Recommended Posts

Posting-Pate

satz mit X....

trotzdem kann ich mit dem punkt leben...St. Florian war zwar spielerisch nicht gut, da sie wieder nur verteidigt haben, ABER von den torchancen her waren sie ganz klar besser und wenn sich wer den sieg verdient hätte, dann sie. den punkt hat uns ganz klar der Pervan gerettet...hammer leistung von ihm.

was war denn mit dem schiedsrichter los? wie provokant kann ein einzelner mensch sein? mir kam es so vor, als hätte er es nur darauf angelegt von einem feuerzeug odg. getroffen zu werden. sogar der Templ hat sich "schützend" vor ihn gestellt und trotzdem kam der herr im blauen dress nicht auf die idee eventuell seine position in die mitte des spielfeldes zu verlagern.

ich will hier gar nichts schlimmreden, weil passiert ist ja eh nichts und es waren nur vereinzelt würfe, aber der verdacht er wollte etwas zu provozieren ist nun mal gegeben.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir macht Angst dass der Daxi sooo schreien muss um die Spieler heute zu erreichen. Ich befürchte Schlimmes im Hintergrund. Spieler sind verunsichert, wie es weitergeht beim LASK...... Scheint so dass Kleins Durchhalteparolen (... Gespräche verlaufen sehr positiv....) doch nur Schaum sind um die Leute IRGENDWIE bei der Stange zu halten......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir macht Angst dass der Daxi sooo schreien muss um die Spieler heute zu erreichen. Ich befürchte Schlimmes im Hintergrund. Spieler sind verunsichert, wie es weitergeht beim LASK...... Scheint so dass Kleins Durchhalteparolen (... Gespräche verlaufen sehr positiv....) doch nur Schaum sind um die Leute IRGENDWIE bei der Stange zu halten......

ich glaube, dass jene spieler, bei denen er sich so aufregt, einfach nicht mehr können. mir würde bei gewissen herren auch einmal der nerv reissen, denn wenn ein stadlbauer gefühlte 10 ecken macht, davon aber keine im strafraum ankommt, weil die bälle am 16er verrecken, ob einer flughöhe von 0,5 metern, dann frage ich mich schon, warum erstens dieser spieler immer wieder spielen darf, und zweitens überhaupt die corner treten darf. das hat weniger mit finanzieller unsicherheit als mit können zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was war denn mit dem schiedsrichter los? wie provokant kann ein einzelner mensch sein? mir kam es so vor, als hätte er es nur darauf angelegt von einem feuerzeug odg. getroffen zu werden. sogar der Templ hat sich "schützend" vor ihn gestellt und trotzdem kam der herr im blauen dress nicht auf die idee eventuell seine position in die mitte des spielfeldes zu verlagern.

ich will hier gar nichts schlimmreden, weil passiert ist ja eh nichts und es waren nur vereinzelt würfe, aber der verdacht er wollte etwas zu provozieren ist nun mal gegeben.

ich würde mich eher fragen, was mit den Deppen los ist, die Gegenstände nach SR werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich würde mich eher fragen, was mit den Deppen los ist, die Gegenstände nach SR werfen.

da könnt ihr selbst genug selbstreflexion betreiben, denn bei euch flogen nicht nur feuerzeuge, sondern auch bierdosen. :D uim grunde hat du aber recht, ich hab mich das auch gefragt, warum man einfach immer was aufs spielfeld werfen muss. auch ganz zu beginn, als es da ein kleines gerangel mit den ordner wegen des megaphones gab. wie da manche halbwüchsige gleich aufdrehen und die ordner hindern, an das gerät zu kommen, ist für mich auch nicht nachvollziehbar.

http://derstandard.at/2541722

der schiedsrichter war aber ein reiner selbstdarsteller. die frage stellt man sich nicht zu unrecht, warum solche herren in der regionalliga pfeifen dürfen, alleine, weil dieser pfeifendeckel es auch 2 mal riskiert, unmittelbar vor dem fanblock eine gelbe gegen einen LASKler zu geben.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

da könnt ihr selbst genug selbstreflexion betreiben, denn bei euch flogen nicht nur feuerzeuge, sondern auch bierdosen. :D uim grunde hat du aber recht, ich hab mich das auch gefragt, warum man einfach immer was aufs spielfeld werfen muss. auch ganz zu beginn, als es da ein kleines gerangel mit den ordner wegen des megaphones gab. wie da manche halbwüchsige gleich aufdrehen und die ordner hindern, an das gerät zu kommen, ist für mich auch nicht nachvollziehbar.

http://derstandard.at/2541722

der schiedsrichter war aber ein reiner selbstdarsteller. die frage stellt man sich nicht zu unrecht, warum solche herren in der regionalliga pfeifen dürfen, alleine, weil dieser pfeifendeckel es auch 2 mal riskiert, unmittelbar vor dem fanblock eine gelbe gegen einen LASKler zu geben.

soll er jetzt keine Gelbe geben nur weil er vorm Block steht??

Es haben einfach keine Feuerzeuge und Bierbecher aufs Feld zu fliegen, wär mir auch viel zu schade ums Bier.

Seit wann ein Megaphone verboten ist, ist mir auch neu. Aber dann muss es auch schon beim Eingang zum Sportplatz abgenommen werden und nicht erst später

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

auf diese frage bekomm ich leider schon seit dem ich mich für fußball interessiere keine antwort...daher stell ich sie gar nicht mehr.

sowas kommt leider auf so gut wie jedem fußballplatz vor und da müsste man doch vom schiedsrichter - der angeblich polizist ist - mehr fingerspitzengefühl erwarten. wenn er eine fragwürdige entscheidung trifft und sich dann vor den Fans - bei denen eine mehr oder weniger große gruppe deppen dabei ist - aufspielt, dann fragt man sich schon ob der deeskalationkurs für diesen herren ein freifach war.

aber nochmals zum klarstellen...damit brauchen gewisse lager nicht glauben dass sich ein neuere LASK Skandal ereignet hat (gell herr leblhuber...ned wieder den teufel an die wand malen). es waren etwa 3 feuerzeuge die allesamt ins nirvana gingen...primär dreht sich meine kritik um die reaktion/aktion vom SR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

@megaphone abnahme versuch : gebe dir/euch recht das wir ein paar halbstarke an board haben. aber auch eltiche junge die sich um stimmung und support bemühen. und man kann aus der sicht des ordners auch geschickter an die sacher herangehen vielelicht vorab ein gespräch suche und erklären warum-wieso-weßhalb dieser gegenstand nicht erlaubt sein soll. dann kommt man evnetuell zum ziel. einfahc rein gehen in die traube und das megaphone an sich nehmen und dann glauben abhauen zu können ... sorry... das wirst bei keiner fangruppierung auf gegenliebe stoßen.

zum polizisten-schiri sag ich nix mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag