Recommended Posts

Postinho

Mich wuerde ja interessieren, was Meilinger getan hat, dass er seit 2 Spielen nicht mal mehr im Kader ist :ratlos: Wird wohl wieder Hinteregger als Stuermer ranmuessen im Notfall :davinci:

Ja das wär wirklich interessant... da muss schon irgendwas gewesen sein, sonst kann ich mir nicht wirklich vorstellen, warum er so plötzlich kein Thema mehr ist und Leute wie Teigl oder Reyna, die bisher gar nicht überzeugt haben, wieder in den Kader kommen.

Bin aber auch er Meinung von SilverShark - zumindest einen von den Offensivkräften hätte man auf jeden Fall mitnehmen können, und Schiemer - so gern ich ihn auch mag - noch zuhause lassen.

berisha auf der seite :greenoops:

hoffentlich bewahrt mich der roger davor.

Wenn Berisha und Kampl spielen, bin ich ziemlich sicher, dass Kampl auf der Seite spielen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Gegen Wr. Neustadt war das aber ganz in Ordnung

war meist im zentrum zu finden. eine reingabe von der grundlinie gabs, soweit ich mich erinnern kann, keine.

gegen fener wurder er auch am linken flügel eingesetzt - das ist nicht seine position.

berisha ist ein super 8er, nur ist das die position, die bei uns am besten besetzt ist (hierländer, berisha, kampl).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war meist im zentrum zu finden. eine reingabe von der grundlinie gabs, soweit ich mich erinnern kann, keine.

gegen fener wurder er auch am linken flügel eingesetzt - das ist nicht seine position.

berisha ist ein super 8er, nur ist das die position, die bei uns am besten besetzt ist (hierländer, berisha, kampl).

Es sind aber keine Fluegelspieler im Kader und in der Mitte sind mir Kampl und Hierlaender am Liebsten. Wenn man 8 Tore macht, kann ich damit leben, dass von der Grundlinie nicht viel kommt, ist nicht viel anders, wenn Hierlaender oder Kampl dort spielen. Dafuer haben wir ja Ulmer und Schwegler im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

Hab ich mich also doch nicht verhört. Was heißt das jetzt? Ilsanker IV oder Dreierkette?

What?

IV: Hinteregger, Rodnei

DM: Ramalho

Alles andere würde mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufstellung:

Gulacsi

Schwegler -Hinteregger - Rodnei - Ulmer

Kampl/Berisha - Ramalho - Kampl/Berisha -Mané

Soriano - Alan

Bank: Walke, Klein, Schiemer, Ilsanker, Svento, Hierli, Leitgeb

Najo, schau ma mal. Schade um Ilse und Hierländer. Gerade in so einer Partie hätte ich gerne den schnellen Ramalho in der IV gerne gesehen und nicht den behäbigen Rodnei.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag