Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 21. Oktober 2013 ...und wie hat die Diskussion geendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2013 Laut laola1.at sind Schössi und Ebner nicht so schwer verletzt wie anfangs befürchtet und sollen so schnell wie mòglich wieder trainieren. Immerhin, geht scheinbar nicht alles schief. Ein Lichtblick. Immerhin etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 21. Oktober 2013 naja. du warst es der mich zitiert hat. und ich hab mich ganz eindeutig auf die vielen gegentore und roten karten gegen grödig bezogen. und darauf mit -"gegen ALLE gegner" - zu antworten ist schlicht falsch. wie soviele beurteilungen hier, nicht explizit deine. frustfrei oder nicht. jedenfalls ist er arbeitsreich, der sonntag ... Aber es ist schon mal positiv, wenn du nicht nur so resignierend postest! Hat mich ein wenig erschüttert, passt nicht zu dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 21. Oktober 2013 Ehrliche frage wuerde mich ueber ernstgemeinte antworten freuen, da ich nunmal kein insider bin. Lese im forum oefter dass friedl sehr kritisiert wird. Warum eigentlich? Bin trotz gleicher initialen nicht mit ihm verwandt oder verschwaegert daher ist es mir eigentlich egal. Frage aus reinem interesse. Hatte 2 gespraeche mit ihm und habe ihn als ganz ok wahrgenommen? Bin selbst kein insider, aber als General Manager ist er somit gewissermaßen für alle wesentlichen geschäftlichen Abläufe haupt-, oder zumindest mitverantwortlich. Und da wir bei jedem Lizenzierungsverfahren wieder in irgendwelche Formalfehler schlittern und es desöfteren unprofessionell wirkende Aktionen des Vereins gab, kann man den General Manager nicht aus jeder Verantwortung nehmen. Auch das was da jetzt schon wieder passiert ist hätte auch er sicher durch professionelleres Verhalten verhindern können. Das ist mein Eindruck, in Interviews kommt er zwar mMn recht symphatisch und kompetent rüber, aber das ist nur ein sehr kleiner Teil seiner Arbeit und zählt im Endeffekt relativ wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 21. Oktober 2013 Definitiv nicht. Also ich glaube schon, dass die Stimmung teilweise sarkastisch gemeint war bzw. ein gewisser Galgenhumor vorhanden war. Vielleicht nicht von allen die mit gemacht haben, aber sicherlich von den meisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Oktober 2013 Also ich glaube schon, dass die Stimmung teilweise sarkastisch gemeint war bzw. ein gewisser Galgenhumor vorhanden war. Vielleicht nicht von allen die mit gemacht haben, aber sicherlich von den meisten. Definitiv nur die Ausnahme und nicht die meisten, fragst halt beim nächsten Spiel. Ich kenne fast alle in der Kurve und habe mich mit vielen unterhalten, alle haben das so empfunden wie ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Oktober 2013 Aber es ist schon mal positiv, wenn du nicht nur so resignierend postest! Hat mich ein wenig erschüttert, passt nicht zu dir. nun. in meiner gefühlswelt spielt die admira selbstredend eine große rolle. das tat sie immer und wird es auch weiterhin tun, solange sie am leben ist. resigniert habe ich. und das nicht zum ersten mal, sondern mittlerweile zum dritten mal. zwei mal wurden wir aus dem koma erweckt. ich hoffe natürlich, dass passiert ein drittes mal. allein, es ist gesünder für mich , mich emotional erfreulicheren dingen meines lebens zuzuwenden, als diesem verlogenen und bis zur unkenntlichkeit verbogenen sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2013 nun. in meiner gefühlswelt spielt die admira selbstredend eine große rolle. das tat sie immer und wird es auch weiterhin tun, solange sie am leben ist. resigniert habe ich. und das nicht zum ersten mal, sondern mittlerweile zum dritten mal. zwei mal wurden wir aus dem koma erweckt. ich hoffe natürlich, dass passiert ein drittes mal. allein, es ist gesünder für mich , mich emotional erfreulicheren dingen meines lebens zuzuwenden, als diesem verlogenen und bis zur unkenntlichkeit verbogenen sport. Auch für mich trfft das leider zu. Treffend formuliert hsf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 22. Oktober 2013 ...Es hat nach "Bosmann" fast zwei Jahrzehnte gebraucht,um den Klub wieder ins (inter)nationale Bewußtsein zu bringen,und nur ein Jahr um zum dritten Mal vor dem "Abgrund" zu stehen! Die Frage stellt sich daher immer: Quo vadis Admira? Profibetrieb? Akademie? Infrastruktur(Stadion etc.)? Wer nimmt hiezu Stellung,u.v.a.wer T U T etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. Oktober 2013 Leute, hat zufällig jemand von Euch einen Grödig-Schal ? Bräuchte ihn für jemanden, der einen für seine Sammlung benötigt. Soll aber original aus Grödig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts