Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sieg von uns

Und X beim Lüttich spiel ... dann können wir bereits gegen Lüttich mmn alles klar machn :)

lüttich wird glaub ich gewinnen und bei uns wäre ich mit einem X schon zufrieden, hab aber natürlich nix gegen jede form von draufgabe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Wir haben keinen Lauf ?

Wir haben keine NT Spieler im Kader bzw stamm ?

Wir kämpfen nicht und spielen nicht laufintensiv ?

mmn. sind wir Favorit, was

1. ) die quoten bestätigen

2. ) der Marktwert zeigt

EInziger nachteil:
Auswärts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

EInziger nachteil:

Auswärts

Muss nicht unbedingt ein Nachteil sein. Zuhause werden die wohl auch probieren mitzuspielen, anders als die Schweden in Salzburg. Das kommt der Salzburger Spielweise sicher entgegen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Wir sind eh Favorit, aber die Erwartungshaltung hier ist nunmal astronomisch und sollte ein wenig runtergeschraubt werden.

Finde es ist die gleiche Ausgangslage wie bei Rapid-Dynamo, und da spekulieren die Rapidler auch mit einem Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind eh Favorit, aber die Erwartungshaltung hier ist nunmal astronomisch und sollte ein wenig runtergeschraubt werden. 

Finde es ist die gleiche Ausgangslage wie bei Rapid-Dynamo, und da spekulieren die Rapidler auch mit einem Punkt.

So ist es, wir haben heuer schon Unentschieden gegen schwächere Mannschaften gespielt. Mir ist ein Sieg gegen die Austria wichtiger, wobei ich natürlich einen Sieg in beiden Spielen auch nehmen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

die Spieler und der Trainer wollen jedes Spiel gewinnen. Mit dieser Einstellung werden sie auch heute in die Partie gehen. RS hat ja bereits betont das Ejsberg sehr konterstark ist, dementsprechend ist eine gute Absicherung nach hinten notwendig.

Freu mich schon sehr auf das Spiel. Ich gehe optimistisch an die Sache ran und denke das wir gewinnen werden jedoch auch ein Gegentor aus einem Konter erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens ein kleines Video zur Einstimmung:

http://www.redbullsfan.tv/spiele/international/fc-red-bull-salzburg-in-esbjerg/page/view=1641

Auf Facebook gibt es auch ein paar Bilder: Quehenberger auch im Flieger http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151622847535563&set=a.10151622845215563.1073741942.15871855562&type=3&theater

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich denke mit einem punkt können wir durchaus zufrieden sein. die sind in einem guten lauf, ähnlich unserem damals in der euro league saison, welche wie derer von ejsberg auch mit einem in der 95 min. erduselten 2:1 gegen die deutlich höher eingeschätzte b-elf von lazio rom begonnen hat. danach haben wir sehr souverän gespielt, national und international. im nächsten spiel sogar ein klarer 2:0 sieg gegen villarreal. so einen lauf darf man auf keinen fall unterschätzen.

ich gehe mit mr. bonheur nicht konform. dieses spiel ist für mich klar wichtiger als die partie gegen die austria. die wiener vereine werden noch genug punkte liegen lassen im verlauf der langen saison und wir haben ein gutes punktepolster. dieses jahr können wir uns den meistertitel nur selber wegnehmen, ich hab noch kein nationales spiel gesehen in dem wir die schlechtere mannschaft waren. eine ungute niederlage gegen esbjerg bringt uns dagegen unter zugzwang gegen lüttich und das wäre schon eine schwere aufgabe. ich möchte unsere salzburger in dieser saison unbedingt im frühjahr international sehen. die mannschaft hat einfach enormes potential. gerade deswegen glaube ich auch nicht, das sie verlieren wird. zu gut ist man diese saison aufgetreten, selbst die niederlage gegen fenerbahce war ein reiner selbstfaller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke mit einem punkt können wir durchaus zufrieden sein. die sind in einem guten lauf, ähnlich unserem damals in der euro league saison, welche wie derer von ejsberg auch mit einem in der 95 min. erduselten 2:1 gegen die deutlich höher eingeschätzte b-elf von lazio rom begonnen hat. danach haben wir sehr souverän gespielt, national und international. im nächsten spiel sogar ein klarer 2:0 sieg gegen villarreal. so einen lauf darf man auf keinen fall unterschätzen.

ich gehe mit mr. bonheur nicht konform. dieses spiel ist für mich klar wichtiger als die partie gegen die austria. die wiener vereine werden noch genug punkte liegen lassen im verlauf der langen saison und wir haben ein gutes punktepolster. dieses jahr können wir uns den meistertitel nur selber wegnehmen, ich hab noch kein nationales spiel gesehen in dem wir die schlechtere mannschaft waren. eine ungute niederlage gegen esbjerg bringt uns dagegen unter zugzwang gegen lüttich und das wäre schon eine schwere aufgabe. ich möchte unsere salzburger in dieser saison unbedingt im frühjahr international sehen. die mannschaft hat einfach enormes potential. gerade deswegen glaube ich auch nicht, das sie verlieren wird. zu gut ist man diese saison aufgetreten, selbst die niederlage gegen fenerbahce war ein reiner selbstfaller.

Ich rede auch nicht von einer Niederlage gegen Esbjerg, sondern von einem Unentschieden. Mir ist ein Unentschieden gegen Esbjerg und Sieg gegen die Austria lieber als umgekehrt, am Liebsten natuerlich ein Sieg gegen beide Mannschaften. Die kurzzeitige Euphorie bei der Austria nach dem Punkt gegen Zenit soll gleich wieder gestoppt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

ich schätze uns schon besser als Esbjerg ein. wenn alle 11 konzentriert an die sache rangehen wird das auch ein sieg, mmn. schließlich wollen wir ja alle weiter kommen, und dann müssen wir das packen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag