SKN St.Pölten Frauen


LtCrack

Recommended Posts

Superstar

Gefühlt und in Bezug auf Slavia und auch Brann hat sich die Mannschaft trotz der gemachten Erfahrungen aus der vergangenen Champions League nicht weiterentwickelt. Die Gesehenen Spiele in dieser CL Saison reichen einfach nicht für dieses Niveau, dabei liegt es aber nicht alleine an den Resultaten (wo die Hoffnung herkam das man hier Aufstiegschancen hätte kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen). Um hier in Zukunft wieder mitspielen zu dürfen/können muss ein längerer Schritt getätigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Das war heuer schon ein etwas ernüchterndes Abschneiden in der Gruppenphase. Das Erreichen dieser natürlich bereits ein großer Erfolg und alles andere wie Selbstverständlich, aber dort war man eigentlich in jedem Spiel unterlegen.

Bestätigt etwas meinen Eindruck aus der Meisterschaft. Wo man trotz Punktemaximum nicht immer so souverän wie in den letzten Jahren agierte.

Die Trainerin führt es auch auf fehlende mentale Stärke zurück 
www.weltfussball.at/st-poelten-fehlt-in-cl-auch-mentale-staerke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
_UndertakeR_ schrieb vor 26 Minuten:

Die Trainerin führt es auch auf fehlende mentale Stärke zurück

Diese kennt ihre Mannschaft natürlich bis in die letzte Haarspitze, aber den Eindruck von aussen gesehen, wie du es erwähnt hast aus der Meisterschaft, den hatte ich auch der sich vor allem in den Spielen gegen Slavia, die auf Augenhöhe einzustufen sind für Brann war es schon viel zu wenig, bestätigt haben. Der nächste Schritt um auf diesem Niveau mitspielen zu können, vorausgesetzt man will und kann diesen als SKN durchführen bedeutet sich geschickt zu verstärken, ob das auch mit mehr Geld zu tun hat bzw. ob unsere Liga als Tagesgeschäft dies überhaupt hergibt kann ich nicht sagen, aber gute Spielerinnen/Talente aus Österreich bleiben nicht lange in der Liga, das ist halt das Schicksal eines kleinen Landes, wenn wir bei den Männern nicht RB hätten wäre es das selbe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Gebietsliga schrieb vor 18 Minuten:

Diese kennt ihre Mannschaft natürlich bis in die letzte Haarspitze, aber den Eindruck von aussen gesehen, wie du es erwähnt hast aus der Meisterschaft, den hatte ich auch der sich vor allem in den Spielen gegen Slavia, die auf Augenhöhe einzustufen sind für Brann war es schon viel zu wenig, bestätigt haben. Der nächste Schritt um auf diesem Niveau mitspielen zu können, vorausgesetzt man will und kann diesen als SKN durchführen bedeutet sich geschickt zu verstärken, ob das auch mit mehr Geld zu tun hat bzw. ob unsere Liga als Tagesgeschäft dies überhaupt hergibt kann ich nicht sagen, aber gute Spielerinnen/Talente aus Österreich bleiben nicht lange in der Liga, das ist halt das Schicksal eines kleinen Landes, wenn wir bei den Männern nicht RB hätten wäre es das selbe. 

Norwegen ist von den Einwohnern kleiner als wir.Bei Brann spielten vom Anfahg an 9 Norwegerinnen bei uns ganze 3 Österreicherinnen.Da sieht man wie stark der heimische Fussball dort ist.

Spielsystem,technisch viel besser,Passspiel ,Schnelligkeit,Physisch klar stärker.Und die werden auch genug Talente ins Ausland verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
lagertha2904 schrieb vor 8 Stunden:

Spielsystem,technisch viel besser,Passspiel ,Schnelligkeit,Physisch klar stärker.Und die werden auch genug Talente ins Ausland verlieren.

Das unterschreib ich dir sofort, aber da muss man auch die ganze Liga in Norwegen betrachten und da hab ich es bei uns leichter. Die Kernaussage meinerseits ging in die Richtung von Brancao das sich MIR die Aussage von mentaler Schwäche nicht zutreffend darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Superkicker

ADMIRAL Frauen Bundesliga - 10.Runde

spusu SKN St.Pölten - FK Austria Wien  0:0

Aufstellung: Schlüter, Tabotta (46.Touon), Biroova (68.Brunnthaler), Balog, Klein, Wenger, Lemesova (46.Mikolajova), Zver, Schumacher (77.Meyer), Mattner (46.Mädl), Hillebrand 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sujeet schrieb vor 12 Minuten:

ADMIRAL Frauen Bundesliga - 10.Runde

spusu SKN St.Pölten - FK Austria Wien  0:0

Aufstellung: Schlüter, Tabotta (46.Touon), Biroova (68.Brunnthaler), Balog, Klein, Wenger, Lemesova (46.Mikolajova), Zver, Schumacher (77.Meyer), Mattner (46.Mädl), Hillebrand 

Die Damen tun sich letzte Zeit auch schwer mit  Tore schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Gebietsliga schrieb am 24.3.2024 um 16:51 :

Die Damen tun sich auch schwer mit dem gewinnen !

Aktuell wirklich.

Heute haben sie im Cup Halbfinale die Vienna nach Verlängerung mit 1:0 niedergerungen. Im Finale trifft man in Wiener Neustadt auf die Austria.

kurier.at/oefb-cup-frauen-skn-st-poelten-austria-wien-vienna-altachvorderland-valentina-maedl
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Der Langzeit Präsident Wilfried Schmaus zieht sich bei den Damen in eine beratende Funktion zurück und übergibt das Zepter an die neue starke Frau Andrea Pichler. Pichler ist Unternehmerin und Ehefrau von Spusu Gründer und Chef Franz Pichler.

noen.at/frauenfussball-skn-frauen-schmaus-geht-pichler-kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.