Recommended Posts

Bei jedem Konter der Austria sind wir viel zu langsam nach hinten und das MF lässt die Verteidiger alleine, gefällt mir gar nicht. mMn hat man durch den Tausch Berisha und Ramalho für Hierli und Ilse eine neue Baustelle aufgemacht, bessere Kicker hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hinteregger heute mit vielen schlechten Pässen (unter anderem ging das Gegentor auf seine Kappe)

Ramallho heute mit unnötigen Fouls, bei denen er sich aufstützt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei jedem Konter der Austria sind wir viel zu langsam nach hinten und das MF lässt die Verteidiger alleine, gefällt mir gar nicht. mMn hat man durch den Tausch Berisha und Ramalho für Hierli und Ilse eine neue Baustelle aufgemacht, bessere Kicker hin oder her.

Ich frag mich auch, ob das nicht einer der wenigen Spiele wäre, wo nicht die aller offensivste Variante von beginn an nötig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Dem Lindner ist dort wohl ein wenig Haargel runtergefallen.

Er hat die Haare schön!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Wohl ein schmutziger Trick, dass mit dem bewässern, wäre ned das erste Mal.

Haha dir ist schon bewusst, dass 1) die Austriaspieler auf dem selben Rasen mit dem gleichen Schuhwerk spielen und 2) nach der Pause ein Seitenwechsel vollzogen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die rechte Seite ist ein Skandal, Schwegler viel zu offensiv.

Naja, va spielen wir ohne RM. Jede Aktion der Austria ueber links. Ist ja nicht so als waere das gegen Esbjerg nicht schon so gewesen. Mir taugt die Aufteilung am Platz gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAbe bis jetzt ein sehr sehr gutes Spiel gesehen -volles tempo, viel Klasse ,weiss net ob es bisher heuer ein besseres Spiel gegeben hat.

Salzburgh mit kleinen vorteilen,aber ich denke das Unentschieden geht derweil in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Haha dir ist schon bewusst, dass 1) die Austriaspieler auf dem selben Rasen mit dem gleichen Schuhwerk spielen und 2) nach der Pause ein Seitenwechsel vollzogen wird.

Dann stellt sich aber trotzdem die Frage warum die da so eine Sintflut simulieren?

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Statistik spricht übrigens für Ramalho. Hätte ich nicht gedacht.

Die Statistik zeigt auch nicht, dass er noch in der gegnerische Haelfte ist, waehrend die Austria schon vor unserem Tor auftaucht. Das war 3x der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Statistik zeigt auch nicht, dass er noch in der gegnerische Haelfte ist, waehrend die Austria schon vor unserem Tor auftaucht. Das war 3x der Fall.

Richtig. Aber ich hätte beispielsweise nicht gedacht, dass die Passquote 100% beträgt (habe einige schlechte Pässe im Kopf gehabt), ZK-Werte sind auch einigermaßen okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag