RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2013 Who the fuck is Benzema? Bitte Morata starten lassen, geiles Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2013 Wenigstens noch der Ausgleich. Ist aber auch zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 5. Oktober 2013 Na geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 5. Oktober 2013 Schafft halt nur Madrid 2 absolute Unleistungen in den letzten Auswärtsspielen, 6 Punkte. Mein Respekt dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2013 Ficken! geil!!!!!!! Und wieder Morata mit der ballbehauptung auf engem Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2013 Cristiano Wer auch sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2013 Wenn nochmal einer sagt Morata kann nix gehört er geschlagen, ich mag den Jungen, echter Fighter und spielt auch toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich glaub bei der Barca Hymne immer das die Hala Madrid singen , was singen die eigentlich genau?? Also bevor das Barca, Barcaaaa kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 5. Oktober 2013 Nettes Tor von Alexis zum 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 5. Oktober 2013 Aha, klarer Elfer + Rot will der Schiri nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 5. Oktober 2013 Klares Elferfoul an Neymar, müsste es auch rot geben... Warum? Was geht in solchen neutralen Köpfen vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich glaub bei der Barca Hymne immer das die Hala Madrid singen , was singen die eigentlich genau?? Also bevor das Barca, Barcaaaa kommt. Tenim un nom, el sap tothom Putz dir die Ohren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2013 Deshalb schaut die Statistik halt so aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Oktober 2013 Klares Elferfoul an Neymar, müsste es auch rot geben... Warum? Was geht in solchen neutralen Köpfen vor? Ich habe die Szene nicht gesehen, aber: Es würde zb helfen wenn er nicht so ein Schauspieler wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 5. Oktober 2013 2:1 Xavi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts