Saclic Postinho Geschrieben 11. September Falls Reini Young nicht so einschlägt wie erhofft, könnte man es ja mal mit Carina Brunold auf der 9 probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. September Die Damen haben gestern zu Hause das Derby gegen Neulengbach mit 2:0 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsfan Jahrhunderttalent Geschrieben 17. September Wird das CL-Quali Rückspiel morgen irgendwo zu sehen (streamen) sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September Wolfsfan schrieb vor 50 Minuten: Wird das CL-Quali Rückspiel morgen irgendwo zu sehen (streamen) sein? Har du ikke mulighed for at komme på stadion i morgen, når vi møder SKN St. Pölten i returkampen i UEFA Women’s Champions League? Så kan du stadig støtte os hjemme fra sofaen! Se kampen live: https://solidsport.com/fortunahjorring/games/g/yeqrg6r8 I samarbejde med Matchday Production og Solid Sport bliver kampen livestreamet, ikke kun i Danmark og Østrig, men i hele verden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. September 5min: 1:0 durch Jennifer Klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September Für die live Übertragung ist ein Account notwendig oder seh ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. September Gebietsliga schrieb vor 2 Minuten: Für die live Übertragung ist ein Account notwendig oder seh ich das falsch? Ja. Anscheinend muss man sich da anmelden. Kann man glaub ich auch mit den Facebook Daten, aber ich habe es gelassen und verfolge nur das Ergebnis. Halbzeitstand jedenfalls 1:0. Zweite Halbzeit konzentriert bleiben und den 3 Tore Vorsprung über die Runden bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September _UndertakeR_ schrieb vor 19 Minuten: Ja. Anscheinend muss man sich da anmelden. Kann man glaub ich auch mit den Facebook Daten, aber ich habe es gelassen und verfolge nur das Ergebnis. 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. September Aus ist es - Endstand: 2:1 für die SKN Damen. Die sich damit mit einem Gesamtscore von 5:2 gegen Fortuna Hjörring durchsetzen und zum vierten Mal in Folge in die Champions League einziehen. Als Startprämie gibt es 505.000 €. Gratulation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September _UndertakeR_ schrieb vor 21 Minuten: Gratulation Dem schließ ich mich gerne an vor allem da es neu formierte Mannschaft ist, das muß man erst einmal in der kurzen Zeit entsprechend umsetzen und auf die Reihe bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Bester Mann im Team Geschrieben 18. September Top! Dann hoffe ich einmal auf ein schönes Los. 🙃 Die Prämie werden sie auch gut brauchen nach den Pichlers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 18. September Bravo Mädels !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 19. September Die Gegnerinnen für die Ligaphase sind ausgelost. Chelsea, Juve und Atlético zuhause, Lyon, Roma und Vålerenga (Oslo) auswärts. Definitiv Gegnerinnen zuhause, diema gut vermarkten kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. September Bessere Namen kannst eigentlich nicht bekommen um Leute ins Stadion zu locken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Bester Mann im Team Geschrieben 19. September Ich glaub da werde ich auch vorbeischauen. Das Qualispiel war schon nett und mit einem Spiel der Herren wird es nicht kollidieren 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts