Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 24. Januar 2014 ernsthaft jetzt? Bis 31.Jänner bis Mitternacht. ja ernsthaft ... und danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2014 also dann... Ich mach mir jetzt nicht die Arbeit alles wort wörtlich zu übersetzen. Ich fasse kurz zusammen. - Ankersen war in Salzburg und hat sich alles angeschaut. Hat auch ein Gespräch mit Schmidt geführt. (obs ihm gefallen hat oder nicht steht nicht drinnen, nur das es sehr interessant wäre) - Ankersen ist sauer auf Esbjerg, da die ihm !anscheinend? etwas versprochen haben unter der Transferzeit. Was, will er aber nicht sagen. - Ankersen gibt keine Auskunft, ob er schon ein unterschriftsreifer Kontrakt von RBS vorliegen hat. - St.Etienne hat auch wiedermal Interesse bekundet und Ankersen wäre nicht abgeneigt nach Frankreich zu gehen, wenn es mit RBS nichts wird. - Ankersen meinte auch, das sich die beiden Vereine nicht einig sind. Mein Fazit: Typischer Transfer Hickhack von nicht sehr professionellem Club wie hier Esbjerg. Die wollen einfach maximal Geld rausholen und schauen aber dabei nicht auf den Spieler. Ankersen wirkt nervös und weiss nicht wie es weitergeht. Wenn ich RBS wäre, würde ich dem Ganzen eine Deadline geben. Super, vielen Dank Wieso seht ihr eigentlich alle schon das Karriereende bei Eddie? Hat er mal irgendwas diesbezüglich anklingen lassen? Ansonsten ist 36 doch noch kein Alter für ein Karriereende, gerade bei einem Torwart?! Leipzig würde ich gut finden, falls er da zumindest 2er-Goalie sein könnte... als 3er ist die Situation bei uns wirklich nicht einfach, v.a. da ja sonst oft der 3. TW bei den Amateuren spielt (ala Dähne), und wir ja keine Amateure mehr haben. Die Chance auf Pflichtspiel-Einsätze tendiert momentan ja bei ihm gegen 0, und das wird auch nicht sein Anspruch sein. Die Bild schreibt uebrigens von Walke und nicht Eddie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 24. Januar 2014 Ich persönlich würd auch lieber gern Alex Walke bei RB Leipzig als Nummer 1 sehen als unseren Eddie dort als 2er Keeper! Eddie hat Kultstatus hier bei uns in Salzburg, sollte hier bleiben ... auch nach der aktiven Karriere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 24. Januar 2014 Laut Ankersen Berater wird es innerhalb einer Woche eine Entscheidung geben. Welch Wunder, ist doch in einer Woche Transferschluß. So wie das geschrieben ist, schaut es fast so aus, dass Ankersen noch im Winter kommen soll - kann aber auch an der Übersetzung liegen. http://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/ankersen-agent-afklaring-i-denne-uge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Laut Ankersen Berater wird es innerhalb einer Woche eine Entscheidung geben. Welch Wunder, ist doch in einer Woche Transferschluß. So wie das geschrieben ist, schaut es fast so aus, dass Ankersen noch im Winter kommen soll - kann aber auch an der Übersetzung liegen. http://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/ankersen-agent-afklaring-i-denne-uge Les ich da zwar nicht raus, aber bestaetigt nochmals die Uebersetzung von Multihunter. Na schau ma mal, das zieht sich schon ziemlich. Esbjerg feilscht wohl Ende nie. bearbeitet 24. Januar 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2014 Wäre mir ehrlich gesagt nicht unrecht, wenn er schon jetzt kommen wird. Je nach Verlauf der EL würde er vermutlich sicher öfters in der Bundesliga zum Einsatz kommen, damit Schwegler auch etwas geschont werden kann (hats ja zuletzt auch immer ein paar Wehwechen gegeben). Vor allem hat er dann schon ein gutes halbes Jahr Eingewöhnungszeit mit der Mannschaft und der Liga (zwecks CL-Quali). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. Januar 2014 Und wenn man in der Europaleague auf Schwegler verzichten muss darf man dann wieder einem unmotivierten Klein beim werkeln zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 24. Januar 2014 Ich persönlich würd auch lieber gern Alex Walke bei RB Leipzig als Nummer 1 sehen als unseren Eddie dort als 2er Keeper! Eddie hat Kultstatus hier bei uns in Salzburg, sollte hier bleiben ... auch nach der aktiven Karriere! un schön langsam sollte man auch daran denken, was man mit Dähne macht. Ewig wird er nicht in Liefering bleiben wollen. Da braucht es eine Perspektive . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 24. Januar 2014 Und wenn man in der Europaleague auf Schwegler verzichten muss darf man dann wieder einem unmotivierten Klein beim werkeln zuschauen Das hast du aber so und so, da kommen wir nicht drum herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2014 Wobei Klein in den letzten beiden Testspielen einen guten Eindruck gemacht hat. In der EL wuerde er sich sicher auch in die Auslage spielen wollen, aber wenn Ankersen auch noch da ist, waere das ziemlich demotivierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) un schön langsam sollte man auch daran denken, was man mit Dähne macht. Ewig wird er nicht in Liefering bleiben wollen. Da braucht es eine Perspektive . . . Eben - daher: Walke als neue Nr.1 nach Leipzig, Eddie noch bis Sommer 2015 der Ersatz von Gulacsi, Dähne bis dahin Nr.3 bzw 1er Goalie in Liefering, ab Sommer 2015 Dähne Nr.2 in der Kampfmannschaft, Eddie wechselt in den Salzburger Betreuerstab (neuer Tormanncoach?) und Schlager der neue Stammtorhüter in Liefering. aber wenn Ankersen auch noch da ist, waere das ziemlich demotivierend. Obwohl weder Schwegler noch Klein wissen werden, wer von den Beiden nun über den Sommer hinaus in Salzburg bleiben darf! Deutet zwar viel auf den Schweizer hin, aber wer weiß das schon so ganz sicher? bearbeitet 24. Januar 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. Januar 2014 Das hast du aber so und so, da kommen wir nicht drum herum. Nein, sonst hat er noch die Chance auf eine Vertragsverlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar 2014 Irgendwie würde es mir um den Klein schon ein bisschen leid tun. Der spielt zur Zeit wirklich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 24. Januar 2014 Und wenn man in der Europaleague auf Schwegler verzichten muss darf man dann wieder einem unmotivierten Klein beim werkeln zuschauen Ich hab Klein eigentlich bei seinen Auftritten relativ motiviert gefunden. Auch die Situation gegen Bayern mitm Elfer war net schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Januar 2014 Ich hab Klein eigentlich bei seinen Auftritten relativ motiviert gefunden. Auch die Situation gegen Bayern mitm Elfer war net schlecht... Eh. Man kann Klein vieles vorwerfen, aber sicher nicht mangelnde Motivation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts