Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 btw sehr unfaires publikum mMn.Da gibts in Österreich schlimmeres *hust**hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Oktober 2013 gut, dass sich die chancenverwertung um cirka 300% verbessert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2013 btw sehr unfaires publikum mMn. Nur weils bei Salzurg Ballbesitz a bissl pfeiffen... Ramalho is aber echt sehr stark, den hab ich noch nie so aus den Anderen herausragen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) sbg spielts so abgefuckt. unfassbar! ich kann mich als österreicher mit diesem team einfach nicht mehr identifizieren bearbeitet 3. Oktober 2013 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Oktober 2013 Die Ankersen-Twins könnt man gleich einpacken und mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2013 gewonnen ist noch nicht, wenn die den anschluss schaffen, bekommen sie nochmal zweite luft. aber gerade in der IV hat Esbjerg massive probleme, da können sie überhaupt nicht mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 Passt schon, man hat die Partie halbwegs im Griff. Die Dänen sind wohl die lauffreudigste und ZK-stärkste Truppe gegen die wir bis jetzt gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2013 Also heute passt die Chancenauswertung mal^^ Chancen kreiert haben wir ehrlicherweise nicht wirklich viel, aber solange es 2:0 steht und wir führen, solls mir Recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 Die Ankersen-Twins könnt man gleich einpacken und mitnehmen. Ich wuerde nur den Peter mitnehmen, Mané hat ja null Leiberl. So extrem habe ich das selten gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich wuerde nur den Peter mitnehmen, Mané hat ja null Leiberl. So extrem habe ich das selten gesehen. Würd ich aber so sehen, wie bei Berisha und Nielsen. Selbst wenn nur der eine spielt, ists wichtig, wenn der Andere dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 Da gibts in Österreich schlimmeres *hust**hust* :finger: ich weiß nicht wen du meinst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 Sogar der ORF muss mal zugeben, dass das tw. supergespielt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. Oktober 2013 Also normal ist es üblich für eine österreichische Mannschaft die besseren zu sein und trotzdem die Tore zu kassieren. Umgekehrt hätte ich das noch nie International von eine Ö-Mannschat gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2013 Kommentare (per Übersetzer) vom Spiel Elfsborg - Standard: "Ich habe in meinen 15 Jahren als Elfsborg nie eine bessere Hälfte gegen solche Gegner sahen. Und Anders dominiert den verdammten komplett. Verpasst er hat sogar einen Babysitter?" "Jetzt erkennen wir Elfsborg wieder! Volle Kraft voraus, Angriff die beste Verteidigung!" "Wirklich Spaß, Elfsborg heute zu sehen" "Wirklich gute Arbeit! Elfsborg ist das bessere Team in der ersten Hälfte." "Best IF Elfsborg Mannschaft, die ich seit langem gesehen habe!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2013 sorainos gelbe trübt bislang a bissl mein gemüt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts