolan ein riesiges Upgrade. Er ist halt viel zu teuer, aber dadurch, dass er nicht zur direkten Konkurrenz um Platz 2 geht und diese stärkt, stört mich das inzwischen weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ein zweiter guter (echter) Winger waere auch nicht uebel.

Aber ja, LV ist sicher am wichtigsten...

Bissl OT: Aber ich hoff Gomez ist bald wieder fit und kann bei der Fiorentina endlich aufgeigen! Jetzt wo Rossi verletzt ist wärs noch wichtiger.

Die sollen bitte Matri holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Ein zweiter guter (echter) Winger waere auch nicht uebel.

Aber ja, LV ist sicher am wichtigsten...

Die sollen bitte Matri holen...

matri soll ja bei napoli im gespräch sein, als backup für higuain... allerdings solls kein kauf, sondern nur eine leihe bis sommer mit kaufoption werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

In der Startelf gibts auch nur auf der LV-Position Handlungsbedarf, ansonsten muss man sich in der Breite stärken. Und da ist man im Mittelfeld am schwächsten besetzt. Ein OM als Pjanic-Ersatz wär zwar gscheiter gewesen, aber gegenüber Bradley und Marquinho ist Nainggolan ein riesiges Upgrade. Er ist halt viel zu teuer, aber dadurch, dass er nicht zur direkten Konkurrenz um Platz 2 geht und diese stärkt, stört mich das inzwischen weniger.

Also Dodo's Entwicklung diese Saison finde ich stark, auf ihn sollte man weiter setzten, der hat mMn großes Potenzial. Naja, was weiß man, vielleicht verdrängt Radja ja Pjanic aus der Stammelf, dadurch könnte die Offensivreihe noch mehr von Defensivaufgaben erlöst werden, die ja ein Ljajic sowieso nicht allzu gerne macht. Sollte Nainggolan wirklich spätestens morgen offiziell werden, kann er gleichmäßig als De Rossi "Ersatz" zeigen was er kann.

Napoli hingegen soll sich mit Gonalons und anscheinend auch mit Lyon einig sein über einen Deal. Könnte mMn ein Guter sein für Napoli, vorallem auf der 6er Position braucht Napoli eh Verstärkung.

@Matri

GsD hat Marotta ihn im Sommer angebracht, um eine jetzt im Nachhinein wahnsinnige Summe, die momentan weit weg ist von jeglicher Realität, und die auch kein Verein mehr für Matri zahlen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Wenn Roma Nainggolan verpflichten kann, muss man gratulieren. Natürlich ist er teuer, aber wenn man rein auf die Personalsituation schaut, macht er bei der Roma absolut Sinn, auch wenn es zumindest vorerst eine Verpflichtung für die Breite wäre.

Der offensive Mittelfeldmann Leandro Paredes _Argentinien_ (Boca) dürfte auch fix bei der Roma sein. IBWM hat einen netten Artikel über ihn verfasst:
http://inbedwithmaradona.com/100-2013-review/2013/11/15/leandro-paredes

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

hinsichtlich cristante hat galliani verlautbaren lassen, dass er bei uns bleiben wird, auch wenn es einige anfragen für eine leihe (parma, genoa, atletico madrid) gegeben hätte... im mittelfeld seien wir auf seiner position zu dünn besetzt, er wird wahrscheinlich auch in der CL zum zug kommen, zumindest für eine hälfte...

http://football-italia.net/43496/galliani-cristante-staying-here

leider wird auch in einem satz zu beginn erwähnt, dass gallian meint man solle matri doch bitte etwas mehr unterstützen... ich hoffe pazzo ist bald wieder fit genug und verdrängt ihn von der bank richtung tribüne... ein 11 millionen teurer irrtum ist das, sonst nix... :facepalm:

napoli oder sonst wer - nehmt ihn... bitte... egal für wieviel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Also Dodo's Entwicklung diese Saison finde ich stark, auf ihn sollte man weiter setzten, der hat mMn großes Potenzial. Naja, was weiß man, vielleicht verdrängt Radja ja Pjanic aus der Stammelf, dadurch könnte die Offensivreihe noch mehr von Defensivaufgaben erlöst werden, die ja ein Ljajic sowieso nicht allzu gerne macht.

Pjanic wird er nicht ersetzen, der ist für mich der wichtigste Spieler im 3er-Mittelfeld, weil weder Strootman noch De Rossi und Nainggolan kreativ sind. Pjanic ist für mich mit Totti momentan der einzige Spieler im Kader, der so gut wie unersetzbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag