Recommended Posts

Weltklassecoach

Kann mich da an ein Interview mit ihm auf sport10 erinnern. Schimpi hat dabei gemeint dass er durch die Verletzung gemerkt hat dass er grundsätzlich bei der Fitness falsch trainiert hatte in der Vergangenheit. Er meint dass er durch Ernährungsumstellungen 8 Kilo abgenommen und jetzt eben auch mehr auf Fitnesstraining gesetzt hat. Seiner Einschätzung nach wird es sich für das Sturm-Spiel jedoch nicht ausgehen und würde wohl eher noch ein Spiel für die Amas machen.

6 Kilo warens . bearbeitet von Hibenosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich hab als zentrale aussage herausgelesen, dass seine einstellung zum profisport nicht immer in die richtige richtung gegangen ist und er durch die verletzung nun draufgekommen ist, was wichtig ist...

Ja, klar war das die zentrale Aussage. Ich wollte hier ja auch nur wegen der vorausgehenden Aussagen auf die Fitness eingehen.

6 Kilo warens .

Thx. Hatte ich wohl falsch im Kopf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wie viele Karten hat Sturm jetzt eigentlich für den Auswärtssektor bekommen?

1400 von denen 1100 bereits weg sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Was ist deine/eure Sichtweise davon?

Ohne sportlichen hintergedanken.

Ist ja leider so :ratlos:

Passt schon, hab ja keine Bewertung abgegeben. Is eh das Gipfeltreffen der zwei größten Fanszenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Milanic hat sich, laut seiner eigenen Aussage, bereits auf einen Goalie festgelegt. Ich hoffe, dass Gratzei beginnt , der hat auch in deren Testspiel wie üblich geglänzt:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich tipp auf:

Novota - Trimmel, Sonnleitner, Dibon, Schrammel - Petsos, Pichler - Schaub, Wydra, Sabitzer - Boyd

Hormann wird meiner Meinung nach wieder auf der Bank Platz nehmen, Schimpelsberger wird er wohl noch nicht von Anfang an bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Somit Wunschaufstellung:

Novota

Schimpl - Sonnleitner - Dibon - Schrammel :nein:

Petsos - Wydra

Hofmann/Schaub

Trimmel - Boyd/Schaub - Sabitzer

Bei Schaub/Hofmann bzw. Boyd/Schaub bin ich mir nicht wirklich sicher, Boyd wird wohl müde sein von seiner Weltreise und aufn Steff wird ZB wohl nicht verzichten wenn er voll fit ist ..

Eigentlich muss schon durch einfaches logisches Denken klar sein, dass Schimpl nie und nimmer das Wochenende von Beginn an auflaufen wird. Manche User denken anscheinend echt man schnippt mit dem Finger und er ist wieder zu 100% fit. Der wird jetzt 1-2 Wochen noch bei den Amas spielen und dann kommt er wieder zurück. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eigentlich muss schon durch einfaches logisches Denken klar sein, dass Schimpl nie und nimmer das Wochenende von Beginn an auflaufen wird. Manche User denken anscheinend echt man schnippt mit dem Finger und er ist wieder zu 100% fit. Der wird jetzt 1-2 Wochen noch bei den Amas spielen und dann kommt er wieder zurück. ;)

Ehmmm deshalb steht auch darüber Wunsch und darunter ein realistischer Tipp oder nicht ?

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ehmmm deshalb steht auch darüber Wunsch und darunter ein realistischer Tipp oder nicht ?

Und du wünscht dir, dass wir mit einem nicht fitten Spieler auflaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und du wünscht dir, dass wir mit einem nicht fitten Spieler auflaufen?

Palla hat eine leichte Schienbeinverletzung

Denner ist krank

beiden falln für sonntag aus

Hofmann, Schimpl und Wydra für Sonntag voll fit

Quelle: kurier

Jetzt leichter ?

Burschi hat es zunächst falsch ausm kurier zitiert (s. Verletzungsthread), jedoch habe ich vor der Richtigstellung hier schon die Wunschaufstellung gepostet gehabt, ist es so schwer ?

Am besten ich editiers, ich habe mich lediglich auf die Info von Burschi bezogen und damit meine Wunschaufstellung gepostet ned mehr, ned weniger ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten