rivibofe Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2013 der herr moderator sieht also ein ganz sicheres berühren von ulmer...ich nach vier zeitlupen kann hingegen gar nix sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 3. Oktober 2013 berisha oder kampl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2013 der herr moderator sieht also ein ganz sicheres berühren von ulmer...ich nach vier zeitlupen kann hingegen gar nix sagen also es ist wirklich sehr schwer zu erkennen... Ich glaube, er hat in ganz leicht mit den Haarspitzen gestreift... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 leitgeb ist für die startformation nicht zu gebrauchen, da er eben einfach zu langsam den speilaufbau vorantreibt, ABER in Spielen wie heute wo dann später in der Partie auch Ruhe gefragt ist ist er sehr gut einzusetzen, sehe für ihn auch nur so Chancen auf Einsätze. Was ihr alle mit berisha habt versteh ich nicht, er spielt doch grundsolide, halt nicht auffällig, aber da ist man halt scho verwöhnt von den "ehemals" neuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 Endlich Hierländer für Berisha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Was ist eig. mit Meilinger passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2013 Auch wenn in der 2. Halbzeit spieltechnisch nahezu gar nichts mehr zusammengegangen ist, wenn es beim 2:0 bleibt, muss man mit dem auch einmal zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2013 herr gulacsi würde wohl mind. an 3 gegentoren pro spiel schuld sein, würds die 6-sekunden regel noch geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 Was ist eig. mit Meilinger passiert? Der wird sich von JJ wahrscheinlich sehr beeinflussen lassen von der einstellung her, anders kann ichs mir nicht erklären.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 3. Oktober 2013 herr gulacsi würde wohl mind. an 3 gegentoren pro spiel schuld sein, würds die 6-sekunden regel noch geben die gibts doch no immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2013 so und jetzt schauma was passieren wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2013 dreckstor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 3. Oktober 2013 Oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2013 Na bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. Oktober 2013 So unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts