Recommended Posts

Banklwärmer

Naja, Schaub würd ich auch auf alle Fälle, wenn die Ablösesumme passt, holen - Ablöse inkl. Dibon u. Teigl im Winter zu Rapid

Denn ich bin mir nicht sicher, ob wir Kampl od. Mane kommende Saison in SBG noch sehen werden - Und Schaub hat ungeheuerliches Potenzial - Er ist ein 94er Baujahr

bearbeitet von Einsatzleiter72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich würd ihn im Sommer holen -

Die Meisterschaft ist höchstwahrscheinlich im März auch rechnerisch entschieden - Somit könnte man Fountas, Lazaro, Roguljic, Reyna spielpraxis geben u. schauen wie sie sich präsentieren -

Im Winter würd ich Teigl abgeben u. Nielsen nach Leipzig geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rangnick sagt lediglich allgemein, dass gute, junge Österreicher interessant für RBS sind, da wird sowieso zu viel wegen Zulechner und Schaub interpretiert. Nur bei Zulj hat man auch konkret von etwas gesprochen, aber der will nach D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wolfram Pirker @Wolpi70 1m

Huspek zu #RedBulLeipzig ?, Zulechner, Robert Zulj als Beifahrer- Ralf Rangnick geht all in ? #SkyBuliat

das würde schon mehr sinn machen und auch Rangnicks präsenz in Grödig erklären. abgesehen von vielleicht Zulj bringen diese spieler Salzburg ja wirklich nicht weiter, in Leipzig wären sie aber wohl verstärkungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Lazaro zu Grödig wär vielleicht gar nicht schlecht. Da hätte er bessere Chancen auf Spielzeit in der Bundesliga und mit Hütter einen Trainer der mehr kann als nur "spüts gscheit" sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nachdem ich ihn zuletzt wieder live in Grödig gesehen habe muss ich ehrlich sagen - einen Grödiger hätte ich gerne!

Huspek - der würde zu uns bassen wie die Faust aufs Auge - der ist echt ein Hammer - den würde ich gerne in Salzburg sehen !!!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolfram Pirker ‏@Wolpi70 1m

Huspek zu #RedBulLeipzig ?, Zulechner, Robert Zulj als Beifahrer- Ralf Rangnick geht all in ? #SkyBuliat

das würde schon mehr sinn machen und auch Rangnicks präsenz in Grödig erklären. abgesehen von vielleicht Zulj bringen diese spieler Salzburg ja wirklich nicht weiter, in Leipzig wären sie aber wohl verstärkungen.

Keine Ahnung, warum Tm.at jetzt davon schreibt, dass RBS (und nicht RBL) Huspek will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sportnet ist für mich keine seriöse Quelle... das mit Teigl hab ich mal als Idee hier oder im Transfermarkt-Forum gelesen, vermutlich haben die das auch von dort. Dennoch kann es natürlich sein, dass Teigl im Winter geht, bzw. ist es meiner Meinung nach gar nicht mal so unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Ich finde es mMn völlig irrsinnig einen Schaub (der ohne Frage ein Super-Talent is) zu verpflichten, wenn man mit Tino Lazaro, oder bei Liefering auch Ante Roguljic, ebenso junge und ebenso gute Talente schon in den eigenen Reihen hat für diese Positionen! Schaub für Leipzig - OK.

Bei Valentino muss man sich jetzt übern Winter auch was überlegen - ihn das ganze Frühjahr auf die Bank oder Tribüne zu setzen bringt 0 Fortschritt! Vielleicht ist die Idee ihn nach Grödig bis Saisonende zu verleihen garned so schlecht, genauso wie Nielsen - dafür Zulechner nach Salzburg als erster Backup für Aliano!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag