Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) http://www.redbullaudioplayer.com/players/view/d9eeefb979ca828f2bae29c8596000b4944a0a76 Audioplayer - Stimmen. Aja, übrigens Roger Schmidt zum Spiel: http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/news/salzburg-ist-sehr-zufrieden/page/66420-415-57---637.html Aber ja, wir wurden in HZ2 an die Wand gespielt. sorry aber mit dir darüber zu reden bringt scheinbar wenig hast du von uns in hz2 eine gute offensiv aktion gesehn ? ich nicht ... und ja es waren nur hohe bälle, dennoch warn einige gefährlich und hätten auch ins tor gehn können (H.H irgendwas mit dem kopfball wenn er den ordentlich trifft) meinungen sind unterschiedlich, Esbjerg war aber dem 2:2 näher als wir dem 3:1 ... kontrolliert den ball wegschlagen, fehlanzeige. Ich rede die Leistung von uns nicht schlecht, gut war sie in HZ2 aber nicht Punkt bearbeitet 4. Oktober 2013 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) @bonheur: nein nein, das stimmt schon so. esbjerg konnte bis zum lucky punch (1:2) nie von einem punkt träumen. hat man auch daran gemerkt, dass sie relativ schnell gecheckt haben, dass sie keine chance haben, außer mit langen, hohen bällen zu operieren. dafür war aber die defensive zu stark und gulasci ohne probleme. solche vorstellungen sind es, die zeigen, dass die mannschaft um einiges weiter ist, als sie es je in der ära RB war. manche müssen sich davon verabschieden, dass die gegner nur auf der nudlsuppn daherschwimmen und wir die mit one-touch-fussball 10:0 wegschießen. das gibts auch immer wieder mal, aber ein starkes, robustes spiel wie gestern ist eher der alltag (vor allem international). bearbeitet 4. Oktober 2013 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2013 puhhh, das war ja am ende unnötig spannend. die 1HZ hat mir sehr gut gefallen, wir haben die chancen genutzt und ein gutes spiel gegen einen unangenhmen gegner gemacht. der rückfall in HZ2 war nicht wirklich notwendig, aber es ist ja nochmal gut gegangen. trotzdem: das unmotivierte ball nach vorne dreschen war unansehnlich und ein ausdruck der ratlosigkeit. das pressing gegen ende des spiels hat uns schmerzen bereitet. durch das unentschieden von lüttich haben wir jetzt wohl die einmalige chance, mit einem sieg im heispiel die gruppe vorzeitig (fast) klar zu machen. 6 punkte nach 2 spielen sind eine gute ausbeute, die leistungen waren großteils in ordnung und ich sehe daher optimstisch in die zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich konnte das Spiel gestern leider nicht sehen und kann daher wenig zur Leistung sagen. Ich freue mich aber sehr über die drei Punkte. Schaut schon mal nicht so schlecht aus, die Gruppe zu überstehen. Ich hoffe ich kann in drei Wochen bei Heimspiel gegen Lüttich dabei sein. Da haben wir ja noch eine Rechnung offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2013 na, wie sieht´s nun aus mit der alan einbürgerung. so einer fehlt uns im öfb-sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2013 manche müssen sich davon verabschieden, dass die gegner nur auf der nudlsuppn daherschwimmen und wir die mit one-touch-fussball 10:0 wegschießen. das gibts auch immer wieder mal, aber ein starkes, robustes spiel wie gestern ist eher der alltag (vor allem international). Lustig wird es, wenn die Analysen auf dem ORF nuechterner sind als von den eigenen Fans. Selbst der Schneckerl kommte nicht aus dem Staunen raus, wie geil wir am Platz geordnet sind. trotzdem: das unmotivierte ball nach vorne dreschen war unansehnlich und ein ausdruck der ratlosigkeit. das pressing gegen ende des spiels hat uns schmerzen bereitet. Eher Ausdruck des Wegdreschens von hohen Baellen. Ist leider nicht so einfach solche Baelle ruhig runterzustoppen und klug rauszuspielen, wenn da schon 2 Daenen angerast kommen und der SR leider auch nicht immer ueberhartes Einsteigen ahndet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 4. Oktober 2013 Lustig wird es, wenn die Analysen auf dem ORF nuechterner sind als von den eigenen Fans. Selbst der Schneckerl kommte nicht aus dem Staunen raus, wie geil wir am Platz geordnet sind. Stimmt da schneckerl passt zu dir .. du siehst uns ja auch schon im EL Finale stimmts !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2013 Stimmt da schneckerl passt zu dir .. du siehst uns ja auch schon im EL Finale stimmts !? Was ist eigentlich mit Dir los? Wenn Dir was nicht passt, dann ignoriere mich, ok? Aber nerv mich nicht mit Deinen Schwachsinnsposts, da Du anscheinend nicht verstehst, was Du zitierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2013 Eher Ausdruck des Wegdreschens von hohen Baellen. Ist leider nicht so einfach solche Baelle ruhig runterzustoppen und klug rauszuspielen, wenn da schon 2 Daenen angerast kommen und der SR leider auch nicht immer ueberhartes Einsteigen ahndet. ist antürlich auchr ichtig. dennoch wäre es in der ein oder anderen situation wohl auch einfacher gegangen. ich bin aber bei RS ("..die haben sich vom fußball spielen verabschiedet.."), der das ganz nüchtern anaylsiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 4. Oktober 2013 Da hat der liebe mrbonheur schon recht, sowohl alan als auch Schmidt haben in ihrem Interviews gesagt dass sie so eine mannschaft noch nie spielen gesehen haben. Da war glaub ich keine einzige herausgespielte aktion dabei. Das hat mehr mit Rugby als mit fussball zu tun gehabt. Die Dänen waren extrem ungute aber auch ungefährliche Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2013 ist antürlich auchr ichtig. dennoch wäre es in der ein oder anderen situation wohl auch einfacher gegangen. ich bin aber bei RS ("..die haben sich vom fußball spielen verabschiedet.."), der das ganz nüchtern anaylsiert hat. Lt. dem Trainer war es das erste Spiel in der Saison, wo man nur mit hohen Baellen agiert hat, weil RBS sie nicht spielen lassen hat: http://translate.google.fr/translate?sl=da&tl=en&js=n&prev=_t&hl=fr&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fsporten.tv2.dk%2F2013-10-04-esbjerg-kaptajn-elfsborg-bliver-n%25C3%25B8glekampe-os - When they took the lead 2-0, it was easier for them and it was uphill for us. I had hoped that we had been reduced to 1-2 little earlier so we could have brought excitement into the game, but I'm glad that despite everything, we score, says Hans Henrik Andreasen. Under coach Niels Frederiksen has Esbjerg trained much in being better at playing the ball around, but against Salzburg was the first since the team went over to the long and high balls that began to grab. - It was relatively primitive in the second half, and in the middle we came almost to run and get crick in the neck. We got a little better grip on the way, but we would like to be better at playing with the ball too, says Hans Henrik Andreasen. Macht eben Sinn, denn nach den Vorberichterstattungen, dass Esbjerg eine Art dänisches RBS mit jungen und dynamischen Spielern ist, konnte man sich so einen Kick eigentlich nicht erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2013 kick and rush ist ja wirklich keine neue erfindung der dänen, wenn ich spielerisch unterlegen wäre und große kopfballstarke spieler hätte würd ich das auch probieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2013 http://www.redbullsfan.tv/interviews/stimmen-nach-esbjerg/page/view=1643 Übrigens Stimmen nach dem Spiel auf Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 4. Oktober 2013 kick and rush ist ja wirklich keine neue erfindung der dänen, wenn ich spielerisch unterlegen wäre und große kopfballstarke spieler hätte würd ich das auch probieren...Ja eh, aber bei JEDEM Einwurf den linken LV holen damit er ihn ausführt ist meiner Meinung nach zuviel des Guten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 4. Oktober 2013 Kampls Worte treffen so ziemlich genau das was ich auch denke: Kevin Kampl sprach von einem Kraftakt. "Das Ergebnis ist sehr erfreulich, aber es war ein hartes Stück Arbeit." Esbjerg agierte fast ausschließlich mit langen Bällen. "Wir konnten deswegen unser Spiel nicht wie gewohnt aufziehen, weil wir damit beschäftigt waren, hinten zuzumachen. Gerade solche Spiele muss man lernen zu gewinnen, das wäre vielleicht letztes Jahr unentschieden ausgegangen oder wir hätten gar noch verloren. Die Mannschaft entwickelt sich sehr gut weiter." http://sportnet.at/home/fussball/europaleague/1460783/Red-Bull-Salzburg_So-ein-Spiel-haetten-wir-letztes-Jahr-noch-verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts