Recommended Posts

Meister 2013/14

seitenbandeinriss im knöchel, steigt am di wieder ins training ein und sollte daher für do fit sein

oO

what ...

Ich hatte dass vor gut 2 Jahren ... bin 6 Wochen mit sonem fetten strumpf rumgerannt inkl 2 wochen Krücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

oO

what ...

Ich hatte dass vor gut 2 Jahren ... bin 6 Wochen mit sonem fetten strumpf rumgerannt inkl 2 wochen Krücken

hab ich auch grad, 6 wochen schiene und sportverbot. wird bei ihm wohl eine uberdehnung sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube nicht, dass wir Esbjerg "niederputzen". Ein Sieg ist sicher drin, aber überheblich darf man wirklich nicht werden. Die Gruppe ist nicht schwach und man sollte schon mit dem Kopf bei der Sache sein.

Wenn wir aufsteigen wollen, dann muss ein Sieg gegen Esbjerg her Punkt aus. Dass die kicken können haben die aber in Lüttich schon bewiesen B-Elf hin oder her.

Voller Einsatz für volle Punkte bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

ihr solltet mal über eine privat-krankenversicherung nachdenken. ich kann vermitteln :D

im ernst, ein einriss wird das wohl nicht sein, wenn doch, dann hoffe ich, dass er nur spielt, wenn auch absolut keine erhöhte verletzungsgefahr besteht.

mein tipp is übrigens ein knappes 2:0 wobei das zweite tor erst ganz zu schluss fällt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wird eine feine Reise :)

Hab auch mal bzgl Stadion nachgelesen, welches ca. 2008 komplett umgebaut wurde. kosten 14mio. Euro für ein 2-rängiges Stadion mit 18.000 überdächten Plätzen

Wenn ich daran denke, was bei uns um.32mio (Gugl) oder mit 17mio(Rapid) gemacht/nicht gemacht werden kann, ists schon a wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich lehn mich mal aus dem fenster und tippe auf ein 4:0 für euch. vor der pause drei tore, danach werdet ihr es gemütlicher angehen. Gegner wird nicht unterschätzt, sondern aufgrund der höheren Qualität an die wand gespielt. hoffe, dass es dann auch so passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Dein Wort in des Fußballgottes Ohr!

Ich hoff wir unterschätzen die Dänen nicht, wenn wir so spielen wie teilweise gegen Neustadt in der 1. Hälfte könnts ungut werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dein Wort in des Fußballgottes Ohr!

Ich hoff wir unterschätzen die Dänen nicht, wenn wir so spielen wie teilweise gegen Neustadt in der 1. Hälfte könnts ungut werden.

Richtig, da haben wir ja nur 3:0 geführt... :davinci:

Also lassen wir mal die Kirche im Dorf... die 1. Halbzeit gegen Wr. Neustadt war nicht perfekt, das wurde auch von Schmidt so gesagt, aber sie war trotzdem noch weit davon entfernt, schlecht zu sein... da würde mir eine 2. HZ wie gegen den WAC deutlich mehr Sorgen bereiten.

Aber das ist sowieso ein ganz anderes Spiel, und ich bin davon überzeugt, dass wir auch dort gewinnen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Richtig, da haben wir ja nur 3:0 geführt... :davinci:

Also lassen wir mal die Kirche im Dorf... die 1. Halbzeit gegen Wr. Neustadt war nicht perfekt, das wurde auch von Schmidt so gesagt, aber sie war trotzdem noch weit davon entfernt, schlecht zu sein... da würde mir eine 2. HZ wie gegen den WAC deutlich mehr Sorgen bereiten.

Aber das ist sowieso ein ganz anderes Spiel, und ich bin davon überzeugt, dass wir auch dort gewinnen können!

Ich würd ein 8-1 nehmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das wird vermutlich das unangenehmste spiel der gruppenphase. wir spielen auswärts, sind klarer favorit - ganz im gegensatz zu den spielen gegen lüttich - und esbjerg konnte in den vergangene wochen doch durchaus überzeuegn, was man hier so lesen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag