Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) Knaller gegen Knaller. Haben wir die nicht vor ein paar Jahren im Cup gehabt ? bearbeitet 1. Oktober 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) Knaller gegen Knaller. Haben wir die nicht vor ein paar Jahren im Cup gehabt ? Beim letzten Mal waren's nur die Amateure (also streng genommen eh die alte Admira ), die wir auswärts besiegt haben. Wenn ich mich nicht täusch, gab's aber davor schon auch ein Spiel gegen die Kampfmannschaft, als Bozkurt ja Tore geschossen hat und wir dann ausgeschlossen wurden, weil er eigentlich aufgrund einer Sperre aus der Vorqualifikation nicht eingesetzt werden hätte dürfen. Ich find das Los jedenfalls nicht so schlecht. Natürlich sind wir Außenseiter, aber völlig aussichtslos ist's auch wieder nicht und außerdem war's ja immer eine nette und nicht allzu weite Auswärtsreise. bearbeitet 29. September 2013 von Luis Enrique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. September 2013 Am Maßstab Austria gemessen spielt die Admira derzeit auf dem Niveau von Kalsdorf, könnte also ein Remis gegen Porto erreichen. Wir haben keine Chance - oder jede... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) schade, dass es kein heimspiel ist, aber eine kurze auswärtsfahrt mit der badner bahn, vielleicht ist mit ein bissl glück ein aufstieg drinnen.. bearbeitet 29. September 2013 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 29. September 2013 Am Maßstab Austria gemessen spielt die Admira derzeit auf dem Niveau von Kalsdorf, könnte also ein Remis gegen Porto erreichen. Wir haben keine Chance - oder jede... positiv ist sicherlich, dass es die kürzestmögliche auswärtsfahrt und die admira - ungeachtet des gestrigen siegs gegen die austria - der aktuell schwächste bundesligist ist. und natürlich ist unser letztes bewerbspiel in der südstadt unvergesslich: damals sind wir als hoffnungslos abgeschlagenes team gegen den souveränen tabellenführer der hfmel angetreten und haben drei punkte heimgebracht. hauptverantwortlich dafür ein gewißer philipp hosiner, der danach auf der enzersdorfer einkaufsliste den top-platz einnahm. wer wird es diesmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 positiv ist sicherlich, dass es die kürzestmögliche auswärtsfahrt und die admira - ungeachtet des gestrigen siegs gegen die austria - der aktuell schwächste bundesligist ist. und natürlich ist unser letztes bewerbspiel in der südstadt unvergesslich: damals sind wir als hoffnungslos abgeschlagenes team gegen den souveränen tabellenführer der hfmel angetreten und haben drei punkte heimgebracht. hauptverantwortlich dafür ein gewißer philipp hosiner, der danach auf der enzersdorfer einkaufsliste den top-platz einnahm. wer wird es diesmal? Ist dies ein Erinnernungsfoto oder ein Fahndungsfoto nach Personen, welche Spiele manipuliert haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 Ist dies ein Erinnernungsfoto oder ein Fahndungsfoto nach Personen, welche Spiele manipuliert haben? ich habe dieses bild ausgewählt, weil hier die südstadt gut als spielstätte erkennbar ist. jedenfalls sind hier spieler abgebildet, die sicherlich nicht auf der fahndungsliste stehen, so z.b. philipp hosiner, mario kröpfl, raphael rathfuss und christoph mattes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Lt. Offi findet das Achtelfinale in der Südstadt am Dienstag, den 29.10.2013, 19:30 statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 ich habe dieses bild ausgewählt, weil hier die südstadt gut als spielstätte erkennbar ist. Das ist wohl nicht dein Ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Das ist wohl nicht dein Ernst? sicher. wo sonst gibt es eine derart beplante wallanlage hinter den toren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Ist dies ein Erinnernungsfoto oder ein Fahndungsfoto nach Personen, welche Spiele manipuliert haben? jedenfalls sind hier spieler abgebildet, die sicherlich nicht auf der fahndungsliste stehen, so z.b. philipp hosiner, mario kröpfl, raphael rathfuss und christoph mattes. Gibt's eigentlich konkrete Hinweise, dass ein Rade Djokic Spiele manipuliert hat? Wenn nicht würde ich es nämlich fragwürdig finden, einen Spieler, ohne dem die Vienna vermutlich nicht mehr in dieser Liga und womöglich schon am völligen Abgrund wär, so zu verdächtigen, obwohl dieser ja glaub ich bei keinem der drei scheinbar geschobenen Spiele am Platz stand. Ich bin natürlich nicht so naiv zu glauben, dass es nicht noch andere Spiele gegeben haben könnte, in denen er beispielsweise absichtlich nicht getroffen haben könnte und dass auffällige Aktionen wie von unserem slowenischen Glatzkopf gar nicht nötig waren, weil man ohnehin in Rückstand geriet. Grundsätzlich war aber immer nur von drei verdächtigen Spielen aufgrund auffälliger Wettquoten die Rede und der Name Djokic fiel glaub ich nur im Zusammenhang mit Aussagen von unserem Präsidenten, dessen Worten ich halt nicht auch nur das geringste Vertrauen schenke. bearbeitet 2. Oktober 2013 von Luis Enrique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 sicher. wo sonst gibt es eine derart beplante wallanlage hinter den toren?Das ist keine Wallanlage, sondern ein Hang. Das Südstadt-Stadion ist eine Tiefanlage, der Rasen liegt unterhalb der Oberfläche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Und die Admira fürchtet sich anscheinend schon vor uns, man will den brasilianischen Ex-Dortmund-Star Antonio da Silva verpflichten. Er hat jetzt 3 Tage lang unter Knaller/Lederer mittrainiert und hat, wen wundert es, überzeugt. Manger Friedl feilt lt. NÖ Krone an der Finanzierung, geht natürlich nur über eine außerbudgetäre Lösung. Die Gespräche mit dem Gönner aus Baden, der in Deutschland eine Computerfirma besitzt, sind im Laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts