Chris37 Superkicker Geschrieben 1. Oktober 2013 Und der Joint hat explizit von der EL gesprochen. Der UEFA-Cup war lediglich der Vorgängerbewerb, hatte einen anderen Qualifikations- und Turniermodus, wurde anders vermarktet usw. Es kommt auch keiner auf die Idee, den Messestädtecup mit dem UEFA-Cup zu identifizieren. Oder eine Wiener Meisterschaft und eine im Deutschen Reich mitzuzählen. Gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2013 Oder eine Wiener Meisterschaft und eine im Deutschen Reich mitzuzählen. Gg Treffer und versenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2013 Und der Joint hat explizit von der EL gesprochen. Der UEFA-Cup war lediglich der Vorgängerbewerb, hatte einen anderen Qualifikations- und Turniermodus, wurde anders vermarktet usw. Es kommt auch keiner auf die Idee, den Messestädtecup mit dem UEFA-Cup zu identifizieren. Interessant, da die Teilnahmebedingungen die gleichen waren. Bei der Meisterlüge nehmt ihr es ja auch nicht so genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 1. Oktober 2013 Treffer und versenkt Danke gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Oktober 2013 Einen fetten Respekt gilt noch Leovac und Ramsebner, die beide eine super Partie gespielt haben.. musst dir mal denken, sitzt seit Monaten auf der Bank und hast kein einziges mal gespielt, und spielst zum 1. mal im Kessel von Petersburg (die übrigens 90 Minuten lang eine sehr tolle Stimmung gemacht haben wie ich finde - laut TV halt), und spielst dann so cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 1. Oktober 2013 Treffer und versenkt Ich schlage mich selbst für das Posting des Jahres vor. Gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2013 Einen fetten Respekt gilt noch Leovac und Ramsebner, die beide eine super Partie gespielt haben.. musst dir mal denken, sitzt seit Monaten auf der Bank und hast kein einziges mal gespielt, und spielst zum 1. mal im Kessel von Petersburg (die übrigens 90 Minuten lang eine sehr tolle Stimmung gemacht haben wie ich finde - laut TV halt), und spielst dann so cool. Irgendwie hab ich langsam doch wieder ein bissl (!!) hoffnung das der leovac noch was wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Oktober 2013 Und der Joint hat explizit von der EL gesprochen. Der UEFA-Cup war lediglich der Vorgängerbewerb, hatte einen anderen Qualifikations- und Turniermodus, wurde anders vermarktet usw. Es kommt auch keiner auf die Idee, den Messestädtecup mit dem UEFA-Cup zu identifizieren. b3hindikindi erklärt die Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 1. Oktober 2013 Unabhängig davon, was in der Meisterschaft passiert, vertritt die Austria Österreich bislang in der CL hervorragend! Passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Oder eine Wiener Meisterschaft und eine im Deutschen Reich mitzuzählen. Gg Ich wusste ja gar nicht, dass ihr Staatsliga/Liga A, Nationalliga und Bundesliga ganz scharf voneinander abgrenzt. Insofern ist auch eine Abgrenzung zur Ersten Klasse (und klarerweise Gauliga) nachvollziehbar. Lächerlich... bearbeitet 1. Oktober 2013 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich wusste ja gar nicht, dass ihr Staatsliga/Liga A, Nationalliga und Bundesliga ganz scharf voneinander abgrenzt. Du hast damit angefange UEFA Cup Gruppe gegen EL Gruppe abzugrenzen, nur soviel dazu. Man kann sich eben alles so hindrehn wie es einem grad passt Und das lächerlich kannst dir dann im gleichen Atemzug selbst zuschreiben, aus obengenanntem Grund... bearbeitet 1. Oktober 2013 von reallumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich wusste ja gar nicht, dass ihr Staatsliga/Liga A, Nationalliga und Bundesliga ganz scharf voneinander abgrenzt. Insofern ist auch eine Abgrenzung zur Ersten Klasse (und klarerweise Gauliga) nachvollziehbar. Lächerlich... bitte schleich dich einfach! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2013 bitte schleich dich einfach! danke So kann man es natürlich auch lösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Du hast damit angefange UEFA Cup Gruppe gegen EL Gruppe abzugrenzen, nur soviel dazu. Man kann sich eben alles so hindrehn wie es einem grad passt Und das lächerlich kannst dir dann im gleichen Atemzug selbst zuschreiben, aus obengenanntem Grund... Das stimmt nicht, ich habe lediglich Joints Aussage widerlegt, dass die Austria in der EL mehr Punkte als Rapid gesammelt hätte. Dass der dann auf die Idee kommt, den UEFA-Cup dazuzuzählen, dafür kann ich nichts. Komisch ist es jedoch schon, dass es hier für euch selbstverständlich erscheint, UEFA-Cup und Europa-League trotz unterschiedlicher Voraussetzungen ganz klar als einen Bewerb zu zählen, während das bei der Meisterschaft ein absolutes Tabu ist. So viel zur Pippi Langstrumpf. So, jetzt bin ich weg. bearbeitet 1. Oktober 2013 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Oktober 2013 Das stimmt nicht, ich habe lediglich Joints Aussage widerlegt, dass die Austria in der EL mehr Punkte als Rapid gesammelt hätte. Dass der dann auf die Idee kommt, den UEFA-Cup dazuzuzählen, dafür kann ich nichts. Komisch ist es jedoch schon, dass es hier für euch selbstverständlich erscheint, UEFA-Cup und Europa-League trotz unterschiedlicher Voraussetzungen ganz klar als einen Bewerb zu zählen, während das bei der Meisterschaft ein absolutes Tabu ist. So viel zur Pippi Langstrumpf. So, jetzt bin ich weg. welche anderen voraussetzungen außer dass es noch kein hin und rückspiel gab? ansonsten: bitte schleich dich einfach! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts