Recommended Posts

Postinho

Nielsen könnte ich mir auch ganz gut vorstellen, vielleicht so, dass er zusammen mit Berisha die rechte Seite macht - also je nach Situation Berisha zentral / Nielsen rückt nach außen oder Berisha außen / Nielsen neben Alan.

Dann könnte Kampl neben Ilsanker spielen und Mané/Alan wie gewohnt bleiben.

Andere Variante (die für mich sogar wahrscheinlichere) ist Leitgeb/Ilsanker als Doppelsechs, Kampl rechts und Berisha als ZOM/HS.

Schiemer wird morgen wohl 1. RV-Backup sein (bzw. gleich beginnen, wenn Schwegler nicht fit wird), in der IV tippe ich auf Ramalho und Rodnei/Hinteregger (wenn Rodnei fit wird, gehe ich auch davon aus, dass er spielen wird).

Also ich tippe mal auf diese Aufstellung und hoffe, dass alle fraglichen fit werden:

Walke

Schwegler - Ramalho - Rodnei - Ulmer

Ilsanker - Leitgeb

Kampl - Berisha - Mané

Alan

Bank: Gustafsson, Schiemer, Hinteregger, Svento, Teigl, Meilinger/Reyna, Nielsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

svento/meilinger - alan - mane

berisha - kampl

ilsanker

ulmer - hinteregger - ramalho - teigl

walke

b: gustafsson; schiemer, rodnei; leitgeb, svento/meilinger, nielsen, reyna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gustafsson

Schwegler-Ramalho-Hinteregger-Ulmer

Ilsanker

Leitgeb - Hierländer

Kampl-Alan-Mané

wäre mMn die logischste, leistungsgemäßeste Aufstellung. wahrscheinlich wird aber Berisha statt Leitgeb spielen.

edit: ach, Hierli ja auch verletzt :( na dann wohl eh Berisha + Leitgeb - für Wacker Innsbruck sollte das schon reichen.

schwegler fällt ja auch aus . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Walke

Svento-Ramalho-Hinteregger-Ulmer

Ilsanker-Leitgeb

Berisha

Kampl-Alan-Mané

Die Halb-Invaliden (Schiemer,Rodnei,Schwegler) bitte draußen lassen. Wird schon so glatt gehen. In der 2. Halbzeit bitte Meilinger, Nielsen und Reyna einwechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fraglich. wenn jemand "fraglich" is - also eine Chance besteht dass er spielt - und sein BackUp, Klein, fix nicht spielt geh ich mal davon aus, dass man diese Chance irgendwie wahrnehmen wird ;) auch wenn vl ein kleines Risiko eingegangen wird...

man kann davon ausgehen, dass er nicht spielt. lieber gegen innsbruck improvisiern als dann gegen lüttich und die weiteren Gegner, denn klein ist fix 3 wochen weg und da soll schwegler sich lieber erholen. schmidt hat schon eine andere lösung im köcher und die hießt entweder, teigl, svento oder wenn lainer kooperationsspieler ist dann der, aber das werden wir schon heut abend wissen . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Teigl als RV ist aber irgendwie :love:

Wenn man ihn Defensivverhalten ohne dummes Einsteigen beibringen kann, könnt er glaub ich gut als RV funktionieren, vorallem da die AVs ja eh sehr offensiv eingestellt sind, da is sein mörder speed schon ein großer vorteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Reyna ist nicht bei Liefering, wird also in den Kader rutschen, nehme ich mal an. Fountas wird wohl noch länger dauern, bei Liefering sticht er auch nicht wirklich heraus.

Aufstellung:

Walke/Gulacsi

Svento - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Kampl - Ilsanker - Berisha - Mané

Nielsen - Alan

Berisha als HS hat bis jetzt noch nie funktioniert, also würde ich es mal einfach mit Nielsen probieren. Wird schon schiefgehen und bei seinem Einsatz gegen Innsbruck im Hinspiel war er der stärkste Mann am Platz bis zur Verletzung. Einzig Mané würde ich es zutrauen die Rolle des "zweiten" Stürmers einzunehmen. Das ist mMn auch das derzeitige Manko der Mannschaft, sobald das Grundsystem verändert wird (zB durch Ramalho anstatt von Ilsanker, der die Rolle anders interpretiert, Berisha auf rechts oder einer der offensiven Mittelfeldspieler als hängende Spitze), funktioniert das nicht so reibungslos. Aber ich täusche mich natürlich gerne, nur Ilse als DM muss ein Fixpunkt sein, ob Nielsen, Meilinger oder Leitgeb + zB Berisha offensiver, ist wohl Geschmackssache.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Reyna ist nicht bei Liefering, wird also in den Kader rutschen, nehme ich mal an. Fountas wird wohl noch länger dauern, bei Liefering sticht er auch nicht wirklich heraus.

yo, fountas wurde nach 60 minuten ausgetauscht und bis dahin kaum zu sehen und wäre so auch für morgen nicht der richtige für die bank gewesen . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag