Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) ich hab da heute eher gemischte gefühle,ich hoffe nur die jungs nutzen wie zuletzt ihre chancen, tippe und hoffe auf ein 2:1 für uns bahh na gott sei dank is das noch mal gut gegangen,mir ises herzerl fast ins hoserl grutscht !!! bin sehr sehr happy btw; Söndergaard auch sehr sympathisch, die übertragung auf sky war nochmal eine steigerung mit ihm bearbeitet 3. Oktober 2013 von Bankerldrücker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pace Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Oktober 2013 Habs leider nur am schORF gesehen, hätte lieber Sky gehabt, aber im BullsCorner kann ich es mir nicht aussuchen.. Wie auch immer, gute erste Hälfte, mäßige zweite. Aber wie schon ein paar mal gelesen: Man kann nicht in jedem Spiel ein Feuerwerk zünden und es über 90 Minuten am knallen halten. Immerhin gibt's auch noch einen Gegner am Feld und den sah ich heute phasenweise echt gut spielen. Da hat man schon auch gesehen wie man uns aus dem Spiel nehmen kann. Aber, und das gefällt, man hat auch gesehen dass wir nicht nur Pressing und stürmen können. Die Dänen sind ein paar mal ordentlich eingestiegen, aber gut, wenns der Schiri durchlässt auf beiden Seiten solls so sein. 6 Punkte, die Standardliege nur Remis --> OK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich konnte diesmal nur die 2. HZ sehen, ich hoffe die Erste war besser, die werde ich morgen dann noch nachholen. Spielerisch hat mich diese Halbzeit schon bissl schockiert, so harmlos und ungefährlich nach vorne habe ich die Mannschaft in dieser Saison noch nicht gesehen. Trotzdem hat man gewonnen, auch wenn es gegen Schluss noch eine Zitterpartie wurde, und die Tabelle schaut mit jetzigem Stand schon wirklich toll aus! Also in Summe kann man mMn. schon sehr zufrieden sein mit dem Ergebnis, und vom Spiel selbst kann man hoffentlich Einiges mitnehmen und daran arbeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) ich flieg mit der Mannschaft heim. Bus kaputt Mannschaftsbus beschädigt. danke ihr husos von deutschland oder vllt auch aus ejsberg tag hat genial begonnen, leute waren auch extremst nett , wetter perfekt, stadt super, aber anscheinend gibts husos überall. bearbeitet 3. Oktober 2013 von KKFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Oktober 2013 Wie dieser Knudsen einfach bei jedem Einwurf hingegangen ist und ihn ausgeführt hat Schiedsrichter hat viel zu viel durchgehen lassen. Dänen teilweise überhart unterwegs, und den RV bitte gleich mitnehmen nach SBG. Schwegler spielt eh sehr stark momentan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 4. Oktober 2013 den RV bitte gleich mitnehmen nach SBG. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 4. Oktober 2013 Spielerisch fand ich die Dänen aber nicht so toll wie im Vorhinein angekündigt, eigentlich fast nur hohe Bälle. Du hast dass Spiel aber schon gesehen ? Und ja dass mit den hohen Bällen stimmt , dennoch sollte man diese auch kontrolliert wieder vom eigenen 16er wegbekommen was bei uns in90% der Fälle, nicht der fall war. 2. HZ war ein schweinskick, ich hab keine einzige Torchance unsrerseits gesehn ... k.a was da los war, wohl wieder zu sicher gewesen, am ende reichte es gottseidank für die 3 punkte, mehr braucht man dazu nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Oktober 2013 stimmt schiri war viel zu gnädig, aber das spiel von salzburg war nicht so gut wie sonst, bei weitem nicht Ramalho neben Alan (durch doppelpack) man of the match unglaublich wie stark der is als 6er... bitte mehr davon Ich fand das unser Tormann man of the match war!ganz ganz sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Du hast dass Spiel aber schon gesehen ? Und ja dass mit den hohen Bällen stimmt , dennoch sollte man diese auch kontrolliert wieder vom eigenen 16er wegbekommen was bei uns in90% der Fälle, nicht der fall war. 2. HZ war ein schweinskick, ich hab keine einzige Torchance unsrerseits gesehn ... k.a was da los war, wohl wieder zu sicher gewesen, am ende reichte es gottseidank für die 3 punkte, mehr braucht man dazu nicht sagen Wieviele Torchancen hatte denn Esbjerg? Im ganzen Spiel keine bis auf das Tor. Deshalb wurde auch immer der abgerissene Schuss von Bakenga nach Rodnei-Vorlage als tolle Chance gezeigt, obwohl die Kugel nicht mal auf das Tor ging. Vielleicht solltest das Spiel mal nüchtern ansehen und nicht überdramatisieren. Die Dänen waren extrem ungute Gegner, aber spielerisch doch beschränkt und dadurch offensiv harmlos. Selbst Alan hat gesagt, dass er noch nie gegen so eine Mannschaft gespielt hat. Also frag mich nicht, ob ich das Spiel gesehen habe, wenn Du von RBS redest, während ich im Zitat von den Dänen spreche. Und um keine 3 Punkte zu holen, hätten die Dänen zumindest zwei Torchancen haben müssen. bearbeitet 4. Oktober 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 4. Oktober 2013 Wieviele Torchancen hatte denn Esbjerg? Im ganzen Spiel keine bis auf das Tor. Deshalb wurde auch immer der abgerissene Schuss von Bakenga nach Rodnei-Vorlage als tolle Chance gezeigt, obwohl die Kugel nicht mal auf das Tor ging. Vielleicht solltest das Spiel mal nüchtern ansehen und nicht überdramatisieren. Die Dänen waren extrem ungute Gegner, aber spielerisch doch beschränkt und dadurch offensiv harmlos. Selbst Alan hat gesagt, dass er noch nie gegen so eine Mannschaft gespielt hat. Also frag mich nicht, ob ich das Spiel gesehen habe, wenn Du von RBS redest, während ich im Zitat von den Dänen spreche. Und um keine 3 Punkte zu holen, hätten die Dänen zumindest zwei Torchancen haben müssen. Was hat dass mit nüchtern ansehn zu tun ? bzw nicht überdramatisieren ? RBS war in der 2.HZ unterlegen ... punkt ! Da gibts nix schönzureden ... Klar waren wir overall die bessere Mannschaft ... dennoch hat man gesehn dass beim pressing der Dänen wir ordentlich ins schwitzen kamen. Chancen hatten sie nicht viele ...dennoch waren sie um einiges stärker wie erwartet ... klar haben sie derzeit nen lauf, wenn man jedoch sieht dass wir vom MW her dass 4 fache haben, dürfen wir uns nicht so an die Wand spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2013 Was hat dass mit nüchtern ansehn zu tun ? bzw nicht überdramatisieren ? RBS war in der 2.HZ unterlegen ... punkt ! Da gibts nix schönzureden ... Klar waren wir overall die bessere Mannschaft ... dennoch hat man gesehn dass beim pressing der Dänen wir ordentlich ins schwitzen kamen. Chancen hatten sie nicht viele ...dennoch waren sie um einiges stärker wie erwartet ... klar haben sie derzeit nen lauf, wenn man jedoch sieht dass wir vom MW her dass 4 fache haben, dürfen wir uns nicht so an die Wand spielen lassen. Wir wurden an die Wand gespielt? Ich habe lediglich gesagt, dass die Dänen spielerisch nicht so stark waren wie erwartet. Vielleicht kannst Du mal begründen, warum das Gegenteil der Fall war. 1 Torchance aus dem Spiel und keine Spielzüge über mehrere Stationen, jeder Outeinwurf hoch rein, etc. finde ich nicht so spannend. Sie waren physisch und läuferisch sehr stark, weshalb von uns nicht viel kam, aber spielerisch beschränkt, weshalb sie keine Torchancen rausgespielt haben. Also nochmals, wieso zitierst Du meine Aussage, um dann wieder von etwas Anderem zu sprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. Oktober 2013 ich finds immer schade, wenn nach einem souveränen (ja, es war souverän) auswärtssieg in einer euroleague gruppenphase das haar in der suppe gesucht wird. nicht jeder gegner ermöglicht es uns so zu kombinieren wie gegen neustadt. früher wären wir in solchen partien oft komplett hektisch geworden, jetzt lassen wir den gegner auch mal spielen, aber kaum bis keine torchancen zu. fand das eine sehr erwachsene leistung. man muss nicht immer 1000% überlegen sein, auch wenn wir einen höheren marktwert haben. (sieht man ja immer wieder - vgl. porto in wien). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2013 http://www.redbullaudioplayer.com/players/view/d9eeefb979ca828f2bae29c8596000b4944a0a76 Audioplayer - Stimmen. Aja, übrigens Roger Schmidt zum Spiel: Trainer Roger Schmidt zeigt sich mit der Leistung in Dänemark zufrieden: "Wir haben das sehr gut gemacht, sind in der Defensive sehr gut gestanden. Der Gegner hat sich ja vom Fußball verabschiedet, in dem er andauernd nur hohe Bälle geschlagen hat. So etwas habe ich noch nicht gesehen." http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/news/salzburg-ist-sehr-zufrieden/page/66420-415-57---637.html Aber ja, wir wurden in HZ2 an die Wand gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2013 Übrigens die Ekstra Bladet zum Spiel: http://ekstrabladet.dk/sport/kommentarer/janjensen/article2113899.ece Mit Google Translator: Fight through stood Salzburg coach Roger Schmidt, with arms crossed in a technical field. Tall, slim and form-fitting suit and with a small cravat, he was a faithful copy of the mainly young German coaches who have so much success in recent years. Unfortunately for Esbjerg was Salzburg also a copy of the best of German football. An Austrian version of Bayern or Dortmund and plenty strong to never leave it open Esbjerg a real chance to win the game. Haben auch das Spiel nicht gesehen, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts