Antibus Europaklassespieler Geschrieben 14. Januar 2014 Wenn Teigl tatsächlich geht, könnte ich mir vorstellen dass a) Ankersen doch schon im Winter kommt oder b) Dossou bleibt oder c) noch ein Spieler kommt zweck rangnickscher formel "geht einer, kommt einer" Rangnick's Formel lautet aber Es kommt nur einer wenn einer geht. Was nicht automatisch heißt das einer kommt wenn einer geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 14. Januar 2014 Auch die Regel "wenn einer geht, dann kommt einer" muss auf Teigl nicht automatisch angewendet werden. Schließlich hat er kaum Einsätze zu verzeichnen, ist also auch zwecks Kaderbreite kein besonders großer Verlust, der sofort wieder kompensiert werden müsste. Ich glaube eher, dass eventuell Fountas der Quasi-Ersatz sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2014 joa stimmt auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) Ankersen hat vor 2 Stunden dieses Foto in sein Instagram Profil gestellt. Glaub ihr, dass er einen Privatjet besitzt?!?!?!? bearbeitet 14. Januar 2014 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2014 *Anti-Kommerz-Modus-An* Naja wenn er zu Dead Bull und dera ihren Kommerz wechselt, kann er sich das sicher leisten, weil er ja fix drölfzillionen € verdienen wird bei eurer Herzlosen Söldnertruppe ohne Österreicher und so.... *Anti-Kommerz-Modus-Aus* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Januar 2014 Ankersen hat vor 2 Stunden dieses Foto in sein Instagram Profil gestellt. Glaub ihr, dass er einen Privatjet besitzt?!?!?!? Sieht schon danach aus, Economy sieht anders aus dürfte aber nicht aktuell gewesen sein weil es noch hell ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) Sieht schon danach aus, Economy sieht anders aus dürfte aber nicht aktuell gewesen sein weil es noch hell ist. Kann aber dennoch von heute sein. Es kann aber natürlich auch überhaupt nichts heißen. Einzig komisch finde ich, dass es ein Privatjet ist und ich glaube nicht, dass jeder Fußballverein einen solchen besitzt. Kann aber auch Privat sein und nichts mit Fußball zu tun haben. bearbeitet 14. Januar 2014 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Januar 2014 Das stimmt natürlich! Mich würde es aber sehr freuen wenn es ein Flieger vom didi wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 14. Januar 2014 Einen Artikel gibt es aber schon dazu. http://www.bt.dk/superligaen/taet-paa-salg-salzburg-henter-peter-ankersen-i-privatfly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 14. Januar 2014 Das stimmt natürlich! Mich würde es aber sehr freuen wenn es ein Flieger vom didi wäre Da sind wir uns einig. Übrigens hier noch der Link. Aus den Kommentaren wird man leider auch nicht schlauer. http://instagram.com/p/jKLV4YqOyV/# Dieser Text eines Fans gefällt mir: If you can't bet them. Join them Soll wohl heißen: Wenn du sie nicht schlagen kannst, dann verbünde dich mit ihnen. Einen Artikel gibt es aber schon dazu. http://www.bt.dk/superligaen/taet-paa-salg-salzburg-henter-peter-ankersen-i-privatfly Nein, der ist vom 07.01. und stellte sich bereits als falsch heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) Einen Artikel gibt es aber schon dazu. http://www.bt.dk/superligaen/taet-paa-salg-salzburg-henter-peter-ankersen-i-privatfly Das geht ja schnell, danke Edit: jetzt hab ich es auch gesehen... 7.1 bearbeitet 14. Januar 2014 von ToBeStar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 14. Januar 2014 Nein, der ist vom 07.01. und stellte sich bereits als falsch heraus. Stimmt, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 14. Januar 2014 Einen Artikel gibt es aber schon dazu. http://www.bt.dk/superligaen/taet-paa-salg-salzburg-henter-peter-ankersen-i-privatfly kann bitte wer seine dänisch-kentnisse von der volksschule auspacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 14. Januar 2014 kann bitte wer seine dänisch-kentnisse von der volksschule auspacken Der Artikel ist alt und sagt nichts anderes, als das Ankersen mit dem Privatjet von DM auf den Weg nach Salzburg sei, aber erst ab Sommer wechseln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Januar 2014 Da sind wir uns einig. Übrigens hier noch der Link. Aus den Kommentaren wird man leider auch nicht schlauer. http://instagram.com/p/jKLV4YqOyV/# Dieser Text eines Fans gefällt mir: If you can't bet them. Join them Soll wohl heißen: Wenn du sie nicht schlagen kannst, dann verbünde dich mit ihnen. Nein, der ist vom 07.01. und stellte sich bereits als falsch heraus. Der Text gefällt mir nicht so Einen zweiten Taboga brauch ma nicht (bet/beat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts