Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2013 Nur wenn Zenit ebenso alles verliert und wir dann auch nur X spielen im letzten Spiel, glaub ich nicht das es wegen dem Torverhältnis reichen wird. Denn Zenit wird ev. weniger Gegentore bekommen als wir. Auch wenn wir jetzt erst 1 bekommen haben, aber es ist nicht davon auszugehen das wir wirklich alle Spiele so knapp bestreiten werden. Direktes Duell entscheidet bei Punktegleichheit. Sprich: Zenit darf 3 Punkte mehr als wir machen in den nächsten 3 Spielen dann haben wir ein "kleines Finale" am 11. Dez. im Happel..... Das wäre echt Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Nur wenn Zenit ebenso alles verliert und wir dann auch nur X spielen im letzten Spiel, glaub ich nicht das es wegen dem Torverhältnis reichen wird. Denn Zenit wird ev. weniger Gegentore bekommen als wir. Auch wenn wir jetzt erst 1 bekommen haben, aber es ist nicht davon auszugehen das wir wirklich alle Spiele so knapp bestreiten werden. dazu müsste das x ein 0:0 sein; ab 1:1 wäre sowieso zenit weiter (auswärtstorregel - dann wäre zenit auch mit einem schlechteren torverhältnis weiter) bearbeitet 2. Oktober 2013 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich habe in den letzte Wochen aus Selbstschutz diese Forum weitgehend gemieden, nun will ich mich aber doch wieder äußern: Was hat das Spiel gezeigt? Der Trainer ist fähig die Taktik gemäß dem Gegner zu adaptieren und dies auch der Mannschaft zu vermitteln. Mit der Hereinnahme von Okotie wurde am Schluss das richtige Signal gesetzt. Die Moral stimmt. Da war von der ersten Sekunde an zu spüren, dass die Buam gewillt waren, den Kampf anzunehmen. Die Mannschaft funktioniert. Nur mit Willen alleine schaffst so was nicht, da war auch ein Spielvertsändnis und Kooperation vorhanden. Und liegt aktuell die defensive Spielausrichtung mehr. Kein Wunder bei der Ausfallsquote in der Offensivabteilung. (Gogo, Stanko, Grünwald) bwz. mit einem Jun der in Unform ist aktuell. Hosi mag aktuell die Sch** am Fuß haben, gespielt hat er ausgezeichnet, Nicht nur seine Arbeitsethos war enorm, da waren fußballerisch durchaus feine Aktionen dabei. Der Punkt war wichtig. Die CL Teilnahme ist -sportlich gesehen- teuer genug. Da am Ende mit komplett leeren Händen dazustehen, wäre für Spieler & uns Fans doch frustrierend gewesen. Und um es jetzt eindeutig zu formulieren. Wir haben ein gute Truppe, wir haben ein guten Trainer, welche willens und in der Lage sind, aus der Abwärtsspirale der letzten Wochen rauszukommen. Als wäre das nicht schon genug Grund: allein schon für alle die Glücksmomente welche sie uns in diesem Jahr beschert haben, haben sich unsere Veilchen in diesem schwierigen Herbst unsere vollste Unterstützung verdient. Für wen das zu viel verlangt ist: haltet dann zumindest die Pappen, ihr neurotischen Heulsusen. Last but not least: Manuel Ortlechner: Captain, Leader, Legend! bearbeitet 2. Oktober 2013 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich habe in den letzte Wochen aus Selbstschutz diese Forum weitgehend gemieden, nun will ich mich aber doch wieder äußern: Was hat das Spiel gezeigt? Der Trainer ist fähig die Taktik gemäß dem Gegner zu adaptieren und dies auch der Mannschaft zu vermitteln. Mit der Hereinnahem von Okotie wurde am Schluss das richtige Signal gesetzt. Die Moral stimmt. Da war von der ersten Sekunde an zu spüren, dass die Buam gewillt waren, den Kampf anzunehmen. Die Mannschaft funktioniert. Nur mit Willen alleine schaffst so was nicht, da war auch ein Spielvertsändnis und Kooperation vorhanden. Und liegt aktuell die defensive Spielausrichtung mehr. Kein Wunder bei der Ausfallsquote in der Offensivabteilung. (Gogo, Stanko, Grünwald) bwz. mit einem Jun der in Unform ist aktuell. Hos, mag aktuell die Sch** am Fuß haben, gespielt hat er ausgezeichnet, Nicht nur seine Arbeitsethos war enorm, da waren fußballerisch durchaus feine Aktionen dabei. Der Punkt war wichtig. Die CL Teilnahme ist -sportlich gesehen- teuer genug. Da am Ende mit komplett leeren Händen dazustehen, wäre für Spieler & uns Fans doch frustrierend gewesen. Und um es jetzt eindeutig zu formulieren. Wir haben ein gute Truppe, wir haben ein guten Trainer, welche willens und in der Lage sind, aus der Abwärtsspirale der letzten Wochen rauszukommen. Als wäre das nicht schon genug Grund: allein schon für alle die Glücksmomente welche sie uns in diesem Jahr beschert haben, haben sie unsere Veilchen in diesem schwierigen Herbst unsere vollste Unterstützung verdient. Für wen das zu viel verlangt ist: haltet dann zumindest die Pappen, ihr neurotischen Heulsusen. Last but not least: Manuel Ortlechner: Captain, Leader, Legend! Bravo. Gutes Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 2. Oktober 2013 @fermin: Du sprichst mir aus der Seele! Deswegen: Am Sonntag wieder Vollgas für den geilsten Club der Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Oktober 2013 Das hat auch noch keiner beantworten können. Wo waren das gestern 500 Auswärtsfans? Austria80 hat gerade die Fotos reingestellt und das sind ja nicht mal 200?? Gabs den Tagesflieger jetzt doch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2013 Das hat auch noch keiner beantworten können. Wo waren das gestern 500 Auswärtsfans? Austria80 hat gerade die Fotos reingestellt und das sind ja nicht mal 200?? Gabs den Tagesflieger jetzt doch nicht? Doch, Tagesflieger gabs, es war aber nur eine Fokker 100 (und die nicht ganz voll). Auf der Hauptribüne bei der U19 war auch noch einmal nicht so kleiner Block. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Oktober 2013 Doch, Tagesflieger gabs, es war aber nur eine Fokker 100 (und die nicht ganz voll). Auf der Hauptribüne bei der U19 war auch noch einmal nicht so kleiner Block. Ich geh aber davon aus, dass die was U19 geschaut haben dann großteils auch im Awayblock waren. Aber 500 ist dann doch übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich geh aber davon aus, dass die was U19 geschaut haben dann großteils auch im Awayblock waren. Aber 500 ist dann doch übertrieben. Nein, ich mein beim Spiel der KM ist hinter der U19 noch ein Haufen von Awayfans gesessen. Aber 500 klingt für mich auch ein bissel viel. Woher kommt die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Oktober 2013 Nein, ich mein beim Spiel der KM ist hinter der U19 noch ein Haufen von Awayfans gesessen. Aber 500 klingt für mich auch ein bissel viel. Woher kommt die Info? Steht im Spielbericht auf der HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. Oktober 2013 Richtig. Diejenigen, die die Zweitagesreise (Mannschaftsflieger) angetreten haben, waren direkt hinter der Auflage (also dort wo die Kameras waren) untergebracht. In Summe könnten es schon (also natürlich inkl. dem Away-Block) an die 500 Personen gewesen sein. Ich bin allerdings nicht sonderlich gut beim Schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Oktober 2013 Wenns 500 waren sind aber maximal 50% davon in VIE gelandet Owa is ned wurscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Wenns 500 waren sind aber maximal 50% davon in VIE gelandet Owa is ned wurscht? na zumindest das auswärtsfansderby sollen die grünen gewinnen. da zählt jetzt jeder einzelne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. Oktober 2013 Die Stimmung der Heimfans übrigens sehr beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Oktober 2013 na zumindest das auswärtsfansderby sollen die grünen gewinnen. da zählt jetzt jeder einzelne ahso! Na wenn ichs mir so ueberleg warens glaub ich doch an die 3000... Sind ja einige A380 gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts