ecolor Postinho Geschrieben 18. Dezember 2013 ev im Sommer kaufen und nach Leipzig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Dezember 2013 Schaub würd ich mit offenen Armen nehmen. Ist ein toller Kicker und könnte bei uns sicher einen Sprung machen, wenn er sich in die ersten 13-14 reinspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Naja, Schaub würd ich auch auf alle Fälle, wenn die Ablösesumme passt, holen - Ablöse inkl. Dibon u. Teigl im Winter zu Rapid Denn ich bin mir nicht sicher, ob wir Kampl od. Mane kommende Saison in SBG noch sehen werden - Und Schaub hat ungeheuerliches Potenzial - Er ist ein 94er Baujahr bearbeitet 19. Dezember 2013 von Einsatzleiter72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 19. Dezember 2013 ev im Sommer kaufen und nach Leipzig... oder nach Liefering! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich würd ihn im Sommer holen - Die Meisterschaft ist höchstwahrscheinlich im März auch rechnerisch entschieden - Somit könnte man Fountas, Lazaro, Roguljic, Reyna spielpraxis geben u. schauen wie sie sich präsentieren - Im Winter würd ich Teigl abgeben u. Nielsen nach Leipzig geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2013 Schaub ist wirklich ein Spieler mit großem Potential, aber ich glaube nicht, dass er nach SBG kommen würde. Eher nach Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 Rangnick sagt lediglich allgemein, dass gute, junge Österreicher interessant für RBS sind, da wird sowieso zu viel wegen Zulechner und Schaub interpretiert. Nur bei Zulj hat man auch konkret von etwas gesprochen, aber der will nach D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Dezember 2013 Wolfram Pirker @Wolpi70 1m Huspek zu #RedBulLeipzig ?, Zulechner, Robert Zulj als Beifahrer- Ralf Rangnick geht all in ? #SkyBuliat das würde schon mehr sinn machen und auch Rangnicks präsenz in Grödig erklären. abgesehen von vielleicht Zulj bringen diese spieler Salzburg ja wirklich nicht weiter, in Leipzig wären sie aber wohl verstärkungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Dezember 2013 Hab da in dem Zusammenhang auch was davon gehört, dass Grödig bei einem Huspek-Abgang dann Lazaro als Ersatz leihen will, würd mMn gut passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2013 Lazaro zu Grödig wär vielleicht gar nicht schlecht. Da hätte er bessere Chancen auf Spielzeit in der Bundesliga und mit Hütter einen Trainer der mehr kann als nur "spüts gscheit" sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) nachdem ich ihn zuletzt wieder live in Grödig gesehen habe muss ich ehrlich sagen - einen Grödiger hätte ich gerne! Huspek - der würde zu uns bassen wie die Faust aufs Auge - der ist echt ein Hammer - den würde ich gerne in Salzburg sehen !!! bearbeitet 19. Dezember 2013 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 Wolfram Pirker @Wolpi70 1m Huspek zu #RedBulLeipzig ?, Zulechner, Robert Zulj als Beifahrer- Ralf Rangnick geht all in ? #SkyBuliat das würde schon mehr sinn machen und auch Rangnicks präsenz in Grödig erklären. abgesehen von vielleicht Zulj bringen diese spieler Salzburg ja wirklich nicht weiter, in Leipzig wären sie aber wohl verstärkungen. Keine Ahnung, warum Tm.at jetzt davon schreibt, dass RBS (und nicht RBL) Huspek will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1509381/Bundesliga_Die-TransferGeruchte?gal=1509381&index=5&direct=&_vl_backlink=&popup=#frame Teigl vlt schon im Winter weg. bearbeitet 20. Dezember 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2013 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1509381/Bundesliga_Die-TransferGeruchte?gal=1509381&index=5&direct=&_vl_backlink=&popup=#frame Teigl vlt schon im Winter weg. Sportnet ist für mich keine seriöse Quelle... das mit Teigl hab ich mal als Idee hier oder im Transfermarkt-Forum gelesen, vermutlich haben die das auch von dort. Dennoch kann es natürlich sein, dass Teigl im Winter geht, bzw. ist es meiner Meinung nach gar nicht mal so unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich finde es mMn völlig irrsinnig einen Schaub (der ohne Frage ein Super-Talent is) zu verpflichten, wenn man mit Tino Lazaro, oder bei Liefering auch Ante Roguljic, ebenso junge und ebenso gute Talente schon in den eigenen Reihen hat für diese Positionen! Schaub für Leipzig - OK. Bei Valentino muss man sich jetzt übern Winter auch was überlegen - ihn das ganze Frühjahr auf die Bank oder Tribüne zu setzen bringt 0 Fortschritt! Vielleicht ist die Idee ihn nach Grödig bis Saisonende zu verleihen garned so schlecht, genauso wie Nielsen - dafür Zulechner nach Salzburg als erster Backup für Aliano! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts