Styria the likes of you Geschrieben 17. Oktober 2013 war heute nicht mediabriefing? was ist mit Offenbacher, kann der spielen? Ich glaube, das ist jetzt immer freitags- da Offenbacher nicht operiert wird(erst in der Winterpause), wird er wohl spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 17. Oktober 2013 Gratzl wird spielen, sag ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2013 Hoffentlich gehts mit einer Schiene. Der Weber-Backlash wäre traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Oktober 2013 Hoffentlich gehts mit einer Schiene. Der Weber-Backlash wäre traurig. Weber ist auch verletzt, ebenso wie T. Kainz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 17. Oktober 2013 Weber ist auch verletzt, ebenso wie T. Kainz.red kan sxgas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Oktober 2013 red kan sxgas Personalupdate:Manuel Weber (Muskelfaserriss) Andreas Hölzl (Rückenprobleme) Tobias Kainz (Knieprobleme) Daniel Offenbacher (Kahnbeinbruch) Anel Hadzic (trainiert wieder mit der Mannschaft) http://sksturm.at/news/singleviewfallback/news/niederlage-im-test-gegen-domzale/ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. Oktober 2013 Gratzl wird spielen, sag ich. Halt ich dagegen, bin mir sicher Pliquett spielt. @Weber Ob der jetzt verletzt ist oder nicht ist mir wurscht, er soll einfach nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Oktober 2013 Weber ist auch verletzt, ebenso wie T. Kainz. Weber wollte es nach seinem Muskelfaserriss Mittwoch wieder ins Training einsteigen, musste aber abrechen. Tobias Kainz ist laut eigener Aussage heute in der Krone für Sonntag fit, ebenso Offenbacher und Hölzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. Oktober 2013 Laut Milanic im Mediabriefing sind 5 Leute verletzt, Weber inklusive zu den Langzeitausfällen Todorosvski, Kaufmann, Ehrenreich und Djuricin. Dementsprechend sind Offenbacher, Tobias Kainz und auch Hölzl fit. Offenbacher und Hadzic spielen laut Milanic auch von Beginn an. Ergibt zu 99,9% die übliche Elf: Tormann Hölzl - Madl - Vujadinovic - Klem Wolf - Offenbacher - Hadzic - Kainz Beric - Beichler Ersatz: Tormann, Dudic, Kainz, Kröpfl, Schloffer, Ranftl, Hütter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Oktober 2013 ich würd so gern statt T. Kainz und Hütter zwei Amas sehen. Den Schlapf den die beiden verbrechen schafft ein x-beliebiger Ama auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) ...auf die Frage wer am Sonntag das Tor hüten wird: "Das wird erst kurz vor dem Spiel bekannt gegeben. Auf der einen Seite haben wir einen Kapitän, der wieder bereit ist. Auf der anderen Seite haben wir einen Tormann mit Benedikt Pliquett der zuletzt gut gehalten hat. Die Entscheidung fällt mir nicht leicht. Es gibt viel wichtigere Aufgaben, die auf uns warten. Am Sonntag wird sicher jemand im Tor stehen." http://sksturm.at/news/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=822&social=true Wehe, es wird nicht der Bene! bearbeitet 18. Oktober 2013 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Oktober 2013 "Am Sonntag wird sicher jemand im Tor stehen." Weise Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Oktober 2013 Alternative wäre halt: Hölzl - Madl - Vuja - Klem Wolf - Hadzic - Kröpfl - Offenbacher - Kainz Beric - Beichler ob das so viele Vorteile hätte, ist natürlich ein anderes Thema... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 18. Oktober 2013 http://sksturm.at/news/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=822&social=true Wehe, es wird nicht der Bene! Der Kapitaen, die Fuehrungsfigur mit dem charmanten Gschau wird's. ich habs so im Urin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. Oktober 2013 Hölzl oder Ranftl ist mittlerweile auch entgültig geklärt, weil Zweiterer beim 0:3 gegen den Lask über die volle Distanz im Einsatz war, ebenso wie Sittsam und Schmerböck. A bisserl lächerlich wenn Milanic gestern noch auf geheimnisvoll macht ob nun Hölzl oder Ranftl spielt und Ranftl dann einen Tag später für die Amas aufläuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts