Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Oktober 2013 da scheinst mir aber eher du der pubertierende analritter zu sein, so, wie du dein saufverhalten hier in der öffentlichkeit anpreist http://static.cosmiq.de/data/de/365/9f/3659f6b9924087d67ee1b824b01e2031_1_orig.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2013 http://static.cosmiq.de/data/de/365/9f/3659f6b9924087d67ee1b824b01e2031_1_orig.jpg und ich habs doch tatsächlich angeklickt in der erwartung eines interessanten beitrags 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2013 Geh, macht's euch das doch bitte per pm aus. Das ist kindisch. Weitere derartige postings werden gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) Geh, macht's euch das doch bitte per pm aus. Das ist kindisch. Weitere derartige postings werden gelöscht. Ne, keine Lust mehr Also den Start werd ich mir geben, ist nach den ersten Runden nix mehr los dann dreh ich ab weils wieder eine langweilige Solofahrt wird.. Schade um die Spannung der Saisonen nach Schumi und vor Vetti.. bearbeitet 11. Oktober 2013 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Oktober 2013 najo vettel mal 2ter alonso leider wieder nur 8ter massa doch um einiges schneller als er gfreuts erm nimma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Oktober 2013 Da Webber ja für seine Blitzstarts berühmt ist, ist er vor der ersten Kurve 3. Hoffentlich ist der Mercedes morgen konkurrenzfähig, Hamilton wohl der einzige, der noch ein bissl Spannung ins Rennen bringen kann, nachdem Alonso ja scheinbar keine Lust mehr hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Geschrieben 12. Oktober 2013 Lust hat er bestimmt schon, aber scheinbar hat er im Q3 nur eine suboptimale runde hingebracht, mit dem was der Wagen hergegeben hätte (siehe Massa, was zeitenmäßig aber auch nicht gerade das Gelbe vom Ei war). Nachdem Ferrari die Weiterentwicklung des aktuellen Autos ja schon vor einigen wochen beendet/abgebrochen hat, aber die Konkurrenz das noch nicht getan hat, wundert es mich nicht dass es mit jedem weiteren Rennen schwerer und schwerer wird um überhaupt ums Podium mitzukämpfen. Da RB das KERS von Vettel bis morgen wohl wieder zum laufen bringen wird, wird das morgen leider leider leider wieder ein langweiliges Vettel-"Rennen" werden. Webber wird wohl, wie schon von einem Vorredner vermutet, am Start wieder zurückfallen und somit sollte wenigstens der Kampf um den 2. Platz mehr Spannung bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2013 Nix vom Qualifying gesehen, aber wenn man sich die Zeiten so ansieht, könnte es morgen ein enges Rennen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2013 ich hoffe, dass das kers bei vettel nicht funktionieren wird. damit zumindest die theoretische titelentscheidung vertagt wird und ein mindesmaß an spannung in den nächsten rennen erhalten bleibt es wird aber wohl so sein, dass webber seinen start wieder einmal versauen wird und vettel vor hamilton und massa in die erste kurve abbiegen wird. der rest scheint wohl vorprogrammiert und ich muss nicht näher drauf eingehen. massa ist in japan traditionell sehr stark, wenn mich mein erinnerungsvermögen nicht täuscht. er begründet das auch damit, dass der fahrstil alonsos hier nicht optimal passt, siehe hier: http://www.motorsport-total.com/f1/news/2013/10/frustfreier-alonso-aetzt-seit-vier-jahren-hinter-red-bull-13101246.html "Fernando geht mit den Vorderreifen in der Regel aggressiv um. Vielleicht hat er deshalb Untersteuern in Sektor eins bekommen." Massa weiter: "Aber er fährt eben so und andere Strecken kommen ihm deshalb mehr entgegen." Nichtsdestotrotz werde sein heimlicher Chef "im Rennen stark" sein. überrascht bin ich vom wiederholt schlechten abschneiden raikkonens im qualifying. da tun sich mittlerweile ja welten zwischen ihm und grosjean auf. ich kann mir das nur so erklären, dass sein auto speziell aufs rennen abgestimmt ist. eine positive erscheinung ist wieder einmal hülkenberg. ein fahrer dem ich ein cockpit in einem starken team wirklich vergönnen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2013 Klar setzt Lotus nun auf Grosjean. Die wollen, vor allem möglichen Sponsoren, zeigen dass sie auch nächstes Jahr noch einen Siegfahrer und Topmann in ihren Reihen haben. Ist ihr gutes Recht und solche Maßnahmen sind bei den finanziallen Umständen einfach notwendig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2013 überrascht bin ich vom wiederholt schlechten abschneiden raikkonens im qualifying. da tun sich mittlerweile ja welten zwischen ihm und grosjean auf. ich kann mir das nur so erklären, dass sein auto speziell aufs rennen abgestimmt ist. eine positive erscheinung ist wieder einmal hülkenberg. ein fahrer dem ich ein cockpit in einem starken team wirklich vergönnen würde. Naja, drei Zehntel sind jetzt keine Welten, aber Grosjean scheint nun endlich sein Potenzial abzurufen. Hülkenberg als zweiten Lotus-Fahrer wäre schon fein, wird aber schlussendlich ein pay-driver werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben 12. Oktober 2013 An alle, die davon ausgehen, dass Webber wieder den Start verkackt gibt's folgende interessante Wetten: Interwetten: Führender nach der 1.Runde: nicht Fahrer von der Pole-Position @2,25 bet-at-home: Welcher Fahrer führt nach der 1. Runde? Jener, der vom zweiten Platz startet @2,65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) So, jetzt wohl der entscheidende Moment des Rennens. Wenn es Grosjean schafft, Webber zu covern, könnte es sein erster Sieg werden, falls nicht, eventuell der letzte für Webber. Allerdings wird es interessant, ob man auf diesem Reifensatz tatsächlich bis zum Ende fahren kann Edit: Ok, anscheinend gibt es da verschiedene Zugänge. Lotus und Vettel scheinen nicht zu glauben, dass Webber auf diesem Satz durchhalten kann bearbeitet 13. Oktober 2013 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Oktober 2013 und wieder mal wird Mark verarscht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) Na hat sich jetzt doch anders entwickelt, Grosjean im Vergleich zu den Red Bulls doch zu langsam. Jetzt wird es darauf ankommen, ob Webber eventuell doch mit diesen Reifen durchfahren kann, an seiner Stelle würde ich es auf jeden Fall versuchen Edit: Hat sich erledigt, Webber wurde da scheinbar geopfert bearbeitet 13. Oktober 2013 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts