MRKREBS123 Banklwärmer Geschrieben 12. Oktober 2013 Werd ma heute unsere Götter nochmals ansehen könnte ja das letzte mal sein. Mein Tipp 2:2 vor 2500 Zuschauer (1000 LASKLER) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 12. Oktober 2013 1500, 900 Laskfans, es wird nicht das letzte mal sein, egal was kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Oktober 2013 so, geplantes geld für brasilien gespart, auf zu den wichtigen dingen des lebens! bei der sektion wien klingeln die wecker, ab nach florian! spätestens am spieltag ist halt die vorfreude doch da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 12. Oktober 2013 so, geplantes geld für brasilien gespart, auf zu den wichtigen dingen des lebens! Nach dem es gestern keinen Grund zum Feiern gab, müssten heute ja alle topfit sein. Nicht nur die Fans D'Florianer sind nicht schlecht drauf. Nachdem es heute wieder eine echte Unterstützung für die LASKler gibt, werden sie das Kind schon schaukeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Oktober 2013 für die, die nicht kommen können - natürlich der gewohnte "auswärtsticker" von mir ==> http://www.seit1908.at/interaktiv/liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2013 Werd ma heute unsere Götter nochmals ansehen könnte ja das letzte mal sein. Mein Tipp 2:2 vor 2500 Zuschauer (1000 LASKLER) 2.500 Zuschauer ??? St.Florian spielt immer vor 250 Zuschauern, ausserdem passen gar nicht so viele rein Ich hoffe auf einen LASK-Sieg und über 1.000 LASKler vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2013 Maximale Kapazität vom Sportplatz in St.Florian liegt bei 1.500 Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2013 Maximale Kapazität vom Sportplatz in St.Florian liegt bei 1.500 Zuschauern. falsch. 2000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRKREBS123 Banklwärmer Geschrieben 12. Oktober 2013 Wie siehts dort mit Parkplätzen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2013 Wie siehts dort mit Parkplätzen aus? ziemlich schlecht. auf den eigenen parkplatz kommen sowieso nur VIPs. denke also, dass du schon bald dort sein solltest, um nahe am "stadion" parken zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 12. Oktober 2013 zum Live-Ticker St. Florian - LASK Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Oktober 2013 bin schon am werken ;-) ===> http://www.seit1908.at/interaktiv/liveticker fragen zur zeit noch erwünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Oktober 2013 die, die schon onlein waren, bitte noch mal einsteigen. hab den ticker noch mal anlegen müssen. kleines technisches problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Oktober 2013 St. FLorian spielt super. pressen schon in unserer hälfte. damit kommt unsere mannschaft gar nicht zurecht. wir bis jetzt mit genau 0 torchancen ... st. florian könnte schon 2:0 führen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Oktober 2013 jo... mehr hab ich eh nicht erwartet. unter den umständen würde ich auch nicht besser spielen. in summe bleibt eben: ka kohle, ka leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts