ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2013 Passt. Rot Atletico in Minute 23. Wir ein Mann mehr, x. Würd ich nehmen Mit unserem Schiriglück gegen Iberer wird's eher umgekehrt... Mit dem X bin ich aber einverstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Oktober 2013 Scheinbar ein eitel-selbstinszinatorischer Geselle https://www.facebook.com/pages/Daniele-Orsato/134556148840?id=134556148840&sk=photos_stream Und steht auf Karten. Heuer 9 Spiele, 37 (!) gelbe, einmal gelb-rot, einmal rot Pro Spiel 4 gelbe ist jetzt ned so wild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Oktober 2013 vor über 40.000 zuschauern kann man garnicht schlecht spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 22. Oktober 2013 Alles Gute für Heute und verausgabt euch ordentlich für Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Oktober 2013 Herrlich... Wir spielen vor 44000 Leuten gegen eine weltmannschaft und dann gibt es keinen Support.. Ich koennt kotzen, so sehr hab ich mich auf heute gefreut :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Oktober 2013 Herrlich... Wir spielen vor 44000 Leuten gegen eine weltmannschaft und dann gibt es keinen Support.. Ich koennt kotzen, so sehr hab ich mich auf heute gefreut :laugh: ...??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2013 Keinen organisierten Support wegen Mani... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Oktober 2013 Wtf, na dann bereu ichs gleich ein bissl weniger dass Ich nicht ins Stadion kann heut..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Oktober 2013 Keinen organisierten Support wegen Mani... Aber natürlich...., da spielen wir gegen eine der besten Mannschaften der Welt und es gibt wiedermal einen Protest wegen EINER Person??? Die sogenennte Szene sollte schön lagsam wieder vom hohen Ross runter kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2013 is a scherzal mitn support oder?! dachte mani darf zu den cl spielen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich verstehs dass man deswegen angepisst hoch 3 ist, weil einfach nur Provokation und machtdemonstration ist, aber das ist einfach die falsche Antwort. Was kann das Team dafuer die sich einem gewaltigen Support eig verdient hat zb.. Aber was soll's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Oktober 2013 dachte mani darf zu den cl spielen!!! bist du des Lesens nicht mächtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Oktober 2013 is a scherzal mitn support oder?! dachte mani darf zu den cl spielen!!! Er darf rein, aber nicht den vorsaenger machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2013 bist du des Lesens nicht mächtig? doch danke. ich habe mir jedoch nicht alles durchglesen und jetzt erst nachglesen ... Er darf rein, aber nicht den vorsaenger machen danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Oktober 2013 wiedermal einen Protest wegen EINER Person???Hat aber wenig mit Protest zu tun wenn man das von der BuLi (warum auch immer) so vorgeschrieben bekommt...Mit einer guten Stimmung hätte man heute wirklich Werbung für unseren Fußball machen können, aber dieser Scheißverein namens ÖFB hat ja da scheinbar was dagegen. Echt saubere Arbeit wieder mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts