Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 30. September 2013 seitenbandeinriss im knöchel, steigt am di wieder ins training ein und sollte daher für do fit sein oO what ... Ich hatte dass vor gut 2 Jahren ... bin 6 Wochen mit sonem fetten strumpf rumgerannt inkl 2 wochen Krücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 30. September 2013 ich auch, ziemlich schmerzhaft. aber so hat ers im sky interview gestern gesagt. hoffen wir einfach dass beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2013 oO what ... Ich hatte dass vor gut 2 Jahren ... bin 6 Wochen mit sonem fetten strumpf rumgerannt inkl 2 wochen Krücken hab ich auch grad, 6 wochen schiene und sportverbot. wird bei ihm wohl eine uberdehnung sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 1. Oktober 2013 Naja solang er am Donnerstag fit ist und ihn die verletzung nicht beeinträchtigt is ma egal was er hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich glaube nicht, dass wir Esbjerg "niederputzen". Ein Sieg ist sicher drin, aber überheblich darf man wirklich nicht werden. Die Gruppe ist nicht schwach und man sollte schon mit dem Kopf bei der Sache sein. Wenn wir aufsteigen wollen, dann muss ein Sieg gegen Esbjerg her Punkt aus. Dass die kicken können haben die aber in Lüttich schon bewiesen B-Elf hin oder her. Voller Einsatz für volle Punkte bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Oktober 2013 ihr solltet mal über eine privat-krankenversicherung nachdenken. ich kann vermitteln im ernst, ein einriss wird das wohl nicht sein, wenn doch, dann hoffe ich, dass er nur spielt, wenn auch absolut keine erhöhte verletzungsgefahr besteht. mein tipp is übrigens ein knappes 2:0 wobei das zweite tor erst ganz zu schluss fällt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2013 Wird eine feine Reise Hab auch mal bzgl Stadion nachgelesen, welches ca. 2008 komplett umgebaut wurde. kosten 14mio. Euro für ein 2-rängiges Stadion mit 18.000 überdächten Plätzen Wenn ich daran denke, was bei uns um.32mio (Gugl) oder mit 17mio(Rapid) gemacht/nicht gemacht werden kann, ists schon a wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich denke es wird ein sehr enges Spiel werden und hoffe, dass wir als Sieger vom Platz gehen.Wäre schon mit einem 1:0 sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2013 ich lehn mich mal aus dem fenster und tippe auf ein 4:0 für euch. vor der pause drei tore, danach werdet ihr es gemütlicher angehen. Gegner wird nicht unterschätzt, sondern aufgrund der höheren Qualität an die wand gespielt. hoffe, dass es dann auch so passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 1. Oktober 2013 Dein Wort in des Fußballgottes Ohr! Ich hoff wir unterschätzen die Dänen nicht, wenn wir so spielen wie teilweise gegen Neustadt in der 1. Hälfte könnts ungut werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2013 Dein Wort in des Fußballgottes Ohr! Ich hoff wir unterschätzen die Dänen nicht, wenn wir so spielen wie teilweise gegen Neustadt in der 1. Hälfte könnts ungut werden. Richtig, da haben wir ja nur 3:0 geführt... Also lassen wir mal die Kirche im Dorf... die 1. Halbzeit gegen Wr. Neustadt war nicht perfekt, das wurde auch von Schmidt so gesagt, aber sie war trotzdem noch weit davon entfernt, schlecht zu sein... da würde mir eine 2. HZ wie gegen den WAC deutlich mehr Sorgen bereiten. Aber das ist sowieso ein ganz anderes Spiel, und ich bin davon überzeugt, dass wir auch dort gewinnen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 2. Oktober 2013 Kann ned heute schon Donnerstag sein ? Bin schon sehr gespannt ... weiß man näheres zu Kampl ? is er wieder fit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Richtig, da haben wir ja nur 3:0 geführt... Also lassen wir mal die Kirche im Dorf... die 1. Halbzeit gegen Wr. Neustadt war nicht perfekt, das wurde auch von Schmidt so gesagt, aber sie war trotzdem noch weit davon entfernt, schlecht zu sein... da würde mir eine 2. HZ wie gegen den WAC deutlich mehr Sorgen bereiten. Aber das ist sowieso ein ganz anderes Spiel, und ich bin davon überzeugt, dass wir auch dort gewinnen können! Ich würd ein 8-1 nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2013 das wird vermutlich das unangenehmste spiel der gruppenphase. wir spielen auswärts, sind klarer favorit - ganz im gegensatz zu den spielen gegen lüttich - und esbjerg konnte in den vergangene wochen doch durchaus überzeuegn, was man hier so lesen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2013 In Dänemark fehlen Isaac Vorsah (Kreuzbandriss) und Havard Nielsen (Fingerbruch). Kevin Kampl (Sprunggelenk) und Stefan Hierländer (Schlag gegen den Oberschenkel) sind angeschlagen und daher fraglich. http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_9341.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts