sujeet Superkicker Geschrieben 20. September 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. September Die Damen haben gestern 2:0 bei BWL/Kleinmünchen gewonnen. Spoiler Die gegnerische Torfrau lässt in dem Video einfach jeden Ball aus der auf sie geflogen kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 30. September SKN Frauen verlieren das Nachtragsspiel gegen Austria verdient mit 0:1 Titelverteidigung wird sehr schwer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 30. September Naja, waren heute einfach griffiger und wollten den Sieg mehr. Is ja letztlich erst Grunddurchgang. Owa jo, heuer is ma erst amal der Jäger und ned der Gejagte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Superkicker Geschrieben Mittwoch um 17:58 Frauenfussball kommt etwas zu kurz. Heute Spiel gegen Atletico Madrid, eine megaschwere Aufgabe. Aber 21h ist eine Anstosszeit die für mich viel zu spät ist. Um 19h hätte ich es mir angesehen. Wünsche ihnen trotzdem alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 17:59 Richi K. schrieb Gerade eben: Frauenfussball kommt etwas zu kurz. Heute Spiel gegen Atletico Madrid, eine megaschwere Aufgabe. Aber 21h ist eine Anstosszeit die für mich viel zu spät ist. Um 19h hätte ich es mir angesehen. Wünsche ihnen trotzdem alles Gute. Das Spiel ist live auf ORF Sport + zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 19:55 (bearbeitet) K.a ob Atletico ein Top Team im Frauenfussball ist,aber der qualitätsunterschied ist brutal.. bearbeitet Mittwoch um 19:55 von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Jahrhunderttalent Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Skn Freak schrieb vor 9 Stunden: K.a ob Atletico ein Top Team im Frauenfussball ist,aber der qualitätsunterschied ist brutal.. Ich habe mich gestern länger mit einer Frau unterhalten, die schon länger den internationalen Frauenfußball verfolgt und sich auch sehr gut auskennt. Sie hat gesagt, dass die Engländer und Spanier eindeutig die Vorreiter in dieser Sache sind und die Qualität dort schon sehr gut ist. Auch auf einem guten Weg sollen die Italienerinnen sein. Die österreichische Liga ist leider ziemlich schlecht und wird sehr wahrscheinlich die Qualität der anderen nie einholen. Ist aber im Männerfußball auch so. Auch die Deutschen tun sich sehr schwer, haben zwar immer Teams in der WCL, jedoch reicht es selten zu größeren Erfolgen. Am Dienstag verlor z.B. Bayern 7:1 gegen Barcelona. bearbeitet vor 21 Stunden von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Superkicker Geschrieben vor 16 Stunden Atletico Madrid war um eine Hausnummer zu groß. Gegen solche Gegner kannst du einpacken, da ist nichts möglich. Ob die insgesamt ein Spitzenteam sind muss sich aber auch erst zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Richi K. schrieb vor 27 Minuten: Atletico Madrid war um eine Hausnummer zu groß. Gegen solche Gegner kannst du einpacken, da ist nichts möglich. Ob die insgesamt ein Spitzenteam sind muss sich aber auch erst zeigen. An einem guten Tag dagegenzuhalten ist auch gegen solche Teams nicht unmöglich, siehe das Match gegen City vor 1 Jahr. Ist zwar knapp verloren gegangen, aber die hat man trotz Rückstand am Rande einer Niederlage gebracht Bis zum Match gegen die Grünen wäre es keine schlechte Idee die defekten WCs auf der Ost zu reparieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts