Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Naja...
Ich würde sagen das Positive überwiegt.
Wir waren klar das bessere Team und haben recht ansehnlich gespielt.
Zwei Punkte mehr wären hald heute drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ried hätte sich den Sieg sicherlich mehr verdient als die Austria. Keine Frage.

Wir wurden eigentlich fast nur gefährlich wenn eure Rieder Gastgeschenke an uns verteilten.

Aber so schwach werdets uns hoffentlich ned so schnell wieder vorfinden in Ried... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

tolle leistung gestern - vor allem wenn man die kadersituation berücksichtigt. leider am ende 2 verlorene punkte gegen eine austria, die du aufgrund der spielerischen und chancenmäßigen überlegenheit eigentlich mit null punkten nach favoriten heimschicken müsstest. aber da fehlt uns einfach der killerinstinkt. das hat es dann spannender gemacht, als es eigentlich hätte werden müssen.

schwächster mann auf dem platz mal wieder dintar. wieviele handspiele, trikotzupfereien und würgegriffe er und seine assistenten gestern wieder nicht gesehen (oder gesehen und nicht geahndet) haben ist schon phänomenal. dass holland eigentlich mit gelb/rot vom platz hätte fliegen müssen sollte da nicht unerwähnt bleiben.

positiv muss man schicker hervorheben, der gestern wohl die beste leistung seit ewigkeiten geboten hat. generell dürften da gestern einige um ein stammleiberl gelaufen sein - was man schon an der lauf- und kampfleistung gesehen hat.

und was zulj tw. mit den gegnern anstellt und mit welcher ruhe er den ball hält und wie klug er diesen dann meist weiterspielt - respekt. genießen wir diesen anblick noch ein paar spiele, bevor er sich aufmacht in die große weite fußballwelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

ich glaube alle waren überrascht, wie gut eingespielt die mannschaft war, obwohl von den 6 defensivspielern nur reifeltshammer auf seiner stammposition zum einsatz kam.
beeindruckend fand ich auch, wie scharf sich unsere spieler in der offensive die bälle zuspielen und diese dann auch annehmen können. zudem fand ich, dass wir gestern sehr schnell den abschluss gesucht haben. das dürfte wohl vorgabe gewesen sein.

wenns jetzt mit den verletzungen nicht zu arg wird, kann man sich auf die nächsten runden freuen. (bis man dann halt nach salzburg muss ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Mir gefällt der Spielstil sehr gut. Sehr schnell und direkt, supporter_nord hat es erwähnt. Bei allen Problemen, die es individuell und vorrangig in der Defensive gibt, das sieht richtig gut aus, wenn es funktioniert. Muss man dem Trainerteam mal ein Kompliment aussprechen, das sieht nach individueller Handschrift aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Da sieht man wieder, dass man sich von Statistik nichts kaufen kann. Zum Beispiel Zulj oder Gartler mit eher schlechteren Werten, aber im Zusammenspiel aber trotzdem brandgefährlich :-)

falls sich doch noch jemand für dieses Spiel interessiert, hier der Laola1 Stat-Check.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag