162 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch

soweit ich mich erinnern kann ist der in der vorrunde und im halbfinale genauso nur wegen solcher stürze durchgekommen :)))

Exakt. :heart:

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ach ja: ein riesiges Dankeschön an Humankapital für die Durchführung des Tippspiel-Ramba-Zambas. Korki und Hugo sind hier meine persönlichen Maria Rieschs und Simon Ammanns :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja: ein riesiges Dankeschön an Humankapital für die Durchführung des Tippspiel-Ramba-Zambas. Korki und Hugo sind hier meine persönlichen Maria Rieschs und Simon Ammanns :D

Ebenfalls ein riesengroßes Danke an Humankapital. Was den Valdi angeht, mach ich mir da keine großen Sorgen. Der Korki kann in Wahrheit ja nur diese 15 jährige deutsche Shorttrackerin sein, oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also ich hab vorher etwas Slopestyle geschaut, weil sich ja alle über die Quali der Streams aufregen. Bei ARD Online gibts immer an Live-Stream scheinbar und die alten Sachen kannst "On Demand" oschaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

soweit ich mich erinnern kann ist der in der vorrunde und im halbfinale genauso nur wegen solcher stürze durchgekommen :)))

Steven Bradbury. Wikipedia meint, in der Vorrunde wäre der vor ihm platzierte Läufer disqualifiziert worden und im Halbfinale hätte es ebenfalls einen Sturz gegeben. Zur Verteidigung von Bradbury muss man aber sagen, dass er bei den beiden Spielen davor zu den Favoriten gehörte und jeweils leer ausging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich hab mich grad gefragt, ob schon jemals einer der die interne Qualifikation im Training für sich entschieden hat schon mal beim richtigen Rennen irgendwas gerissen. Ich kann mich da an absolut niemanden erinnern!? Eher im Gegenteil, diese Läufer waren dann gefühlt immer um Platz 20.

Leonhard Stock hat dieses Kunststück 1980 geschafft! aufgrund einer zuvor erlittenen Verletzung wurde er zunächst nur als Ersatzfahrer mitgenommen und überzeugte in den Trainings dann mit Bestzeiten!

HIER der Link zum Wiki-Artikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Hab offensichtlich die letzten Jahre im Keller verbracht, aber heut bin ich draufgekommen, dass Eurosport NIX, NADA, NIENTE von den Spielen zeigt

:raunz: :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Gibts eigtl irgendeinen TV-Sender der die heutige Eiskunstlaufentscheidung zeigt?

(Eigentlich interessiert mich diese Sportart ja in etwa genauso viel wie Synchronschwimmen, aber so als Einstimmung auf die Spiele wärs nicht schlecht :D )

Aah, ich seh grad auf Sport+ läufts eh :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Gibts eigtl irgendeinen TV-Sender der die heutige Eiskunstlaufentscheidung zeigt?

(Eigentlich interessiert mich diese Sportart ja in etwa genauso viel wie Synchronschwimmen, aber so als Einstimmung auf die Spiele wärs nicht schlecht :D )

Aah, ich seh grad auf Sport+ läufts eh :super:

Ist keine Entscheidung, Medaillen gibt es heute noch keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Torhüter(innen)-Transport, made in Russia! Da werden 50 Milliarden ausgegeben, aber für ein gescheites Transportfahrzeug fehlt das Geld :lol:
017700436.jpg

Als Vergleich ein Foto von der WM 2013:
Bildschirmfoto-2014-02-06-um-16.jpg

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skispringen 1. Training:

1. Deschwanden

2. Freund

2. Hayboeck

4. Ito

5. Schlierenzauer

6. Damjan

9. Bardal

11. Diethart

27. Ammann

29. Morgenstern

45. Kofler

Kasai, Prevc & Stoch noch nicht dabei. ticker probs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Bei Laola1 liest offenbar jemand im ASB mit!?! Hier die ganze Story:

http://www.laola1.at/de/wintersport/olympia-2014/sonstiges/olympia-sensation-bradbury/page/76006-69769-68760-69766-.html

:feier:

bearbeitet von Kohnfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag