13. Runde: LASK - SK Sturm Amateure


Litzi

Recommended Posts

V.I.P.

kurz und bündig: das war heute das beste saisonspiel, auch, weil, großes lob an die jungen sturm-kicker, endlich einmal der gegner auch versuchte, mit uns fußball zu spielen.

bis auf die reichel-farce also eine gelungene LASK-runde.

Das trifft es auf den Punkt. Da kann ich mir die Schreiberei heute ersparen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was mich persönlich ärgert ist, dass seit1908 sehr oft - auch wenn manchmal durchaus berechtigt - unsere leistungen schmälert, denn heute haben wir nicht schlecht gespielt, sondern die beste leistung der saison geliefert.

auszug aus dem ticker:
"Es war zwar keine Glanzleistung, aber trotzdem hoch verdient
[...]
der LASK war wirklich nicht startk heute, zu wenig funktioniert in der Vorwärtsbewegung"
überlegt doch mal, das war heute 3. liga, und der sieg hätte einfach noch viel höher ausfallen können. sturm war mit dem 3:0 gut bedient, und spielerisch hat's auch gepasst - darum: auch wenn jedem das theater rund um reichel auf den keks geht, brauchen wir uns nicht schlechter machen, als wir sind. die zuschauer sind heute auf ihre kosten gekommen.
bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Kann es sein das da einige von den letzten 10 minuten geblendet sind ??? ohne pervan der zweimal super abgewehrt hat, wären wir hinten gewesen. bis auf die letzten 10 minuten hatten wir nicht viel zwingendes ... von der besten saisonleistung zu reden find ich dann schon a bissi komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann es sein das da einige von den letzten 10 minuten geblendet sind ??? ohne pervan der zweimal super abgewehrt hat, wären wir hinten gewesen. bis auf die letzten 10 minuten hatten wir nicht viel zwingendes ... von der besten saisonleistung zu reden find ich dann schon a bissi komisch

da ist dann vermutlich jeder der 800 zuseher geblendet, denn da ging heute jeder zufrieden nach hause, ohne zu sudern und zu meckern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das war heute ein erfrischendes Spiel. Auch weil Sturm gut mitgespielt hat.

In den ersten 20 bis 25 min nach der Pause hatten die Grazer mehr vom Spiel, ohne aber wirklich zwingende Chancen zu erspielen. (diese zwei Abwehraktionen von Pervan würde ich als Halbchancen bezeichnen).

Erste Halbzeit Übergewicht vom LASK. Und wenn der eine an der Linie nicht 2x zu Unrecht auf Abseits entscheidet, wäre die Geschichte wahrscheinlich schon vorzeitig entschieden gewesen.

Und wo der Iceman aussergewöhnliche Härteeinlagen gesehen hat (sein Bericht bei regionalliga.com) bleibt mir auch verschlossen.

Ich bleibe dabei : das war heute das beste Spiel in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auszug aus regionalliga.at (LASK-Sturm A., Spielbericht):

"Mit einem schmeichelhaften 3:0 Sieg ging heute die Daxbacher Elf als Sieger vom Feld. In einer sehr hart geführten Partie waren die Sturm Amateure mehr als ebenbürtig aber nicht so konsequent im Abschluss wie die Hausherren."

Dann war ich heute vermutlich bei einer anderen Partie, denn ich kann mich weder an Härteorgien noch an andere harte Fouls erinnern, zwar mag wohl die Statistik mit insgesamt sechs Gelben dafür sprechen, aber das lag am Schiedsrichter, der mit seinen Assistenten wieder einmal unter Beweis stellte, dass es nicht nur am österreichischen Fußball krankt, sondern auch am Schiedsrichterwesen, vor allem in Kärnten, denn von dort kamen heuer schon einige Spezialisten, die uns mit ihren Pfiffen zwangsbeglückten.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich geb jetzt zwar für eine person meine identität preis, aber das stand in einer SMS die ich heute von einem stadionbesucher bekommen hab.

"Ich hab heuer schon viele miese Heimspiele vom lask gesehen, aber heute spielen sie absolut großartig. Würde ein echter Schiedsrichter pfeifen würden wir schon 3:0 führen"

gesendet um 16:48uhr...also so um die 60te minute herum. das hat mich auch sehr gewundert da ich am ticker anderes gelesen hab (außer das mit dem Schiedsrichter)

egal ob da jetzt wer über oder untertreibt...fakt ist, dass der ticker von seit1908 großartig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

also leute ich weiß ja nicht. kann es sein das so manche noch etwas nicht gecheckt haben ? wir spielen als VOLLPROFI truppe gegen AMATEURE. der anspruch dieser truppe, die vom kader her sicher noch mal besser ist als der meisterkader, sollte nicht sein den ball mal weniger oft zum tormann zurückzuspielen. diese mannschaft sollte jede partie dominieren, nein die gegner an die wand spielen. das war heute defintiv nicht der fall. und auch sonst heuer nicht (I mal abgesehen von ich sag mal steyr ). ich hab jetzt noch mal die diversen ticker durchgelsen. von tollen lask spiel, druck und so ist da nirgends etwas zu lesen. von grandios und super schon gar ned. in der zweiten halbzeit hatten wir, bis zum kontertor von templ eine chance mehr als grazer.

und die chancen der grazer waren keine halbchancen ...da mußte pervan schon seine ganze kunst aufbieten ( vor allem beim kopfball ). und ligaportal schreibt ja zum spielverlauf auch nicht wirklich was anderes. vor allem zur zweiten halbzeit ...

und wo schreib ich was von härteorgie ?? ich schreibe von einer "sehr hart geführten partie" und nicht von orgien. und wenn es in einer partie über 30 fouls gibt, und davon schon ein paar nicht so schöne, dann kann man durchaus von einer "hart geführten partie" schreiben.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

im vergleich zu den letzten spielen wars mmn dennoch eine deutliche steigerung was die offensive angeht. dass uns entgegengekommen is, dass der gegner nicht mit 10 mann verteidigte, is aber auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gestern war es ein sehr gutes Spiel auch weil Sturm Amateure mitgespielt haben.

Ein überhartes Spiel hab ich auch nicht gesehen Die Einsatzbereitschaft war diesmal wirklich ok obwohl wieder der letzte Pass wie schon die ganze Saison nicht genau kommt.

Steyr war doch die erste Halbzeit eine Katastrophe die 2 ok aber erstens war Steyr gerade in der Offensive stark geschwächt und für mich sind die Grazer klar stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

und noch ein kleines detail am rande. das startelf von sturm war 19,45 jahre. also extrem jung. der älteste war 21 .... und der beste spieler des herbstes, ervin bevab, war auch ned dabei .... so eine truppe mußt an die wand spielen, und ned erst am der 70. minute auskontern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.