Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

@StefanWeger 8m

Fenerbahce lässt nicht locker und will Kevin Kampl. 13 Millionen will Salzburg angeblich für den Spieler.

kann mir nicht vorstellen, dass Kampl überhaupt in die Türkei will. nicht zuletzt, weil Fener nächstes jahr gar nicht am EC teilnehmen darf. da gibts für spieler in seinem alter deutlich attraktivere destinationen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

man kennt die transferspekulationen türkischer medien ja. da wird alles und jeder mit den ziemlich überschätzten Istanbuler vereinen in verbindung gebracht... momentan soll Besiktas an Ronaldinho dran sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Sehe außer dem finanziellen Aspekt keinen Grund warum er zu Fenerbahce wechseln sollte. Wenn Kampl diese Saison mit uns fertig spielt und es schafft das Niveau auch nur annähernd zu halten, werden ganz andere Vereine bei ihm anklopfen. Und das weiß er auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Man stelle sich vor Douglas und/oder Cristiano spielen wieder in Österreich, aber für Grödig oder Ried beispielsweise (und freilich leihweise, denn das Gehalt würde wohl keiner stemmen können) ... ich denke diese Spieler würden diese Teams schon enorm verstärken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Wenn christiano seine körperlichen defizitw abgelegt hat denke ich doch, dass er uns helfen kann.

Sehe ich absolut genauso! Körperliche Defizite wird er wohl auch keine mehr haben, denn er war bei Tochigi Stammspieler, wirkte durchtrainierter & schneller! Ich würd ihn gerne (anstelle von Zulj) wieder in Salzburg begrüssen! Wäre mMn der perfekte Back-Up für Soriano auf der HS-Position - noch dazu traut sich Cristiano auch mal des öfteren mit seinen scharfen Schüssen aus der 2. Reihe abziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Also mmn können cristiano und douglas bleiben wo der pfeffer wächst. Keine ahnung wie die uns helfen sollen. Da ham anscheinend ein paar gewisse gedächtnislücken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Bei Tochigi ist auch Sabia super, der war supertoll bei Lustenau.

Und? Ein Ramalho war in der Regionalliga bei Liefering auch super und ist dies 2 Klassen höher noch immer bei RBS!

@wirtshaus: Na, keine Gedächtnislücken! Douglas hat sich bei seiner Aussortierung völlig fair verhalten und sich selbst die Schuld gegeben, nie die Chance genützt zu haben - keine schlechten Worte also über Rangnick oder Schmidt, auch nicht von seinem Berater. Bei Cristiano ebenso, bis auf das dieser dann gemeinsam mit Leonardo unmotiviert in Liefering seine Runden drehte aus Frust - aber kein verbales nachtreten oder gar Anklagen wie dies Lindgren oder Boghossian - diese beiden Herren haben gezeigt welch ach so tollen Charakter sie haben. Immer scheisse Fussball gespielt, wenn sie im Einsatz waren, einen Haufen Kohle an Gehalt pünktlich eingesackt, aber dann auf Miesepeter spielen wenn man vom Coach aus dem Kader verbannt wird weil man zu schlecht is (Zarate detto, Leo teilweise)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

(Vorerst) leihweiser Spielertausch: Nielsen zu Grödig, Zulechner nach Salzburg - bis Sommer.

Reyna nach Leipzig beordern bis Sommer! Tja und Zulj muss sich halt noch selbst überlegen was ihm mehr bringt.

Stammplatzgarantie gibts selten wo - in Salzburg genausowenig wie in den beiden deutschen Bundesligen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zu zulj: wenn er eine Stammplatzgarantie will soll er besser in Ried bleiben! Die kriegt er weder in Salzburg noch in der deutschen BL und ich meine auch diese Konkurrenzsituation, auch wenn sie unangenehm sein kann, ist teil der Entwicklung eines jungen Spielers und die Qualität seiner Entwicklung wird sicher auch durch entsprechende Konkurrenz erhöht. Ob er da letztlich spielt was natürlich wichtig ist - liegt an ihm und seiner Leistung - wenn er glaubt das er dieser Konkurrenzsituation noch nicht gewachsen ist und es einfach wichtiger ist das er Spielt - dann braucht er nicht zu wechseln dann ist er schon dort wo es für ihn zur zeit am besten ist!

mfg

Ps: ich meine von Mitspielern wie Soriano und Alan könnte er in seiner Entwicklung auch sehr profitieren!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag