pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 Paar Details In der vergangenen Saison konnten die Seekirchener überraschend mit 2:1 in Maxglan gewinnen. Der Start der Austria ist der beste seit dem Neueinstieg in der Saison 2006/07. Das ist schon ziemlich beeindruckend. Lediglich in der 1. Klasse Nord in der Saison 2007/08 war er ähnlich gut (10 Siege, eine Niederlage). Damals hat die Austria alle restlichen Spiele gewonnen (25:0:1) und wurde überlegen Meister. Ich werde wieder Mal einem Spiel der Violetten beiwohnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptus Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 Nach dem Auftritt gegen Mattersburg und Kufstein bin ich sehr zufersichtlich was das Seekirchen Spiel betrift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Nach dem Auftritt gegen Mattersburg und Kufstein bin ich sehr zufersichtlich was das Seekirchen Spiel betrift zuversichtlich ja... aber seekirchen ist wieder ein komplett andres pflaster . die ganzen ex austrianer ala urbanek, federer und co werden sicher wieder mit 110% spielen . denke es wird seit langen mal wieder " nur" ein knapper arbeitssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Wird sicher ein schweres Spiel, aber bei dem Lauf, den unsere Mannschaft derzeit hat, dürfen auch die Ex-Austrianer bei Seekirchen kein Stolperstein sein: 2:0 Heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Jeder Lauf geht mal zu Ende und da bietet sich Seekirchen natürlich perfekt an, diesen Lauf zu stoppen. Spielerisch besser sind wir auf jeden Fall, wenn der Gegner so harmlos ist wie die letzten Partien auch, steht einem lockeren Sieg nix im Weg, kann ich mir diesmal bei Seekirchen aber ned vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Wattens hat mit 3:2 in Neumarkt vorgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Neumarkt ist wohl an der eigenen Chancenauswertung gescheitert. Wattens in letzter Zeit zwar mit vielen Siegen, aber durchwegs knappen Resultaten. In dieser Herbstsaison sind wir aber stark genug, um nicht auf andere Ergebnisse angewiesen zu sein. Wenn wir das durchziehen können, kann uns auch Wattens nicht stoppen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Endstand 3:1 für die Austria Tore Katnik, Perlak, Öttl, bei Seekirchen Manuel Jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Zwei Fragen: Woran ist dieser 31-jährige Fan verstorben? Und Wer war der Typ neben Schützei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philippe Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Wer war der Typ neben Schützei? cosimo - gruppo erotico - barletta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 SV Austria Salzburg - SV Seekirchen 3:1 (2:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Zwei Fragen: Woran ist dieser 31-jährige Fan verstorben? Hab davon nix gehört? Oder meinst du evtl Robert Auer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Hab davon nix gehört? Oder meinst du evtl Robert Auer? Nein, Hütter hat einen zweiten durchgesagt, der eine dreijährige Tochter hatte... Ich glaube sein Mame war Hausner oder Hauser. Kann mich aber auch irren beim Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 und was is da jetzt bitte so wichtig drann woran er gestorben ist? habts ihr kane anderen sorgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Vielleicht hats was im Bezug auf das Fußball/Fansein zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts