Jump to content

ChrisLL

Members
  • Content Count

    3
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About ChrisLL

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. ChrisLL

    LASK - SV Wallern

    Also ich muss mal ein ganz großes Lob unserem Fanblock machen was ihr bei den 2 Spielen abgeliefert habt klasse. Nur positive Stimmung das hat es schon lange nicht mehr gegeben vielen Dank dafür das macht ein Spiel erst zum Erlebnis. Stehen ja einen Block daneben und habe meistens 2 Jungs und ab und zu ein Mädchen mit und man musste sich die letzten Jahren schon überlegen ob wir sie noch mitnehmen. Kurz zum Spiel sehe es nicht so schlimm wie einige hier sicher sind einige grobe Fehler passiert aber was man deutlich sieht wird ein Pressing ähnlich Salzburg probiert und dadurch sind wir oft hinten anfällig. Was mir noch fehlt ist ein starker 6 das deff Mittelfeld ist meistens nicht vorhanden
  2. Gestern war es ein sehr gutes Spiel auch weil Sturm Amateure mitgespielt haben. Ein überhartes Spiel hab ich auch nicht gesehen Die Einsatzbereitschaft war diesmal wirklich ok obwohl wieder der letzte Pass wie schon die ganze Saison nicht genau kommt. Steyr war doch die erste Halbzeit eine Katastrophe die 2 ok aber erstens war Steyr gerade in der Offensive stark geschwächt und für mich sind die Grazer klar stärker.
  3. Hallo Der Verein Herzkinder Österreich versteigert bei ebay ein Lask Trikot mit Originalunterschriften der Legenden http://www.ebay.at/itm/LASK-Linz-Fusballtrikot-mit-Originalunterschriften-der-Legenden-/221204471236?pt=DE_Sport_Fußball_Fußball_Fanshop&hash=item3380d05dc4#ht_623wt_1143 Bitte steigerst fleißig mit Hier noch die Internetseite für die, die den Verein noch nicht kennen : http://www.herzkinder.at Danke
×
×
  • Create New...