Recommended Posts

Superkicker

Bitte, bitte, bitte! Kein unnötiges Protest- oder Vorstand raus - Geschrei!!!! Transparente ok, aber während des Spiels gehört verdammt noch einmal unser Team unterstützt. Das ist keine Plattform für Protest, da könnts nach dings aussefahrn, ins Stadion, das nach einem Wacker-Spieler benannt ist.

Egal in welchen Ligen, wir werden Dich Admira, immer lieben!

Unterstütze ich voll und ganz !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

@Halbe Südfront--schon richtig deine Analyse--aber wie heißt es so schön, die Vorkommnisse im Fußball sind auch nur ein Spiegelbild der Gesellschaft--und wenn sich diejenigen , die versuchen anständig zu sein, einfach überall nur noch "abseilen" -sei es in der Politik, im Sport--und nur noch jede® sagt, dass es ihm reicht--dann ist der Weg für Betrüger eca erst recht frei und macht die Sache auch nicht besser.

Abgesehen davon, gehört mein Herz schon so lang der Admira, dass ich mir jetzt das Recht nehme, richtig traurig und frustriert zu sein.

das Recht, richtig traurig und frustriert zu sein hast du, das habe ich und das haben viele andere. und jeder muß selbst damit umgehen wie er glaubt.

nach den 2 frustrierenden ereignissen innerhalb der letzten woche in meiner "hauptdroge" fußball und den zeitgleich hocherfreulichen ereignissen im zuge meiner "ersatzdroge", der jugendarbeit im österreichischen dartsverband, weiss ich wohl wie ich meine prioritäten zu setzen habe.

fußball ist ein scheisssport der mich zumeist zutiefst frustriert. die jugendlichen machen mich glücklich und bereichern mein leben. da brauch ich nicht lange überlegen wem in zukunft mein herz und meine energie gehört ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

das Recht, richtig traurig und frustriert zu sein hast du, das habe ich und das haben viele andere. und jeder muß selbst damit umgehen wie er glaubt.

nach den 2 frustrierenden ereignissen innerhalb der letzten woche in meiner "hauptdroge" fußball und den zeitgleich hocherfreulichen ereignissen im zuge meiner "ersatzdroge", der jugendarbeit im österreichischen dartsverband, weiss ich wohl wie ich meine prioritäten zu setzen habe.

fußball ist ein scheisssport der mich zumeist zutiefst frustriert. die jugendlichen machen mich glücklich und bereichern mein leben. da brauch ich nicht lange überlegen wem in zukunft mein herz und meine energie gehört ...

Natürlich hat jeder das Recht, damit umzugehen, wie er möchte. Und jeder hat das zu respektieren, völlig klar. Ich verstehe auch Deinen tiefen Frust, geht mir ja nicht anders. Und was wir schon alles mit dem Klub erlebt haben, ist ja ein Wahnsinn, irgendwann möchte man sich dem nicht mehr aussetzen.

So sehr es mich für Dich freut, dass Du eine andere, befriedigendere Freizeitbeschäftigung hast, die auch Sinn macht, wage ich gerade in Deinem Fall zu prophezeien: Von unserer Admira kommst Du Dein Leben lang nicht weg, dieser Droge bist Du viel zu sehr verfallen, mein Lieber! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

mag sein. wie dir aber nicht entgangen sein dürfte, bin ich schon länger auf sanftem entzug. es geht einfach darum welche energie und welchen aufwand man noch bereit ist dafür zu geben.

ab und an in die südstadt zu pilgern, wenn es meine zeit erlaubt und die bedingungen passen, meine guten freunde zu treffen und nebenbei ein fußballmatcherl anzusehen, bei dem ich sehr wohl weiss zu wem ich halte, lasse ich mir wohl auch in zukunft nicht nehmen.

aber ich lasse mich nicht mehr verarschen, nicht von diesem "verein" ohne mitglieder, nicht von weiss, nicht von friedl, nicht von pangl, von den schiedsrichtern, von blatter oder platini, von elmander oder sonst wem.

sollen sich alle ihre millionen, oder milliarden in den arsch schieben. mit sport hat der fußball doch ohnehin schon lange nichts mehr am hut.

geschäfte und betrug bestimmen das geschehen.

da bleib ich lieber beim blutigen amateursport und fördere dort die jugend. das wird einem, überraschenderweise (damit hab ich wirklich nicht gerechnet), sogar immer wieder gedankt ...

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

mag sein. wie dir aber nicht entgangen sein dürfte, bin ich schon länger auf sanftem entzug. es geht einfach darum welche energie und welchen aufwand man noch bereit ist dafür zu geben.

ab und an in die südstadt zu pilgern, wenn es meine zeit erlaubt und die bedingungen passen, meine guten freunde zu treffen und nebenbei ein fußballmatcherl anzusehen, bei dem ich sehr wohl weiss zu wem ich halte, lasse ich mir wohl auch in zukunft nicht nehmen.

aber ich lasse mich nicht mehr verarschen, nicht von diesem "verein" ohne mitglieder, nicht von weiss, nicht von friedl, nicht von pangl, von den schiedsrichtern, von blatter oder platini, von elmander oder sonst wem.

sollen sich alle ihre millionen, oder milliarden in den arsch schieben. mit sport hat der fußball doch ohnehin schon lange nichts mehr am hut.

geschäfte und betrug bestimmen das geschehen.

da bleib ich lieber beim blutigen amateursport und fördere dort die jugend. das wird einem, überraschenderweise (damit hab ich wirklich nicht gerechnet), sogar immer wieder gedankt ...

Ja, habe ich mitbekommen. Und Du hast grundsätzlich in allen Punkten recht. Fußball hat trotzdem noch immer genug Strahlkraft, Faszination, um 'Top-Droge' für viele, auch für mich, zu sein und auch zu bleiben. Speziell wenn auf der Verpackung Admira draufsteht.

Wir werden ja sehen, wie Dein Entzug weiter verläuft. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Zwierschitz, Katzer und Schachner verletzt

Stephan Zwierschitz wird aufgrund einer Schambeinentzündung in den nächsten Wochen weiterhin nicht zur Verfügung stehen. Auch Markus Katzer muss wegen einer Vorfußprellung zusehen. Bernhard Schachner fällt aufgrund einer Achillessehnenentzündung für die nächsten zwei bis drei Wochen aus.

Leitner

Weber Windbichler Schößwendter Auer

Rusek Ebner

Schick Schwab Domoraud

Ouedraogo

2-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ja, wer fußball aushalten will muß naiv wie ein 12 jähriger bleiben, bis ins hohe alter. und morgen alle ab ins stadion, die burschen anfeuern, denn offensichtlich sind wir, der 12.mann, das einzig vernünftige was sie noch am verein haben. jetzt scheidet sich die spreu vom weizen. wenn wir sie jetzt im stich lassen sind wir ... ihr wisst schon was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Endlich wieder mal frei am Wochenende!! Die Vorzeichen hätte ich mir so zwar nicht erwartet, aber dieses Kribbeln ist trotzdem DAAA

denn morgen geh ich zur ADMIRAAA!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag