OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2013 Standard-trainer meint, er will diesmal nicht so viel rotieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2013 Sieg von uns Und X beim Lüttich spiel ... dann können wir bereits gegen Lüttich mmn alles klar machn lüttich wird glaub ich gewinnen und bei uns wäre ich mit einem X schon zufrieden, hab aber natürlich nix gegen jede form von draufgabe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Oktober 2013 Standard-trainer meint, er will diesmal nicht so viel rotieren. Na, blöd wär er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 3. Oktober 2013 Also zufrieden mit einem X ?Nein ... Wir sind spielerisch denk ich besser wie Esbjerg ... Alles andere als ein Sieg wäre eine kleine Enttäuschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 Wir spielen auswärts, der Gegner hat einen Lauf, stellt NT Spieler, kämpft und spielt laufintensiv, da muss man wirklich nicht von einem Sieg ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 3. Oktober 2013 Wir haben keinen Lauf ? Wir haben keine NT Spieler im Kader bzw stamm ? Wir kämpfen nicht und spielen nicht laufintensiv ? mmn. sind wir Favorit, was 1. ) die quoten bestätigen 2. ) der Marktwert zeigt EInziger nachteil:Auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) EInziger nachteil: Auswärts Muss nicht unbedingt ein Nachteil sein. Zuhause werden die wohl auch probieren mitzuspielen, anders als die Schweden in Salzburg. Das kommt der Salzburger Spielweise sicher entgegen. bearbeitet 3. Oktober 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. Oktober 2013 Wir sind eh Favorit, aber die Erwartungshaltung hier ist nunmal astronomisch und sollte ein wenig runtergeschraubt werden. Finde es ist die gleiche Ausgangslage wie bei Rapid-Dynamo, und da spekulieren die Rapidler auch mit einem Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 Wir sind eh Favorit, aber die Erwartungshaltung hier ist nunmal astronomisch und sollte ein wenig runtergeschraubt werden. Finde es ist die gleiche Ausgangslage wie bei Rapid-Dynamo, und da spekulieren die Rapidler auch mit einem Punkt. So ist es, wir haben heuer schon Unentschieden gegen schwächere Mannschaften gespielt. Mir ist ein Sieg gegen die Austria wichtiger, wobei ich natürlich einen Sieg in beiden Spielen auch nehmen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 3. Oktober 2013 die Spieler und der Trainer wollen jedes Spiel gewinnen. Mit dieser Einstellung werden sie auch heute in die Partie gehen. RS hat ja bereits betont das Ejsberg sehr konterstark ist, dementsprechend ist eine gute Absicherung nach hinten notwendig. Freu mich schon sehr auf das Spiel. Ich gehe optimistisch an die Sache ran und denke das wir gewinnen werden jedoch auch ein Gegentor aus einem Konter erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Übrigens ein kleines Video zur Einstimmung: http://www.redbullsfan.tv/spiele/international/fc-red-bull-salzburg-in-esbjerg/page/view=1641 Auf Facebook gibt es auch ein paar Bilder: Quehenberger auch im Flieger http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151622847535563&set=a.10151622845215563.1073741942.15871855562&type=3&theater bearbeitet 3. Oktober 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 3. Oktober 2013 ich denke mit einem punkt können wir durchaus zufrieden sein. die sind in einem guten lauf, ähnlich unserem damals in der euro league saison, welche wie derer von ejsberg auch mit einem in der 95 min. erduselten 2:1 gegen die deutlich höher eingeschätzte b-elf von lazio rom begonnen hat. danach haben wir sehr souverän gespielt, national und international. im nächsten spiel sogar ein klarer 2:0 sieg gegen villarreal. so einen lauf darf man auf keinen fall unterschätzen. ich gehe mit mr. bonheur nicht konform. dieses spiel ist für mich klar wichtiger als die partie gegen die austria. die wiener vereine werden noch genug punkte liegen lassen im verlauf der langen saison und wir haben ein gutes punktepolster. dieses jahr können wir uns den meistertitel nur selber wegnehmen, ich hab noch kein nationales spiel gesehen in dem wir die schlechtere mannschaft waren. eine ungute niederlage gegen esbjerg bringt uns dagegen unter zugzwang gegen lüttich und das wäre schon eine schwere aufgabe. ich möchte unsere salzburger in dieser saison unbedingt im frühjahr international sehen. die mannschaft hat einfach enormes potential. gerade deswegen glaube ich auch nicht, das sie verlieren wird. zu gut ist man diese saison aufgetreten, selbst die niederlage gegen fenerbahce war ein reiner selbstfaller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 ich denke mit einem punkt können wir durchaus zufrieden sein. die sind in einem guten lauf, ähnlich unserem damals in der euro league saison, welche wie derer von ejsberg auch mit einem in der 95 min. erduselten 2:1 gegen die deutlich höher eingeschätzte b-elf von lazio rom begonnen hat. danach haben wir sehr souverän gespielt, national und international. im nächsten spiel sogar ein klarer 2:0 sieg gegen villarreal. so einen lauf darf man auf keinen fall unterschätzen. ich gehe mit mr. bonheur nicht konform. dieses spiel ist für mich klar wichtiger als die partie gegen die austria. die wiener vereine werden noch genug punkte liegen lassen im verlauf der langen saison und wir haben ein gutes punktepolster. dieses jahr können wir uns den meistertitel nur selber wegnehmen, ich hab noch kein nationales spiel gesehen in dem wir die schlechtere mannschaft waren. eine ungute niederlage gegen esbjerg bringt uns dagegen unter zugzwang gegen lüttich und das wäre schon eine schwere aufgabe. ich möchte unsere salzburger in dieser saison unbedingt im frühjahr international sehen. die mannschaft hat einfach enormes potential. gerade deswegen glaube ich auch nicht, das sie verlieren wird. zu gut ist man diese saison aufgetreten, selbst die niederlage gegen fenerbahce war ein reiner selbstfaller. Ich rede auch nicht von einer Niederlage gegen Esbjerg, sondern von einem Unentschieden. Mir ist ein Unentschieden gegen Esbjerg und Sieg gegen die Austria lieber als umgekehrt, am Liebsten natuerlich ein Sieg gegen beide Mannschaften. Die kurzzeitige Euphorie bei der Austria nach dem Punkt gegen Zenit soll gleich wieder gestoppt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 Das sagt übrigens Dänemark-Legionär Hart zu unserem Gegner: http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/florian-hart-ueber-esbjerg/page/66286-415-57-57-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemniscus Amateur Geschrieben 3. Oktober 2013 ich schätze uns schon besser als Esbjerg ein. wenn alle 11 konzentriert an die sache rangehen wird das auch ein sieg, mmn. schließlich wollen wir ja alle weiter kommen, und dann müssen wir das packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts