SKN St.Pölten Frauen


LtCrack

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Morgen startet die Gruppenphase der UEFA Women's Champions League 

SKN St. Pölten - SK Brann Dienstag, 14.11. 18:45 Uhr Anpfiff in der NV Arena 

Für mich ist Brann die große Unbekannte in unserer Gruppe. In der nationalen Liga momentan auf Platz 4. In deren bisherigen CL Spielen gegen Anderlecht und Glasgow sind sie souverän weiter. Noch nie war ein Team aus Norwegen in der Gruppenphase der UEFA Woman's CL. Geleitet wird das Spiel von einem deutschen Schiedsrichter-Team.

Mary-ohs Prediction: 2:1

Einzelkarte für 18 Euro (Pensionisten und Kinder bis 14J zahlen 12 Euro) unter https://www.ticketmaster.at/artist/skn-st-polten-frauen-tickets/1002863

Abo für alle drei CL-Heimspiele in der NV Arena Spiele für 45 Euro (bzw. 30 Euro)

Hingehen oder über DAZN streamen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

wenn man morgen event spontan zum Spiel gehen möchte - wie ist denn da die Ticketsituation? Kommt man da noch ohne Probleme rein?

Lieber noch schnell auf Ticketmaster die Tickets online kaufen (Ticket ist auch digital über QR Code) statt sich an der endlos langen Abendkassa anstellen. Davon ausverkauft zu sein ist die Ost aber noch Welten entfernt

https://www.ticketmaster.at/event/skn-st-polten-frauen-sk-brann-uefa-women-s-championsleague-tickets/21341

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

satz mit x. 

wir zu fahrig und eher bedacht schlimmeres zu verhindern als selbst fußball zu spielen. brann sicher keine übermannschaft und mit ihren chancen schon fast fahrlässig umgegangen, aber natürlich trotzdem verdient als sieger vom platz gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.