themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Achtung - neue Beginnzeit! Nach der Länderspielpause geht's weiter mit einem Heimspiel gegen die Austria. Den letzten Sieg gab's am 15. Oktober 2011, also fast genau zwei Jahre vor diesem Spiel. Zeit wird's deswegen mal wieder. Falls wir halt ein Team zusammenbringen, denn: Verletzt: Trauner, Vastic, Möschl, Kreuzer Angeschlagen/fraglich: Reifeltshammer, Ziegl, Kragl Rekonvaleszent: Reiter, Janeczek Gefährdet: Hinum, Riegler, Walch, Wieser GartlerWalch - Zulj - Perstaller Wieser - Ziegl Kragl - Riegler - Reifi - Hinum Gebauer B: Höbarth, Baumgartner, Burghuber, Schicker, Aydogdu, Sandro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Achtung - neue Beginnzeit! sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) sagt wer? bundesliga.at, svried.at, weltfussball.at, transfermarkt.at, orf.at [...] Edith: Ich meinte damit nur, dass die Abendspiele im Winter um 18:30 und nicht um 19:00 angepfiffen werden. bearbeitet 8. Oktober 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) bundesliga.at, svried.at, weltfussball.at, transfermarkt.at, orf.at [...] Edith: Ich meinte damit nur, dass die Abendspiele im Winter um 18:30 und nicht um 19:00 angepfiffen werden. so, was stimmt nun? svried.at, weltfussball.at, sport.orf.at und bundesliga.at schreiben 19:00 uhr. die einzige seite, die 18:30 uhr behauptet, ist transfermarkt.at der kalender von fussballoesterreich.at sagt auch 19:00, laut sky programm muss es auch 19:00 uhr sein bearbeitet 8. Oktober 2013 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich könnte schwören, dass auf bundesliga.at 18:30 gestanden ist, als ich nachgeschaut hab. Teletext meint aber auch 19:00, dem vertraue ich am meisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 mir wär überhaupt gänzlich neu, dass es im winter andere anstoßzeiten geben soll. (mal davon abgesehen, dass 19.10. definitiv nicht als winter gelten würde). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 mir wär überhaupt gänzlich neu, dass es im winter andere anstoßzeiten geben soll. (mal davon abgesehen, dass 19.10. definitiv nicht als winter gelten würde). Du bist auch der erste hier, der das Wort "Winter" ins Spiel gebracht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 ja, genau Edith: Ich meinte damit nur, dass die Abendspiele im Winter um 18:30 und nicht um 19:00 angepfiffen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich glaub irgendwer hat TMNH's Account gekapert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich verkriech mich dann unter irgendeinem Felsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich verkriech mich dann unter irgendeinem Felsen. in 2 wochen kannst du es dann zugeben, dass es nur eine ganz perfide taktik war um die austrianer zu verwirren und wir feiern alle die drei punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2013 in 2 wochen kannst du es dann zugeben, dass es nur eine ganz perfide taktik war um die austrianer zu verwirren und wir feiern alle die drei punkte Nein nein, die feiert unsere Mannschaft enthusiastisch im Mittelkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Nein nein, die feiert unsere Mannschaft enthusiastisch im Mittelkreis Falls sie überhaupt noch weiß, wie sowas funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2013 Das Spiel wird - wie geil - geleitet von Christian DINTAR. Karl Daxbacher wird wohl froh sein, bei diesem Spiel nicht mehr auf der Austria-Bank zu sein. Man erinnere sich an die 11. Runde der Saison 2011/2012. Nach diesem 2:1 Heimsieg der SVR über die Austria "durfte" Dintar kein Austria-Spiel mehr leiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich glaube ja fast, Karl Daxbacher würde sprichwörtlich ein Achterl abgehen, könnte er bei diesem Spiel doch bloß auf der Trainerbank sitzen. Egal auf welcher. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts