FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 28. Januar 2014 ach jetzt übertreib nicht. Am besten Weg zum Stammspieler.... 159 Minuten hat er gespielt in der Bundesliga (laut tm.at) Wollte er nicht auch unbedingt zu Inter Mailand damals? Ich habs damals einfach so verstanden, das RBS schon zu schwach sei für seine Verhältnisse. Klär mich bitte auf, wenn ich falsch liege. Ja das hast du falsch verstanden! er war bereits in Italien hat sich alles angeschaut... Inter wollte IHN unbedingt und war bereit eine summe von 1,5 bis 2mio € zu zahlen... weiß nicht ob so ein Angebot auch offiziell bei den Verantwortlichen von RBS gelegen hat... Salzburg wollte ihn unbedingt halten und hat ihn doch zu einem Verbleib überredet... also sag ichs mal so RR sei dank, dass er uns nicht abhanden gekommen ist denn er hätte dort nur bei der jugendmannschaft gespielt und RR dürfte ihm einen Platz im Kader der ersten zugesichert haben. Einfach nur eine grandiose Entscheidung, vom Potential wird er sich wohl auf kurz oder lang auch bei RBS durchsetzen und uns noch viel freude machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Januar 2014 ach jetzt übertreib nicht. Am besten Weg zum Stammspieler.... 159 Minuten hat er gespielt in der Bundesliga (laut tm.at) Wollte er nicht auch unbedingt zu Inter Mailand damals? Ich habs damals einfach so verstanden, das RBS schon zu schwach sei für seine Verhältnisse. Klär mich bitte auf, wenn ich falsch liege. Das mit Inter Mailand hab ich so verstanden, dass er sich schließlich für Salzburg entschieden hat, weil er da auf höherem Niveau spielen kann als in irgendeiner Jugendliga in Italien. Und mit dem Stammspieler: ich habe letzte Wintervorbereitung alle Testspiele (bis auf die im Trainingslager) gesehen und war sehr beeindruckt, war im ZM zusammen mit Berisha durchgehend der beste Mann, und es hat mich dann auch nicht überrascht, dass er im ersten Frühjahrs-Spiel gegen Rapid gleich in der Startaufstellung gestanden ist. Bin damals schon davon ausgegangen, dass das dann öfter so sein könnte. Leider hat er sich in diesem Match noch vor der Halbzeit den Mittelfuß gebrochen, ist mehrere Monate ausgefallen und am Weg zurück hat er sich den gleichen Knochen nochmal gebrochen -> selbes Spiel von vorne. Letztes Jahr war er also nie wirklich fit, konnte deshalb keine Einsatz-Minuten sammeln. Ich will Lazaro jetzt nicht "hypen", da er in Pflichtspielen für uns natürlich noch kaum etwas gezeigt hat, aber eine fehlerhafte Einstellung würde ich ihm keinesfalls unterstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2014 Bei der Entscheidung wurde schon finanziell auch nachgeholfen. Und, dass er nicht wirklich gespielt hat, liegt eben nicht "nur" an der Verletzung. Aber er scheint ja wieder auf einem guten Weg zu sein, das wird schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Januar 2014 Mehr als unrealistisch. Passt auch außer das Alter überhaupt nicht in unser Beuteschema. Bis jetzt haben wir immer junge unfertige und unbekannte Juwelen aus schwächeren Ligen verpflichtet und sind sehr gut damit gefahren. So ein Spieler hat andere Möglichkeiten als nach Österreich zu Salzburg zu wechseln. Der hat doch fast 1zu1 die gleichen Voraussetzungen wie Mane. Jung, Afrikaner, zweite franz. Liga, links außen nur Arsenal ist angeblich auch an ihm dran wobei er schon fast zu alt für Wenger ist^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 28. Januar 2014 Der hat doch fast 1zu1 die gleichen Voraussetzungen wie Mane. Jung, Afrikaner, zweite franz. Liga, links außen nur Arsenal ist angeblich auch an ihm dran wobei er schon fast zu alt für Wenger ist^^ Dennoch ist er kein großteil unbekanntes und unentdecktes Talent wie es bei Mane der Fall war. Hinter ihm ist bereits halb Europa her wenn du dir die Gerüchte auf TM ansiehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Januar 2014 Dennoch ist er kein großteil unbekanntes und unentdecktes Talent wie es bei Mane der Fall war. Hinter ihm ist bereits halb Europa her wenn du dir die Gerüchte auf TM ansiehst. Trotzdem passt er in euer Beuteschema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) hat sich erledigt .... bearbeitet 28. Januar 2014 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2014 Willkommen in Salzburg, Peter (auch wenn du erst in ein paar Wochen übersiedelst....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2014 Lt. SN wird übrigens kein IV mehr geholt. Hoffentlich geht das gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 29. Januar 2014 Lt. SN wird übrigens kein IV mehr geholt. Hoffentlich geht das gut aus. österr. medien .... habns wieder an lückenfüller braucht und da es keine gerüchte gibt, wird halt keine geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. Januar 2014 Lt. SN wird übrigens kein IV mehr geholt. Hoffentlich geht das gut aus. Gleichzeitig wird aber auch geschrieben, dass Schiemer bis zum Wochenende fit werden soll, und Rodnei ist auch schon wieder im Mannschaftstraining. Wenn das so ist, brauchen wir auch keinen IV mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Gleichzeitig wird aber auch geschrieben, dass Schiemer bis zum Wochenende fit werden soll, und Rodnei ist auch schon wieder im Mannschaftstraining. Wenn das so ist, brauchen wir auch keinen IV mehr. Gleichzeitig ist Schiemer frühzeitig aus Katar abgereist und Beide haben null Minuten Vorbereitung gemacht. Matchfit wird man nicht von heute auf morgen. bearbeitet 29. Januar 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. Januar 2014 zur Not spielt halt Gugganig gegen Ajax. Bin ich froh wenn einer von dem invaliden Trio endlich ausgetauscht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2014 zur Not spielt halt Gugganig gegen Ajax. Bin ich froh wenn einer von dem invaliden Trio endlich ausgetauscht wird. Schiemer soll eh im Sommer wechseln Bis Ajax geht sich das nach heutigem Stand sowieso nicht aus, hoffentlich verletzen sich weder Ramalho noch Hinteregger. Bin auch schon gespannt, wer in den UEFA-Kader aufgenommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. Januar 2014 Gleichzeitig ist Schiemer frühzeitig aus Katar abgereist und Beide haben null Minuten Vorbereitung gemacht. Matchfit wird man nicht von heute auf morgen. Das ist schon klar, aber das scheint halt die Bedingung für Rangnick gewesen zu sein, ob er noch einen IV holt oder nicht. Lt. diesem SN-Artikel soll Schiemer morgen ins Mannschaftstraining einsteigen und am Sonntag soweit sein, dass er eingesetzt werden kann. Wenn das auch nur halbwegs stimmt und er von mir aus noch nicht gegen Wr. Neustadt, aber dann gegen Grödig wieder "matchfit" ist, soll es mir auch recht sein - gegen Wr. Neustadt müssten wir im Normalfall auch mit einem Ilsanker in der IV gewinnen. Wenn es kompletter Blödsinn ist, was da über Schiemer steht und er noch mehrere Wochen nicht eingesetzt werden kann, wird auch die Info, dass kein neuer IV geholt wird, vermutlich nicht stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts