rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2013 wär so geil gewesen mal nani, moutinho, ronaldo in wien auf die beine schauen zu können wären natürlich krasser ausenseiter obwohl bei unserm team weis man auch noch nicht wo wir stehen schweden partie auswärts war ja eigentlich nicht so schlecht bis auf die 2te hzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Oktober 2013 Wann wird eigentlich bekannt gegeben wie lange Arnautovic gesperrt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. Oktober 2013 Portugal vs. Schweden da wünsch ich den schweden viel spass, wenn ihnen der ronaldo ordentlich einschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2013 (bearbeitet) Portugal vs. Schweden da wünsch ich den schweden viel spass, wenn ihnen der ronaldo ordentlich einschenkt naja 1:0 ists ausgegangen. hoffentlich schütten sie sich dann in schweden nicht ordentlich an. ich wünsch es mir wirklich dass diese nordische nudeltruppe nicht zur wm darf. btw deutschland- italien 1:1.... die liegen ihnen nicht die italiener vermutlich habens mal wieder nicht inbrünstig genug gesungen bearbeitet 16. November 2013 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 19. November 2013 Schweden nicht bei der WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 19. November 2013 Portugal vs. Schweden da wünsch ich den schweden viel spass, wenn ihnen der ronaldo ordentlich einschenkt told ya so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. November 2013 Schweden nicht bei der WM Geschieht den Drecksschweden nur recht. Wir können uns damit trösten, dass wir gegen die Portugiesen wohl auch nix gerissen hätten. Ronaldo ist eben Ronaldo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 20. November 2013 Geschieht den Drecksschweden nur recht. Wir können uns damit trösten, dass wir gegen die Portugiesen wohl auch nix gerissen hätten. Ronaldo ist eben Ronaldo. Ja wenn man die drei Tore von CR7 gesehen hat, Hut ab! Ist ziemlich abgegangen, wobei ihm auch entgegengekommen ist das er zuviel Platz hatte. Taktisch einen 5er für die. Schweden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. November 2013 "Ibra": "Eine WM ohne mich will doch keiner sehen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2013 der Kerl hat so einen Götterkomplex es ist zum fürchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts