mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 Irgendwie komisch, bei so einem Spiel ein kleines Experiment zu starten. Naja, RS wird schon wissen was er macht. Ist wirklich ein kleines Experiment, gegen Ried und Wr. Neustadt wurde ja tw. schon so gespielt. Aber wissend, dass bei Esbjerg extrem schnelle Kicker sind, finde ich das ein bisschen seltsam, aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 JAAAA GEIL DANKE RAPID hoppla falscher Fredl/Channel^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Gratulation, zwar nicht verdient, aber extrem wichtig. Blöder John, hab mir gedacht ich bin im Konkurrenz Channel. bearbeitet 3. Oktober 2013 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 ui portugiesischer schiri wuuursschhhttt Sieg muss her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 ORFpalm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. Oktober 2013 Alles gute für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 3. Oktober 2013 Viel Glück. Bringts die erfolgreiche Runde bisher gut zu Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Blöder John, hab mir gedacht ich bin im Konkurrenz Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 3. Oktober 2013 ich sehe die aufstellung so. mane - soriano - kampl/berisha alan kampl - ramalho ulmer - rodnei - hinteregger - schwegler gulacsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2013 Die Aufstellung ist schon ziemlich beeindruckend. Totale Offensive :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2013 Beginn gefällt mir relativ gut, weil relativ ballsicher auf engem Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Bitte die "Tradition" nicht fortführen, will einen Sieg, kein Remis sehen Esbjerg muss man schlagen, Kiev und Zenit nicht Nochmal Gratulation an die Wiener Bitte, meine Salzburger, machts den Abend perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 Der Ankersen ist echt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Die Esbjerg Fans packen ihr Deutschkentnisse aus^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 3. Oktober 2013 Sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts