altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 20. Oktober 2013 Sehr richtig!! Leider gehen uns die komiker schon länger am sack! An dieser stelle:sorry @ grödig fans! Zur mannschaft: wer in 180 min. Gegen den aufsteiger 11(!!!) tore kassiert und sich trotz komplett unaufgeregten spiel 5(!!!) rote abholt..- der hat nichts geringeres als spott verdient! Nicht bös sein- aber wir zahlen eintritt um professionelle leisungen zu sehen..(es kann schon mal was schief gehen, keine frage..!) aber das hat damit genau nix zu tun! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) sehr richtig. und wenn man die 5 roten abzieht, dann würden wir wohl gute karten im kampf um den fairplay preis der uefa haben. gibt halt so gegner wo es komische serien gibt. hoffentlich ändert sich das gegen die bald wieder. Die "Serie" haben wir seit rund einem Jahr gegen ALLE Gegner! Glaube an keine Änderung, weil einfach derzeit NICHTS stimmt. Vorhandenes Spielermaterial und gespielte Taktik (wenn man von einer solchen sprechen kann) passen nicht zusammen, der finanzielle und organisatorische Hinterfrund ein Desaster, immer weniger Fans, kein Silberstreif am Horizont. Woran also sollen sich Spieler und Fans noch aufrichten? Für die Kicker geht's weiter: Die Guten ins (Transfer-) Töpfchen, die Schlechten ins (Admira 1. Liga-) Kröpfchen. Ich hoffe nur, dass wir keinen Durchmarsch bis in die RLO machen, mit dem Abstieg habe ich mich nach dem Punkteabzug abgefunden, jetzt gilt es, den Spielbetrieb finanziell zuminest für 2 Jahre Erste Liga abzusichern, damit in Ruhe gearbeitet werden kann. bearbeitet 20. Oktober 2013 von altadmiraner1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) eure Spieler sind extrem verunsichert, das sah man gestern überdeutlich. Ist auch kein Wunder. Das Problem liegt also nicht in den Beinen sondern in den Köpfen. Die Saison ist noch lang, der Rückstand wäre aufholbar. 2-3 Siege in Serie und schon werden die anderen nervös. Gefragt wäre gerade jetzt ein Mentaltrainer. Denn eines ist klar, ein Abstieg in die HfM-Liga ist ein Wahnsinn. Frag nach in Mattersburg, Kapfenberg usw... Der Wiederaufstieg bleibt dann für sehr lange Zeit nur ein feuchter Traum, falls er überhaupt je wieder gelingt. Daher sollte man jetzt, wo noch genug Zeit ist, ALLES daran setzen, den Abstieg überhaupt zu vermeiden. Und nur so nebenbei, dieser Punkteabzug ist noch nicht fix bearbeitet 20. Oktober 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2013 kann mir kaum vorstellen das wir absteigen im klassischen stil werden! ich tippe da eher auf lizenzverweigerung und profifussball ade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Oktober 2013 Die "Serie" haben wir seit rund einem Jahr gegen ALLE Gegner! aso? wir kriegen gegen alle gegner 11 tore und kassieren 5 rote in 2 spielen? ist mir neu, da muß ich was übersehen haben. ich dachte, dass wir sonst noch keine einzige rote bekommen haben. und gegen die potentiellen schützenfestgegner rapid und austria gewonnen, sowie gegen salzburg unglücklich 0:1 verloren haben. aber ich kann mich natürlich täuschen. was weiss ich schon .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Leistungsträger Geschrieben 20. Oktober 2013 Verunsicherung hin oder her. Die Mannschaft hat es momentan sicher nicht leicht aber die Leistung in der ersten Halbzeit gestern war peinlich und hat mit Bundesliganiveau nix zu tun, offensiv wie defensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 20. Oktober 2013 Bis zum Rückstand fand ich es gar nicht so schlecht. Gut, der kam relativ früh aber bis dahin und sogar noch bis zum 0:2, hatte ich durchaus den Eindruck dass da was möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Oktober 2013 kann mir kaum vorstellen das wir absteigen im klassischen stil werden! ich tippe da eher auf lizenzverweigerung und profifussball ade Da sind wir mal der gleichen Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 20. Oktober 2013 aso? wir kriegen gegen alle gegner 11 tore und kassieren 5 rote in 2 spielen? ist mir neu, da muß ich was übersehen haben. ich dachte, dass wir sonst noch keine einzige rote bekommen haben. und gegen die potentiellen schützenfestgegner rapid und austria gewonnen, sowie gegen salzburg unglücklich 0:1 verloren haben. aber ich kann mich natürlich täuschen. was weiss ich schon .... Wieder mal ein Klassiker zwischen uns. Ich meinte, dass wir eine Serie von Gegnern, sogenannten Angstgegnern, habe, gegen die uns nichts gelingt. Aber es gibt für mich an deiner etwas flapsigen Antwort auch was positives: Du brauchst auch nur zwei bis drei Erfolgerlenisse oder ein wenig Adrenalin, dann bist wieder der Alte! Wünsch dir einen frustfreien Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Oktober 2013 Wieder mal ein Klassiker zwischen uns. Ich meinte, dass wir eine Serie von Gegnern, sogenannten Angstgegnern, habe, gegen die uns nichts gelingt. Aber es gibt für mich an deiner etwas flapsigen Antwort auch was positives: Du brauchst auch nur zwei bis drei Erfolgerlenisse oder ein wenig Adrenalin, dann bist wieder der Alte! Wünsch dir einen frustfreien Sonntag! naja. du warst es der mich zitiert hat. und ich hab mich ganz eindeutig auf die vielen gegentore und roten karten gegen grödig bezogen. und darauf mit -"gegen ALLE gegner" - zu antworten ist schlicht falsch. wie soviele beurteilungen hier, nicht explizit deine. frustfrei oder nicht. jedenfalls ist er arbeitsreich, der sonntag ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Oktober 2013 kann mir kaum vorstellen das wir absteigen im klassischen stil werden! ich tippe da eher auf lizenzverweigerung und profifussball adeWürde ich schade finden. Schon allein wegen eurer top Jugendarbeit. Was würde dann mit eurer Akademie passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2013 Würde ich schade finden. Schon allein wegen eurer top Jugendarbeit. Was würde dann mit eurer Akademie passieren? das liegt dann in den händen des öfb? Oder wer auch immer die "aka-entscheidungen" trifft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Oktober 2013 So eine Akademie wird auch viel Geld verschlingen. Ob man sich sowas überhaupt ohne Profi Fußball leisten könnte. Wohl eher nicht würd ich schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2013 So eine Akademie wird auch viel Geld verschlingen. Ob man sich sowas überhaupt ohne Profi Fußball leisten könnte. Wohl eher nicht würd ich schätzen. Wohl nur in nem übergangsjahr! Möglichkeit wäre, also idee von mir, die landes aka wird zur skn aka, somit könnte es wieder eine landes aka geben, in der südstadt, wir haben wie der skn damals in st. Pölten "vorkaufsrecht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 20. Oktober 2013 So eine Akademie wird auch viel Geld verschlingen. Ob man sich sowas überhaupt ohne Profi Fußball leisten könnte. Wohl eher nicht würd ich schätzen.1 Mio sagte Friedl bei Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts