linza1 Weltklassekicker Geschrieben 4. Oktober 2013 Pervan - Takougnadi, Hieblinger, Barry, Stadlbauer - Fabio Silva, Schröger, Fabiano, Kogler - Templ, Vujanovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) 1:0 für unseren LASK aus einem elfer heraus... Vujo hat ihn verwandelt bearbeitet 4. Oktober 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Oktober 2013 poah ist das mühsam .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. Oktober 2013 ich bin ja mittlerweile froh, wenn wir zur halbzeit einfach nicht hinten sind. die zweiten 45 minuten gehts meistens doch deutlich besser. zudem sind wir bei heimspielen (dank fehlender stimmung?) einfach nicht souverän diese saison. in diesem sinne: 3 punkte erwurschteln und weiter zum nächsten away-game! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) tja...1:1 ebenfalls aus einem elfer heraus waren sicher die fans dran schuld. bearbeitet 4. Oktober 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) tja...1:1 ebenfalls aus einem elfer heraus waren sicher die fans dran schuld. jetzt hab ichs verschrien... mei, muss das wieder grottig sein. ich frag mich, wer diese 400 überhaupt sind, die sich das noch antun. denen ist ws. echt schon alles egal. tickerauszug: 55' man hört sogar Leute rülpsen von der Gegenseite, ein Wahnsinn => ich sitze auf der Pressetribüne oder ? bearbeitet 4. Oktober 2013 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Oktober 2013 wir haben gerade auf der pressetribüne gehört, wie auf der stehplatztribühne, also in knapp 70 metern entfernung wer gerülpst hat ... this ist wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) TOOOOR! 2:1 da Schröger´bua hat uns die führung geschenkt! bearbeitet 4. Oktober 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2013 3:1 durch Fabiano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) ans homs imma nu gschossen ;-) 3:1 diesmal wars Fabiano! freut mich besonders für ihn bearbeitet 4. Oktober 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2013 Erinnert mich irgendwie an letztes Jahr gegen Vöcklamarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. Oktober 2013 na bitte. wieder mal alles gut gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2013 Der Exil Paschinger wird wieder schreiben, dass er das eh gewusst hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. Oktober 2013 Der Exil Paschinger wird wieder schreiben, dass er das eh gewusst hat tjaja, der übermächtige unbesiegbare LASK macht ihm schon schwer zu schaffen diese saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 4. Oktober 2013 wir haben gerade auf der pressetribüne gehört, wie auf der stehplatztribühne, also in knapp 70 metern entfernung wer gerülpst hat ... this ist wahnsinn. spricht für die gute Akustik die das Stadion seit der Renovierung hat. darum werden in nächster zeit sicherlich total viele Konzerte dort stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts