Recommended Posts

Europaklassespieler

Wenn Teigl tatsächlich geht, könnte ich mir vorstellen dass a) Ankersen doch schon im Winter kommt oder b) Dossou bleibt oder c) noch ein Spieler kommt zweck rangnickscher formel "geht einer, kommt einer"

Rangnick's Formel lautet aber Es kommt nur einer wenn einer geht. Was nicht automatisch heißt das einer kommt wenn einer geht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Auch die Regel "wenn einer geht, dann kommt einer" muss auf Teigl nicht automatisch angewendet werden. Schließlich hat er kaum Einsätze zu verzeichnen, ist also auch zwecks Kaderbreite kein besonders großer Verlust, der sofort wieder kompensiert werden müsste. Ich glaube eher, dass eventuell Fountas der Quasi-Ersatz sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Ankersen hat vor 2 Stunden dieses Foto in sein Instagram Profil gestellt. Glaub ihr, dass er einen Privatjet besitzt?!?!?!? ;)

f54ac1d67d4711e3a5ce120ade99cc62_5.jpg

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

*Anti-Kommerz-Modus-An*

Naja wenn er zu Dead Bull und dera ihren Kommerz wechselt, kann er sich das sicher leisten, weil er ja fix drölfzillionen € verdienen wird bei eurer Herzlosen Söldnertruppe ohne Österreicher und so....

*Anti-Kommerz-Modus-Aus*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ankersen hat vor 2 Stunden dieses Foto in sein Instagram Profil gestellt. Glaub ihr, dass er einen Privatjet besitzt?!?!?!? ;)

Sieht schon danach aus, Economy sieht anders aus :) dürfte aber nicht aktuell gewesen sein weil es noch hell ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Sieht schon danach aus, Economy sieht anders aus :) dürfte aber nicht aktuell gewesen sein weil es noch hell ist.

Kann aber dennoch von heute sein. Es kann aber natürlich auch überhaupt nichts heißen. Einzig komisch finde ich, dass es ein Privatjet ist und ich glaube nicht, dass jeder Fußballverein einen solchen besitzt. Kann aber auch Privat sein und nichts mit Fußball zu tun haben.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Das stimmt natürlich! Mich würde es aber sehr freuen wenn es ein Flieger vom didi wäre :)

Da sind wir uns einig. :)

Übrigens hier noch der Link. Aus den Kommentaren wird man leider auch nicht schlauer.

http://instagram.com/p/jKLV4YqOyV/#

Dieser Text eines Fans gefällt mir: If you can't bet them. Join them ;) Soll wohl heißen: Wenn du sie nicht schlagen kannst, dann verbünde dich mit ihnen.

Nein, der ist vom 07.01. und stellte sich bereits als falsch heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

kann bitte wer seine dänisch-kentnisse von der volksschule auspacken :???:

Der Artikel ist alt und sagt nichts anderes, als das Ankersen mit dem Privatjet von DM auf den Weg nach Salzburg sei, aber erst ab Sommer wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Da sind wir uns einig. :)

Übrigens hier noch der Link. Aus den Kommentaren wird man leider auch nicht schlauer.

http://instagram.com/p/jKLV4YqOyV/#

Dieser Text eines Fans gefällt mir: If you can't bet them. Join them ;)    Soll wohl heißen: Wenn du sie nicht schlagen kannst, dann verbünde dich mit ihnen.

Nein, der ist vom 07.01. und stellte sich bereits als falsch heraus.

Der Text gefällt mir nicht so ;) Einen zweiten Taboga brauch ma nicht (bet/beat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag