Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Würde ich ganz cool finden. Ist ein starker Spieler der sicher gut ins Konzept passt. Was natürlich heißt, dass einer der beiden jetzigen RVs gehen wird und da deutet dann alles auf Klein hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Würde ich ganz cool finden. Ist ein starker Spieler der sicher gut ins Konzept passt. Was natürlich heißt, dass einer der beiden jetzigen RVs gehen wird und da deutet dann alles auf Klein hin.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass Klein jetzt schon das verkauft wird, denn dann haben wir in der EL keinen Backup für Schwegler.

MMn wäre es trotzdem toll Ankersen jetzt schon zu verpflichten. Ein halbes Jahr eingewöhnen ist sicher nicht schlecht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Schweglers Vertrag läuft ja auch aus, weshalb auch ein Abgang von ihm nicht unwahrscheinlich ist. Wobei ich als langjähriger Schwegler-Fan auf einen Verbleib hoffe und auch keinen triftigen Grund sehe, warum man aus Salzburg-Sicht nicht verlängern soll höchstens das Alter). Erscheint auch einer der Führungsspieler zu sein (war zuletzt einmal Kapitän). Das und anderes müsste auch Schwegler positiv stimmen: Er spielt in einer starken Mannschaft, mit der er ab der nächsten Saison tatsächlich in der CL spielen könnte.

Die auslaufenden Verträge sind generell der Grund, warum ich auch auf die Zeit nach dieser Transferzeit gespannt bin. Rangnick wird dann mit Vertragsgesprächen beginnen (wenn er es nicht schon getan hat). Abgesehen von Schwegler hat auch Ilsanker als absoluter Stammspieler noch keinen Vertrag für die nächste Saison. Auch Meilinger und Hierländer haben zu Saisonbeginn gute Ansätze gezeigt, bis sie von privaten (Meilinger) oder gesundheitlichen (Hierländer) Problemen gebremst wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also um Schwegler und Ilse wäre es sehr schade mMn. War anfangs von Ilse ja nicht so begeistert und favorisiere Ramalho immer noch als 6er, aber er hat dennoch einen gewaltigen Sprung gemacht und ist ein richtiger beißer, so einen spieler brauchst halt auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....Auch Meilinger und Hierländer haben zu Saisonbeginn gute Ansätze gezeigt, bis sie von privaten (Meilinger) oder gesundheitlichen (Hierländer) Problemen gebremst wurden.

Was war denn da des Problem? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Als RV, oder wie?

Als RV, oder wie?

Könnte ich mir gut vorstellen, da Poulsen sicherlich gesetzt ist und mit Müller der RV von Leipzig mit einer echt bösen Verletzung ausfällt bzw wohl seine Karriere beenden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/ersatz-fuer-christian-mueller-rb-leipzig-holt-oesi-blitz-aus-salzburg/1801

Auch die LVZ schreibt davon.

Leipzig kann einen RV jedenfalls durchaus gebrauchen, nachdem sich ihr Stammspieler Christian Müller unter schwersten Umständen das Kreuzband gerissen hat (das Testspiel gegen Vaduz wurde abgebrochen, Müller hat minutenlang geschrien, der RBL-Livetickerschreiber soll aus Schock zusammengebrochen sein) Einen zusätzlichen Flügelstürmer brauchen sie eigentlich nicht (Kammlott soll sogar abgegeben werden)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Was war denn da des Problem? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen.

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1490656/Meilinger_Wer-nicht-alles-gibt-spielt-nicht

...Warum hast du nicht gut trainiert?

Ich hatte in Salzburg keine Wohnung mehr und in diese Zeit ist meine Übersiedlungsphase gefallen. Ich musste nach den Trainings die Wohnung herrichten und hatte so weniger Zeit zum Regenerieren. Natürlich haben mir meine Eltern, meine Freundin und Freunde geholfen, aber ich habe im Training gemerkt, dass ich nicht voll da und ich schon extrem müde bin. Ich war dann eineinhalb Wochen nicht im Kader. Es gab auch Gespräche mit Trainer Roger Schmidt. Jetzt passt aber wieder alles. Ich probiere alles, damit ich wieder in die Mannschaft komme....

Die Übersiedlung war das Hauptproblem. Er hätte es jedoch wohl auch ohne Stress schwer gehabt, sich gegen Leitgeb (mit Kampl im ZM) durchzusetzen

bearbeitet von Yordio_René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/ersatz-fuer-christian-mueller-rb-leipzig-holt-oesi-blitz-aus-salzburg/1801

Auch die LVZ schreibt davon.

Leipzig kann einen RV jedenfalls durchaus gebrauchen, nachdem sich ihr Stammspieler Christian Müller unter schwersten Umständen das Kreuzband gerissen hat (das Testspiel gegen Vaduz wurde abgebrochen, Müller hat minutenlang geschrien, der RBL-Livetickerschreiber soll aus Schock zusammengebrochen sein) Einen zusätzlichen Flügelstürmer brauchen sie eigentlich nicht (Kammlott soll sogar abgegeben werden)..

Ja, klingt auf jeden Fall ziemlich fix in den Artikeln. Sebastian und Heidinger haben ja auch schon RV gespielt, also es gibt schon noch ein paar Alternativen im Kader. Hat sich Teigl doch ueberreden lassen, als RV ausgebildet zu werden? Na schau ma mal.

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1490656/Meilinger_Wer-nicht-alles-gibt-spielt-nicht

...Warum hast du nicht gut trainiert?

Ich hatte in Salzburg keine Wohnung mehr und in diese Zeit ist meine Übersiedlungsphase gefallen. Ich musste nach den Trainings die Wohnung herrichten und hatte so weniger Zeit zum Regenerieren. Natürlich haben mir meine Eltern, meine Freundin und Freunde geholfen, aber ich habe im Training gemerkt, dass ich nicht voll da und ich schon extrem müde bin. Ich war dann eineinhalb Wochen nicht im Kader. Es gab auch Gespräche mit Trainer Roger Schmidt. Jetzt passt aber wieder alles. Ich probiere alles, damit ich wieder in die Mannschaft komme....

Die Übersiedlung war das Hauptproblem. Er hätte es jedoch wohl auch ohne Stress schwer gehabt, sich gegen Leitgeb (mit Kampl im ZM) durchzusetzen

Zumindest ist das die offizielle Version. Genauso wie Berisha einen Extraurlaub bekommen hat und Lazaro langsam an die Mannschaft rangefuehrt werden soll ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag