FireBull22 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2013 Mich wuerde ja interessieren, was Meilinger getan hat, dass er seit 2 Spielen nicht mal mehr im Kader ist Wird wohl wieder Hinteregger als Stuermer ranmuessen im Notfall Ja das wär wirklich interessant... da muss schon irgendwas gewesen sein, sonst kann ich mir nicht wirklich vorstellen, warum er so plötzlich kein Thema mehr ist und Leute wie Teigl oder Reyna, die bisher gar nicht überzeugt haben, wieder in den Kader kommen. Bin aber auch er Meinung von SilverShark - zumindest einen von den Offensivkräften hätte man auf jeden Fall mitnehmen können, und Schiemer - so gern ich ihn auch mag - noch zuhause lassen. berisha auf der seite hoffentlich bewahrt mich der roger davor. Wenn Berisha und Kampl spielen, bin ich ziemlich sicher, dass Kampl auf der Seite spielen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 berisha auf der seite hoffentlich bewahrt mich der roger davor. Gegen Wr. Neustadt war das aber ganz in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 3. Oktober 2013 Gegen Wr. Neustadt war das aber ganz in Ordnung war meist im zentrum zu finden. eine reingabe von der grundlinie gabs, soweit ich mich erinnern kann, keine. gegen fener wurder er auch am linken flügel eingesetzt - das ist nicht seine position. berisha ist ein super 8er, nur ist das die position, die bei uns am besten besetzt ist (hierländer, berisha, kampl). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 war meist im zentrum zu finden. eine reingabe von der grundlinie gabs, soweit ich mich erinnern kann, keine. gegen fener wurder er auch am linken flügel eingesetzt - das ist nicht seine position. berisha ist ein super 8er, nur ist das die position, die bei uns am besten besetzt ist (hierländer, berisha, kampl). Es sind aber keine Fluegelspieler im Kader und in der Mitte sind mir Kampl und Hierlaender am Liebsten. Wenn man 8 Tore macht, kann ich damit leben, dass von der Grundlinie nicht viel kommt, ist nicht viel anders, wenn Hierlaender oder Kampl dort spielen. Dafuer haben wir ja Ulmer und Schwegler im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2013 ramalho auf der 6 !! lt schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 3. Oktober 2013 ramalho auf der 6 !! lt schmidt Hab ich mich also doch nicht verhört. Was heißt das jetzt? Ilsanker IV oder Dreierkette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 Hab ich mich also doch nicht verhört. Was heißt das jetzt? Ilsanker IV oder Dreierkette? What? IV: Hinteregger, Rodnei DM: Ramalho Alles andere würde mich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faivel Banklwärmer Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) What? IV: Hinteregger, Rodnei DM: Ramalho Alles andere würde mich überraschen. Gulácsi(GK) 6Schwegler 17Ulmer 29Rodnei 36Hinteregger 5André Ramalho 10Mané 14Val. Berisha 44 Kampl 26 Jonatan Soriano© 27 Alan Sorry für das Format! bearbeitet 3. Oktober 2013 von faivel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Aufstellung: Gulacsi Schwegler -Hinteregger - Rodnei - Ulmer Kampl/Berisha - Ramalho - Kampl/Berisha -Mané Soriano - Alan Bank: Walke, Klein, Schiemer, Ilsanker, Svento, Hierli, Leitgeb Najo, schau ma mal. Schade um Ilse und Hierländer. Gerade in so einer Partie hätte ich gerne den schnellen Ramalho in der IV gerne gesehen und nicht den behäbigen Rodnei. bearbeitet 3. Oktober 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 3. Oktober 2013 What? IV: Hinteregger, Rodnei DM: Ramalho Alles andere würde mich überraschen. Oh sorry, hab nicht auf die Uhrzeit von mrbonheur's Posting gesehen und dachte das wär die offizielle Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 3. Oktober 2013 Aufstellung sehr okay, bin gespannt auf Ramalho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2013 Laut Grafik Berisha auf der Seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 Laut Grafik Berisha auf der Seite! Macht Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. Oktober 2013 Irgendwie komisch, bei so einem Spiel ein kleines Experiment zu starten. Naja, RS wird schon wissen was er macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts