waterboy Weltklassecoach Geschrieben 21. Oktober 2013 Ja aber dann bitte im ganzen Gesicht drauf vergessen, einigen wir uns drauf Bene hat kultpotential. Leistungen weiter bestätigen dann schaut's gut aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich muss hinsichtlich Pliquett auch Asche über mein Haupt streuen. Hätte mir nicht gedacht, dass er so gut sein kann, war aufgrund der Vita nicht zu erwarten. Aber wie der Mann auftritt, wie der sich präsentiert, das ist schlichtweg großartig. Wie er die Ost-Rapidler noch so schön "verabschiedet" hat, als diese ihn provozierten, war auch schön! Und bitte, der Schnauzer hat schon was :-) Geil wenn man seine Meinung revidieren kann *daumenhoch* Der wird auch bei uns Kult werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2013 Ja aber dann bitte im ganzen Gesicht drauf vergessen, einigen wir uns drauf Bene hat kultpotential. Leistungen weiter bestätigen dann schaut's gut aus... Ja hoffentlich. Bis dato hat er nicht gepatzt, und sein Auftreten gibt den Vorderleuten offenbar Sicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Herrlich, wie sich die Grünen über Bene aufregen. Unsportlich soll sein Verhalten gewesen sein ("Komm her" zu Hofmann beim Elfer, das legendäre Foto). Wenn das unsportlich ist und unsympathisch macht, hoffe ich mal, das Novota beim nächsten Elfer nicht wie ein Hampelmann durchs Tor hüpft und dem Stürmer dann gleich den Ball gibt (wenns der Anschluß/Ausgleich war) ... bearbeitet 22. Oktober 2013 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. Oktober 2013 Unsportlich war nur die Primadonna Hofmann, der wie ein Adler im 16er herumschwebt. Außerdem gefällt mir die Tatsache, dass wir nicht mehr everybodys darling sind, unseren Kickern langsam aber sicher Eier wachsen und wir vom Kuschelkurs in eine gesunde Arroganz wandern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2013 Unsportlich war nur die Primadonna Hofmann, der wie ein Adler im 16er herumschwebt. Außerdem gefällt mir die Tatsache, dass wir nicht mehr everybodys darling sind, unseren Kickern langsam aber sicher Eier wachsen und wir vom Kuschelkurs in eine gesunde Arroganz wandern. This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Pliquett zu Sky: "Ich bin so ein hässlicher Kauz, da ist der Bart auch schon egal!". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Oktober 2013 Unsportlich war nur die Primadonna Hofmann, der wie ein Adler im 16er herumschwebt. Außerdem gefällt mir die Tatsache, dass wir nicht mehr everybodys darling sind, unseren Kickern langsam aber sicher Eier wachsen und wir vom Kuschelkurs in eine gesunde Arroganz wandern. Hofmann ist das Pondon zu Schweinsteiger. Beide genießen in der Liga Narrenfreiheit und können viel austeilen aber wenig einstecken. Ungestraft kommen meist beide davon. Natürlich ist ein Schweinsteiger ein Klassespieler aber vom Ungustlfaktor her ist er wie Hofmann weit vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Oktober 2013 Jap, beim Schweinsteiger ist der Name Programm! Soll jetzt aber nicht das Thema sein... Das Spiel am Sonntag hat mir recht gut gefallen muss ich sagen! So stark ist man bei den Grünen schon lange nicht mehr aufgetreten, auch wenn schlussendlich leider durch die vergebenen Sitzer durch Wolf wieder ein kleiner bitterer Beigeschmack bleibt. Aber prinzipiell stimmt die Einstellung und Leistung der Spieler und man kann denk ich doch positiv in die Zukunft schauen. Denn Milanic hat seine Mannen sicher im Griff und ich kann mir nicht vorstellen, dass einer da nach einem kleinen Hoch gleich auf dumme Gedanken kommt und glaubt es ginge von alleine. Wobei gleich nächste Woche die Bewährungsprobe diesbezüglich am Programm steht gegen die Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2013 Ein bisserl was zum Schmunzeln. Man achte auf den Namen des Torschützen. http://www.youtube.com/watch?v=qlW97PGTyzI Ja habedere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Oktober 2013 Ein bisserl was zum Schmunzeln. Man achte auf den Namen des Torschützen. http://www.youtube.com/watch?v=qlW97PGTyzI Ja habedere. das steffen hofmann fußballgott? das schreiens ja eh scho seit gefühlten 10 Jahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2013 Ja, allzu oft schau ich mir halt keine Rapid Videos an, tut mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Oktober 2013 Ja, allzu oft schau ich mir halt keine Rapid Videos an, tut mir leid. dazu brauchst keine Rapid Videos schaun. Hofmann hat gegen Sturm bisher 10 Tore gmacht, da hätts dir auffallen können oder zB bei der Aufstellung wennst im Hanappi dabei bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. Oktober 2013 Nicht das ich den Hofmann mag , aber ist es nicht egal was die Rapidler schreien ? Finde das ehrlich gesagt nicht wirklich schlimm sollens doch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 23. Oktober 2013 dazu brauchst keine Rapid Videos schaun. Hofmann hat gegen Sturm bisher 10 Tore gmacht, da hätts dir auffallen können oder zB bei der Aufstellung wennst im Hanappi dabei bist Bist grantig heut? Du hast wohl noch nie Loehne bezahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts