mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei jedem Konter der Austria sind wir viel zu langsam nach hinten und das MF lässt die Verteidiger alleine, gefällt mir gar nicht. mMn hat man durch den Tausch Berisha und Ramalho für Hierli und Ilse eine neue Baustelle aufgemacht, bessere Kicker hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 6. Oktober 2013 Die rechte Seite ist ein Skandal, Schwegler viel zu offensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2013 Hinteregger heute mit vielen schlechten Pässen (unter anderem ging das Gegentor auf seine Kappe) Ramallho heute mit unnötigen Fouls, bei denen er sich aufstützt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) haben die den Rasen im 16er unter Wasser gesetzt oder was ist da los? Dem Lindner ist dort wohl ein wenig Haargel runtergefallen. bearbeitet 6. Oktober 2013 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei jedem Konter der Austria sind wir viel zu langsam nach hinten und das MF lässt die Verteidiger alleine, gefällt mir gar nicht. mMn hat man durch den Tausch Berisha und Ramalho für Hierli und Ilse eine neue Baustelle aufgemacht, bessere Kicker hin oder her. Ich frag mich auch, ob das nicht einer der wenigen Spiele wäre, wo nicht die aller offensivste Variante von beginn an nötig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Dem Lindner ist dort wohl ein wenig Haargel runtergefallen. Er hat die Haare schön!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 6. Oktober 2013 Wohl ein schmutziger Trick, dass mit dem bewässern, wäre ned das erste Mal.Haha dir ist schon bewusst, dass 1) die Austriaspieler auf dem selben Rasen mit dem gleichen Schuhwerk spielen und 2) nach der Pause ein Seitenwechsel vollzogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2013 Die Statistik spricht übrigens für Ramalho. Hätte ich nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 Die rechte Seite ist ein Skandal, Schwegler viel zu offensiv. Naja, va spielen wir ohne RM. Jede Aktion der Austria ueber links. Ist ja nicht so als waere das gegen Esbjerg nicht schon so gewesen. Mir taugt die Aufteilung am Platz gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 HAbe bis jetzt ein sehr sehr gutes Spiel gesehen -volles tempo, viel Klasse ,weiss net ob es bisher heuer ein besseres Spiel gegeben hat. Salzburgh mit kleinen vorteilen,aber ich denke das Unentschieden geht derweil in Ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Haha dir ist schon bewusst, dass 1) die Austriaspieler auf dem selben Rasen mit dem gleichen Schuhwerk spielen und 2) nach der Pause ein Seitenwechsel vollzogen wird. Dann stellt sich aber trotzdem die Frage warum die da so eine Sintflut simulieren? bearbeitet 6. Oktober 2013 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 Die Statistik spricht übrigens für Ramalho. Hätte ich nicht gedacht. Die Statistik zeigt auch nicht, dass er noch in der gegnerische Haelfte ist, waehrend die Austria schon vor unserem Tor auftaucht. Das war 3x der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich hoff der schiedsrichter bemerkt in der 2. Hälfte mehr die fouls nach ballabgabe. Des ist ja wiederlich. Mein tipp: 1:5 für uns. :-* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Mählich hat recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2013 Die Statistik zeigt auch nicht, dass er noch in der gegnerische Haelfte ist, waehrend die Austria schon vor unserem Tor auftaucht. Das war 3x der Fall. Richtig. Aber ich hätte beispielsweise nicht gedacht, dass die Passquote 100% beträgt (habe einige schlechte Pässe im Kopf gehabt), ZK-Werte sind auch einigermaßen okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts