FireBull22 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2013 Nielsen könnte ich mir auch ganz gut vorstellen, vielleicht so, dass er zusammen mit Berisha die rechte Seite macht - also je nach Situation Berisha zentral / Nielsen rückt nach außen oder Berisha außen / Nielsen neben Alan. Dann könnte Kampl neben Ilsanker spielen und Mané/Alan wie gewohnt bleiben. Andere Variante (die für mich sogar wahrscheinlichere) ist Leitgeb/Ilsanker als Doppelsechs, Kampl rechts und Berisha als ZOM/HS. Schiemer wird morgen wohl 1. RV-Backup sein (bzw. gleich beginnen, wenn Schwegler nicht fit wird), in der IV tippe ich auf Ramalho und Rodnei/Hinteregger (wenn Rodnei fit wird, gehe ich auch davon aus, dass er spielen wird). Also ich tippe mal auf diese Aufstellung und hoffe, dass alle fraglichen fit werden: Walke Schwegler - Ramalho - Rodnei - Ulmer Ilsanker - Leitgeb Kampl - Berisha - Mané AlanBank: Gustafsson, Schiemer, Hinteregger, Svento, Teigl, Meilinger/Reyna, Nielsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 18. Oktober 2013 svento/meilinger - alan - mane berisha - kampl ilsanker ulmer - hinteregger - ramalho - teigl walke b: gustafsson; schiemer, rodnei; leitgeb, svento/meilinger, nielsen, reyna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2013 weiß man schon ob Fountas bzw. reyna wieder bei liefering spielen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. Oktober 2013 Gustafsson Schwegler-Ramalho-Hinteregger-Ulmer Ilsanker Leitgeb - Hierländer Kampl-Alan-Mané wäre mMn die logischste, leistungsgemäßeste Aufstellung. wahrscheinlich wird aber Berisha statt Leitgeb spielen. edit: ach, Hierli ja auch verletzt na dann wohl eh Berisha + Leitgeb - für Wacker Innsbruck sollte das schon reichen. schwegler fällt ja auch aus . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2013 schwegler fällt ja auch aus . . .Ist "nur" fraglich... ich hoffe doch, dass er spielen kann - Schiemer oder Teigl würde ich mir als RV ehrlich gesagt gerne ersparen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. Oktober 2013 Walke Svento-Ramalho-Hinteregger-Ulmer Ilsanker-Leitgeb Berisha Kampl-Alan-Mané Die Halb-Invaliden (Schiemer,Rodnei,Schwegler) bitte draußen lassen. Wird schon so glatt gehen. In der 2. Halbzeit bitte Meilinger, Nielsen und Reyna einwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2013 Teigl als RV ist aber irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. Oktober 2013 Teigl als RV ist aber irgendwie Na bitte ned, der macht 10 Fehlpässe pro Spiel und die sind halt als AV tödlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 18. Oktober 2013 Na bitte ned, der macht 10 Fehlpässe pro Spiel und die sind halt als AV tödlich. der ist e so schnell dass er gleich wieder hinten ist ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. Oktober 2013 fraglich. wenn jemand "fraglich" is - also eine Chance besteht dass er spielt - und sein BackUp, Klein, fix nicht spielt geh ich mal davon aus, dass man diese Chance irgendwie wahrnehmen wird auch wenn vl ein kleines Risiko eingegangen wird... man kann davon ausgehen, dass er nicht spielt. lieber gegen innsbruck improvisiern als dann gegen lüttich und die weiteren Gegner, denn klein ist fix 3 wochen weg und da soll schwegler sich lieber erholen. schmidt hat schon eine andere lösung im köcher und die hießt entweder, teigl, svento oder wenn lainer kooperationsspieler ist dann der, aber das werden wir schon heut abend wissen . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2013 Teigl als RV ist aber irgendwie Wenn man ihn Defensivverhalten ohne dummes Einsteigen beibringen kann, könnt er glaub ich gut als RV funktionieren, vorallem da die AVs ja eh sehr offensiv eingestellt sind, da is sein mörder speed schon ein großer vorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. Oktober 2013 lainer spielt somit wirds wohl teigl werden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) Und Reyna ist nicht bei Liefering, wird also in den Kader rutschen, nehme ich mal an. Fountas wird wohl noch länger dauern, bei Liefering sticht er auch nicht wirklich heraus. Aufstellung: Walke/Gulacsi Svento - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Kampl - Ilsanker - Berisha - Mané Nielsen - Alan Berisha als HS hat bis jetzt noch nie funktioniert, also würde ich es mal einfach mit Nielsen probieren. Wird schon schiefgehen und bei seinem Einsatz gegen Innsbruck im Hinspiel war er der stärkste Mann am Platz bis zur Verletzung. Einzig Mané würde ich es zutrauen die Rolle des "zweiten" Stürmers einzunehmen. Das ist mMn auch das derzeitige Manko der Mannschaft, sobald das Grundsystem verändert wird (zB durch Ramalho anstatt von Ilsanker, der die Rolle anders interpretiert, Berisha auf rechts oder einer der offensiven Mittelfeldspieler als hängende Spitze), funktioniert das nicht so reibungslos. Aber ich täusche mich natürlich gerne, nur Ilse als DM muss ein Fixpunkt sein, ob Nielsen, Meilinger oder Leitgeb + zB Berisha offensiver, ist wohl Geschmackssache. bearbeitet 18. Oktober 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. Oktober 2013 Und Reyna ist nicht bei Liefering, wird also in den Kader rutschen, nehme ich mal an. Fountas wird wohl noch länger dauern, bei Liefering sticht er auch nicht wirklich heraus. yo, fountas wurde nach 60 minuten ausgetauscht und bis dahin kaum zu sehen und wäre so auch für morgen nicht der richtige für die bank gewesen . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2013 Nicht vergessen/übersehen: Wir spielen schon um 16:30. Davor kann man sich die österreichische U-17 bei der WM gegen Kanada geben (spielen um 15 Uhr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts